Also ich finde PS-Coins auch super. Hab teilweise bei Anrufen sogar noch bessere Preise bekommen. Kann man nicht meckern
Informationen zu und Erfahrungen mit ps-coins.de
-
-
-
Also ich bestelle immer wieder gern bei PS-Coins und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Manchmals dauert es etwas länger aber was solls.Ich weiss, die Ware kommt. -
Ich find PS Coins auch total toll, wollte ich doch mal als unabhängiger mal sagen:
Der einzige Händler, mit dem man auch am Telefon sprechen kann. Ausserdem schickt er immer das, was man bestellt und bezahlt. Ausser er hat es nicht mehr.
Der ist echt toll. Vermutlich hat er jetzt - mit seiner Mutter - vor Weihnachten tausende Pakete und deswegen kann es schon mal dauern.
Mich würde es nicht wundern.
-
Frohe Weihnachten an PS-Coins!
-
Ich habe jetzt auch mal bei ps-coins bestellt. Perfekt!
Faire Preise, blitzschnelle Lieferung, gute Verpackung. Da bestelle ich gerne wieder.
-
-
-
Als Neuling bekam ich den Tip eines Freundes bei ps-coins zu kaufen. Bissher immer alles bestens. Die letzten 5 Bestellungen wurden innerhalb einer Woche geliefert.
-
Bisher bin ich bei PS-Coins immer bestens bedient worden.
-
meine 1unzen ochsen sind auch schon da,lieferzeit 2wochen.letzten mittwoch bestellt und eben eingetroffen für29,96 da wollen einige hier im forum mer haben
-
Hallo,
Ich bestelle inzwischen nur noch bei PS-Coins.
Er hat die besten Preise und bei meinen vielen Bestellungen,ist bis heute ALLES gut angekommen.
Fals es einmal etwas länger dauern sollte,hängt es meist an dem hohen Bestellaufkommen.Gruß Uhus
-
-
Ich weiß ja das PS-coins leider immer etwas länger braucht um per EMail zu reagieren.
Aber 4 Tage auf eine Antwort (bis jetzt immernoch erhalten) warten, bzgl. einer bestellten Münze und Lieferung halte ich für etwas kundenunfreundlich -
Ich weiß ja das PS-coins leider immer etwas länger braucht um per EMail zu reagieren.
Aber 4 Tage auf eine Antwort (bis jetzt immernoch erhalten) warten, bzgl. einer bestellten Münze und Lieferung halte ich für etwas kundenunfreundlichanrufen - der telefonische Kontakt ist Herrn Wagner und seiner Mutter lieber als eMails...
-
anrufen - der telefonische Kontakt ist Herrn Wagner und seiner Mutter lieber als eMails...
Tut mir leid, aber mich interessiert doch als Kunde nicht, was dem Anbieter "lieber" ist.
Diese Komfortzone habe ich in dem Geschäft nicht. Auch kann nicht jeder Kunde (tagsüber) anrufen!
Wenn ich einen Online-Shop habe, muss ich auch online entsprechende erreichbar sein und meine Rückantworten zeitnahe erhalten dürfen!Auch wenn ich da schon bestellt habe, das ist mir auch schon aufgestoßen.
-
@ nordmann_de
Na, dann brauchst Du ja dort nicht mehr zu bestellen, oder ?Wie wäre es, wenn die Emailanfrage einfach nochmal abgeschickt wird.
Vielleicht ist sie ja einfach nur im Alltagsgeschäft untergegangen ... ? -
Habe nochmals per Mail nachgefragt, aber ich sehe es auch so.
Wenn ich einen Onlineshop führe, sollte ich in der Lage sein, eine Email nach 3-4 Tagen zufriedenstellend zu beantworten.Ich kann leider nicht einfach so vom Job zum Hörer greifen und da anrufen.
Habe früher öfter da bestellt und war auch immer zufrieden, aber kundenfreundlich ist das nicht.
-
-
In der Regel ist PS-Coins meistens günstiger als der Rest der Anbieter.
Ich warte auch immer ein paar Tage auf die Mails, ich denke man sollte das bei einen kleinem Familienunternehmen nicht so eng sehen.
Grüße
-
Wird jetzt der nächste Händler geteert und gefedert ?
Man sollte es, wie wahrscheinlich jeder es tut, bei schlechten Erfahrung (vielleicht sogar 2x), dann gehe man woanders hin. Ich habe bis dato immer gute Erfahrungen mit PS Coin gemacht, sonst gehe ich zu einem anderen der 100 Händler !
-
Bei ps-coins einfach zu den Geschäftszeiten anrufen. Dann wird gerne und kompetent geholfen. Mit eMail hat es die Familie Wagner nicht so.
Ist einer meiner Lieblings-Online Händler! -
kleine Kinder haben immer was zu jammern.
Die hier jammern sind meistens Leidensgenossen bzw. Kollegen die einen eine Marde in den Speck wünschen. Also Kinderkrieg unter Händlern und zu feige sind ihren Namen zu sagen.
-
Am 13.01.2015 wurde im Silber.de Forum eine Umfrage getätigt:
Welcher Händler ist euer Favorit?
Hier das Ergebniss:
http://www.silber.de/forum/hae…avoriten-2015-t18260.html
Bildet Euch eure eigene Meinung.
-