Wann war denn nochmal die Ziehung?
Auf der HP der RA Mint finde ich das Datum nicht, ich meine, es wäre der 26.11. gewesen?
Kangaroo Goldmünzen der Royal Australian Mint (RAM) Canberra
-
-
-
Wann war denn nochmal die Ziehung?
Auf der HP der RA Mint finde ich das Datum nicht, ich meine, es wäre der 26.11. gewesen?Yes-Ja, der 26.11.2011. Habe aber noch keine Benachrichtigung, dass ich das große Los gezogen habe
-
ich wuerde eher das Kreditkartenkonto pruefen....
-
Oops, momentan nicht verfügbar. Also geplündert, oh oh oh, ich wollte doch nur ein Roo ??????????
-
Nach meiner Info war der 25.11. Einsendeschluß und am 28.11. findet die Ziehung statt.
Gruß TimS
-
-
Nach meiner Info war der 25.11. Einsendeschluß und am 28.11. findet die Ziehung statt.
Gruß TimS
Danke, dann können wir ja noch alle hoffen
-
Schon jemand was gehört?
So langsam müssten ja die Mails rausgehen.Ich habe mal nachgeschaut, letztes Jahr war die Ziehung am 26.11., die Email dass ich eine bekomme kam am
08.12., also noch Alles drin!
-
Nein, leider noch nicht.
-
hab' auch noch nix gehört....
-
Hier kann man Fragen und Antworten finden:
http://www.facebook.com/RoyalAustralianMint?sk=wall
Royal Australian Mint: Hi Arnold, customers who are successful in the ballot will be notified by email, most likley over the next week. Good luck!
1. Dezember um 07:27 -
-
In meinem Spamfilter ist nix
-
Hier kann man Fragen und Antworten finden:
http://www.facebook.com/RoyalAustralianMint?sk=wall
Royal Australian Mint: Hi Arnold, customers who are successful in the ballot will be notified by email, most likley over the next week. Good luck!
1. Dezember um 07:27Hier ist immer noch nichts zu erfahren, auf Ebay sind auch noch keine aufgetaucht, vielleicht gibt es ein Problem und wir können noch hoffen
-
Dear Valued Customer
Your entry into the 2012 Kangaroo at Sunset ballot was selected in the draw held on 28th November 2011. This gives you the privilege of purchasing a $25 Gold Proof Kangaroo at Sunset coin.
After a final eligibility check, we will be processing your order and dispatching the coins as quickly as possible. This will take place over the next 10 working days; please be patient. If you have provided your credit card details please ensure there are sufficient funds to cover this purchase. The price is $650.00 (Inc GST) AUD for customers in Australia, or $590.91 plus $35.00 for postage and handling for international customers.
Regards
Customer Service Team
Royal Australian Mint
-
Gratulation!
-
Danke, ich hoffe ich bleibe nicht der Einzige hier im Forum...
-
-
Na siehst Du, geht doch. Glückwunsch!
-
ein email habe ich mal wieder nicht bekommen aber gestern wurde von meiner Amex abgebucht. Wie ich Euch schon sagte, schaut auf die CC Konten. Auf ebay ist auch schon bluechip coins aber der ist unseriös. Abwarten bei ebay kommen die jetzt und da sind immer mal wieder ein paar fairere Angebote. Habe auch noch ne 2010 doppelt die ich gerne verkaufen würde.
-
Habe doch tatsächlich heute um 6:00 UHR auch eine Mail bekommen, 1xfür mich!
-
Habe doch tatsächlich heute um 6:00 UHR auch eine Mail bekommen, 1xfür mich!
Ich auch um 1:40. Da sind wir wohl überrepräsentiert?
-
Na, dann "Herzlichen Glückwunsch" auch an euch beide
-