Kangaroo Goldmünzen der Royal Australian Mint (RAM) Canberra

  • Schon jemand was gehört?
    So langsam müssten ja die Mails rausgehen. :hae:


    Ich habe mal nachgeschaut, letztes Jahr war die Ziehung am 26.11., die Email dass ich eine bekomme kam am
    08.12., also noch Alles drin!
    :sleeping: :sleeping:

    Viele Grüße


    Abudabi :D


    "Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

    Einmal editiert, zuletzt von abudabi () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • hab' auch noch nix gehört....

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888


  • Hier ist immer noch nichts zu erfahren, auf Ebay sind auch noch keine aufgetaucht, vielleicht gibt es ein Problem und wir können noch hoffen :whistling:

    Viele Grüße


    Abudabi :D


    "Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

  • :D :D :D :D :D
    Dear Valued Customer

    Your entry into the 2012 Kangaroo at Sunset ballot was selected in the draw held on 28th November 2011. This gives you the privilege of purchasing a $25 Gold Proof Kangaroo at Sunset coin.
    After a final eligibility check, we will be processing your order and dispatching the coins as quickly as possible. This will take place over the next 10 working days; please be patient. If you have provided your credit card details please ensure there are sufficient funds to cover this purchase. The price is $650.00 (Inc GST) AUD for customers in Australia, or $590.91 plus $35.00 for postage and handling for international customers.

    Regards
    Customer Service Team
    Royal Australian Mint
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Danke, ich hoffe ich bleibe nicht der Einzige hier im Forum... :hae:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • ein email habe ich mal wieder nicht bekommen aber gestern wurde von meiner Amex abgebucht. Wie ich Euch schon sagte, schaut auf die CC Konten. Auf ebay ist auch schon bluechip coins aber der ist unseriös. Abwarten bei ebay kommen die jetzt und da sind immer mal wieder ein paar fairere Angebote. Habe auch noch ne 2010 doppelt die ich gerne verkaufen würde.

  • [smilie_blume] Na, dann "Herzlichen Glückwunsch" auch an euch beide [smilie_blume]

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

Schriftgröße:  A A A A A