bekomme hier nirgends EM zu kaufen

  • :thumbup:


    Gruss


    alibaba


    Metalle gibs genug , musst nur Geld auf den Tisch legen . ;(

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

    • Offizieller Beitrag

    richtig ist jedoch auch, die Auswahl ist erheblich eingeschränkt. Das weiß gewiss auch TheBrain mit seiner jahrelangen Erfahrung, gelle?


    Die hier im Thema gegebenen Rahmenbedingungen wie wenig Reiseradius, Barzahlungsbedingung und Großhandelspreise erschweren die Suche natürlich deutlich. Suchen unter diesen Bedingungen sind jedoch auch vor 2008 mitunter sehr Zeitaufwändig gewesen.


    MbG
    DMR

  • Bei der KSK Köln gibt es noch Gold.(Stand letzter Freitag).Bei den Goldeuros, die ich haben wollte,wurde ich nur hier im Forum fündig.


    Allerdings ist das Angebot der KSK sehr eingeschränkt( letzten Freitag KR und Nugget).


    Viele Grüsse Knölly

  • erst 2009 neue Bestellungen ... das gilt soviel ich weiss nur für bestimmte Münzen, d.h. USA und Australien haben die
    2008ger Stückzahlen nicht hochgefahren, und verkaufen auch nicht jetzt schon zu
    festen Preisen für nächstes Jahr ...
    Jahrgang 2009 ist aber schon seit Anfang November produziert und ausgeliefert .. und ausverkauft.


    Wenn es aber ums Material geht, dann kann wohl jede Bank und jeder Händler liefern,
    ab 100g auch sehr nahe am Spotpreis / bei Gold, die anderen Metalle haben immer Aufpreise,
    die aktuell zum Teil ziemlich extrem sind, aber Silber oder Platin zu Spot plus ein paar %%
    Verarbeitung/Handelsspanne +19% kann man vergessen ...

  • Coininvest Direct hat noch gutes Angebot (in GB), allerdings recht teuer......(was Gold angeht)


    Silber allgemein kein Problem.

  • Wie gesagt - mir wollte keine Bank verkaufen - absolut kein Goldverkauf - egal ob Münzen oder Barren... egal welche


    Naja im Dezember beim günsigeren Kurs (vielleicht) wollte ich nochmal versuchen...


    KSK Köln - bezieht doch auch Gold von WestLB - oder nicht ?????????

Schriftgröße:  A A A A A