Life Forestry Switzerland AG

• hallo leute, bin neu hier aber verfolge eure beiträge voller interesse und spannung ;)

ich habe nun die frage ob jemand erfahrung mit der oben genannten firma hat.

sie investieren in teak holz oder bauen es in costa rica an...

sie erzählen von 12 % pro jahr, auszahlung steuerfrei weil forstwirtschaft im ausland

ich kenne mich damit nicht aus und hoffe auf eure beurteilung bzw meinungen.

mindestinvestment 3500.-

anlagezeitraum komplett 20 jahre

• Wenns in Costa Rica brennt, hast du trauer ... ;(

Der Schmelzpunkt von Silber und Gold ist jedoch relativ hoch, und selbst wenn hast du nur die Form verloren :rolleyes:

12% sind mit Sammlermünzen abseits der "normalen" Bullion auch zu erwirtschaften - selbst bei fallenden Edelmetallkursen :D

• also kennt jemand diese firma...

der Name kommt mir bekannt vor. Allerdings weiss ich nicht, ob es diese Firma ist, die Du meinst. Im Gelben Forum schrieb ein aktives junges Mitglied immer sehr gute Beiträge, der auch (ich glaube es war in Rheinland-Pfalz) etwas mit einem Investment-Club zu tun hat(te). Der wechselte zu einem Anbieter in Sachen Aufforstung etc. nach Reutlingen. Ich mach mich mal morgen Nachmittag schlau, ob ich was finden kann ... kann aber bisken dauern .. vielleicht hilft es Dir dann weiter. versprechen kann ich allerdings nichts!

So!

Wenn Du magst, kontaktiere mal Herrn Marco Feiten (das ist die Person, die ich oben beschrieben hatte).

Links:
    http://www.new-sense.net/impressum.htm
    und
    http://www.google.de/search?hl…n&btnG=Google-Suche&meta=

NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

3 Mal editiert, zuletzt von Max Risk ()

• Das ist sicher ein gutes Geschäft für diese Firma. :thumbup: