http://www.augsburger-allgemei…0_puid,2_pageid,4289.html
zwar eher überraschend die Art der Bezahlung, aber Hut ab vor dem Kunden!
18. Dezember 2024, 11:13
http://www.augsburger-allgemei…0_puid,2_pageid,4289.html
zwar eher überraschend die Art der Bezahlung, aber Hut ab vor dem Kunden!
Wieso Hut ab?
Der gibt sein Gold her.......
Nun, ganz einfach..... er hat bezahlt, trotz einer offensichtlich nicht gerade guten Finanzlage.....
vielleicht müssen wir alle nächstes Jahr so bezahlen???
Wie sich später herausstellte, übersteigt der Wert des Schmucks den der Tankfüllung, so die Polizei.
klappt doch, Gold steigt wieder
Wie sich später herausstellte, übersteigt der Wert des Schmucks den der Tankfüllung, so die Polizei.
Das zeugt jedoch allenfalls von der Unkenntnis des Tankers, ein sachkundiger Edelmetalltanker hätte allenfalls mit seiner, eigens für diese Zwecke mitgeführten Kombizange, Centgenau, den auf der Zapfsäule ausgewiesenen Eurorechnungsbetrag abgeknipst.
Ich häts so gemacht, ich tank doch auch nicht für 38 € und geb dafür einen Fuffi her und sagt dann auch noch:" Stimmt so", nee, ja oder was !
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Zu meiner Zeit lief man noch mit Gummischlauch und Kanister durch die Strassen wenn´s Benzingeld knapp war.
Da fällt mir nochwas auf.....
Gestern hörte man überall im TV das die armen Autofahrermenschen 2 bis 4 Wochen auf Termine zum Reifenwechseln warten müßten....
Ja da schlägt doch das Fass den Boden ausm Glas.....sind die Leute inzwischen zu blöde um 4 Reifen selber zu wechseln?????
Sanfte Grüße
Der Misanthr p
Ja da schlägt doch das Fass den Boden ausm Glas.....sind die Leute inzwischen zu blöde um 4 Reifen selber zu wechseln?????
Da sieht man, dass jetzt auch der physische Reifenmarkt manipuliert ist. Vielleicht hilft Gold?
Also meine Räder wechsle ich meistens selber. Aber wie ich selber die Reifen wechseln sollte, ist mir leider schleierhaft. Der Händler brauchte dafür immer so ne Maschine.
Grüsse
Da sieht man, dass jetzt auch der physische Reifenmarkt manipuliert ist. Vielleicht hilft Gold?
Also meine Räder wechsle ich meistens selber. Aber wie ich selber die Reifen wechseln sollte, ist mir leider schleierhaft. Der Händler brauchte dafür immer so ne Maschine.
Grüsse
Wieso Reifen wechseln , bei mir sind die Reifen in Ordnung, ich brauch nur ein neues Auto
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Aber wie ich selber die Reifen wechseln sollte, ist mir leider schleierhaft. Der Händler brauchte dafür immer so ne Maschine.