Bei mir steht wohl bald eine Räumungsklage ins Haus
Die will mich nach 26Jahren mit aller Gewalt loswerden
Wer hat den ein Top-Anwalt für mich im Süden Deutschlands ![]()
6. Dezember 2025, 00:26
Bei mir steht wohl bald eine Räumungsklage ins Haus
Die will mich nach 26Jahren mit aller Gewalt loswerden
Wer hat den ein Top-Anwalt für mich im Süden Deutschlands ![]()
welcher Stock ?
Gruss
alibaba ![]()
welcher Stock ?
Gruss
alibaba
Mit Keller vier Ebenen
vermutlich auf bessere Verwertung, €igenBeDarf, oder UnStimmigkeiten , Bedrohungen oder warum ![]()
eine KurzNaseWurmZieGeschichte wäre mal schön, da haste aber schon mal eine lange KündigungsFrist ![]()
Frage doch mal wegen einer AbFindung
"für 50Tausende €uro, würde es leichter sein, für Dich"
Fragen kostet ja keinen was, und alle wissen woran sie sind
so gut wie ![]()
Gruss
alibaba
PS: 2Millionen Wohn€inheiten stehen derzeit leer ![]()
PS: 2Millionen Wohn€inheiten stehen derzeit leer
fragt sich nur WO ... und welche ...
(wobei ich auch in einer durchaus begehrten Gegend - in die ich gerne umziehen würde - nach ein wenig offline-Recherche mit Hilfe von Schusters Rappen eine Liste von einem Dutzend Leerstandsobjekten habe - in ca. 2 Wochen fange ich mit dem Klinkenputzen an)
Seit einem Jahr kommt HomeDay und versucht ne halbe Million zu erzielen
Seit 4monaten will vielleicht auch neues Dach neue Fenster usw
ich hätte Handwerker Beleidigt und Rotweiler auf diese gehetzt
Zugang verweigert, biete aber Täglich ab 17uhr an und auch noch samstags
Abmahnung da ich ALUMINIUM und Plastik heize
Plastik fliegt bei Wind unterm Dach raus da sich die Dachfolie auflöst
Ok habe 20Mängel Belegt und zahle jetzt 30% Mietminderung
jetzt ist ganz Böse ![]()
Alles mit Hilfe/Beratung vom Mieterverein bisher
Aber wenn es auf Gericht geht brauch ich wohl einen zugelassenen Anwalt
Rechtsschutz zahl ich schon über 1Jahr ,Mieterverein ist ja auch noch Rechtschutz drin
wenn du die MassNahmen verhinderst und das Objekt dadurch eine WertMinderung erfährt,
und du durch ReperaturBlockierungen dir selbst negativer €r€ignisse einbaust,
oder bei schlecht Wetter machen in VerKaufsGeSpäche usw.
wenn das bei dir neu soll, kann man dich eigendlich beglückwünschen
blockieren würd ich das nicht,
deine Heizung wird vermutlich als nächstes geändert, wegen der ÖkoUmWelt
auf Gas vermutlich,
also Rubel weg legen, das sprengt die NebenKosten
der Staat freut sich, verdien an dir ![]()
mit der ZuGangsVerweigerung vor 17Uhr, ist auch grosser Mist
HandWerker arbeiten bei TagesLicht ![]()
der verkauf kann dir doch egal sein, der Käufer erwirbt mit Mieter und dann kann es auf €igenBedarf
laufen ![]()
ich denke wenn das vor Gericht geht, wirst du dich wundern, wie du negativ rausgehst ![]()
bzw. welche Kosten nachzahlen wirst + sonstiges 
solch MieterVereine hatte ich auch schon, die kakende Hunde süss/sauer, im Garten verfolgten und die Miete
kürzen wollten und Anwälte bemühten den den Vermieter aufforderten den anderen Mieter Besuche
zu verbieten , jede Woche labberte die Dame aufgehetzt von einer falschen HinterVozigenNachBarin..... ![]()
najedenfalls , hatte die so ein Anwalt..., und mein Anwalt musste sie auch noch bezahlen ![]()
als ich sie forderte ihre ZuKünftige Beschwerden/AnLiegen in Schriftform einfach zu gestallten war mit
Einschlag ruhe , im MFH ![]()
KaltMiete um 30% , da würde ich max 10% kürzen, warum auch immer eigendlich bist du in dem Haus
der AUsBremser , über denke das noch mal
da summt sich was zusammen ![]()
KaltVerMieter zahlen derzeit hohe AbLöseSummen
rechne mal die KaltMiete auf 26Jahre ![]()
das lohnt, Fragen kost nüscht ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Maus:
ich würde erst mal anstandshalber die volle oder mindestens 90% der Miete zahlen
der Mieterverein hilft Dir wahrscheinlich nicht eine Wohnung zu finden nur die Kündigung rauszuzögern
ein Bekannter von mir hat auf meinen Rat gehört, die Mietrückstände gezahlt, seine alten Autos aus dem Garten geräumt die die anderen Mieter gestört hatten und wohnt da jetzt trotz Kündigung vor einigen Jahren immer noch bzw der Vermieter lässt ihn trotz geringer Arbeitsamt Miete weiterhin dort leben und setzt die Kündigung nicht um
es ist besser wie bei jedem Geschäft es so zu machen dass beide Seiten davon etwas haben
also zahle dem Vermieter eine angemessene Miete wie es sich gehört!
dann musst Du dir nichts neues suchen weil irgendwann hat er Dich draussen vor allem wenn Du alleine oder nicht viele bist
wenn du sowieso raus willst ist das etwas anderes, Preise sind immer noch hoch und ich denke nicht dass sie sinken werden weil viele Leute ins Land kommen die von der Regierung bezahlt werden und ich nicht an ein Massensterben in Deutschland glaube, die Sterbezahlen sind wenn sie nicht gefaket sind wieder im Normalbereich
und selbst wenn wenn jetzt wirklich 2 Millionen 'Ukrainer' kommen wird das locker ausgeglichen
Reperaturen sind schon längst überfällig Jahre
Seit einem Jahr will die es verkaufen!
Schreibt mir ungerechtfertigte Abmahnung ,Mieterhöhung 20% usw.
Dann hat es gereicht wie gesagt 20 grobe Mängel reichen wohl für 30% Mietminderung
Jetzt mit unfären Mitteln nein Danke ,die Show schau ich mir an
Brauche fähigen Anwalt im Süden des Landes
Alleine bin ich auch nicht sogar einen Pflegegrad 5 zuhause/Leider 
ich würde erst mal anstandshalber die volle oder mindestens 90% der Miete zahlen
Moin,
hätte ich in meinem Haus einen Befall von Ungeziefer (z. B. eine Maus ), würde ich diese rigoros entfernen
. Zum Glück habe ich nur solvente und faire Mieter. Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus.
Grüße
Goldhut
mit einer schwer pflegebedürftigen zuhause bekommt die Dich nicht raus denke ich
Aber was ist wenn der Pflegegrad nicht mehr bei dir wohnt?
Hat der Mieterverein keine eigenen Anwälte mehr so wie früher?
typischer fall von Wohnungskonsument....geiz ist geil Mentalität
der €igenTümer wird Zeugen aufbringen, die bestättigen das sie tagsüber ihnen der ZuTritt verwehrt
wurde. wenn der VM die MassNahmen fristgerecht angekündigt hat, in welcher Form auch immer,
werden dir die KaltMietKürzungen auf den Fuss der RückZahlung Plus Zins auf den MittelZeh fallen ![]()
es sei , du bist schon mit SchutzKonto belegt, bei der Bank ![]()
wo schon selbst das FinanzAmt ins leere greift, wie PayPal und Sky eingetragen , hatte ich schon €in€inFältigen
dank der neuen GesetzGebungen haften auch noch andere , die Konten gewähren ![]()
iss wohl noch nicht so alt, hat genau bei mir reingepasst
die KontoHinHalter eine Ukrainerin
die in Deutschland gelernt , was mich erstaunte das die , 300,00€ abzahlen konnte, über Jahre hinweg ![]()
und das inkl. Allah GerichtsKosten usw.
, habe bisher immer Glück gehabt, mit meine AnWälte
und GegenAnWälte und Richter
meine längste Rede bei Gericht, ca. 3Stunden, dann wurde die Pause
ausgenötigt
da hatte ich gegen das FinanzAmt geklagt konnte die 7Richter + Tipse mit bunte Harre
überzeugen
in CottBus
.... von den RückZinsGewinn kaufte ich mir ein SuV ![]()
auch bin ich Froh das in Berlin bei Madam CharlottenBurg noch Richterinnen sitzen die solch
AbMahnerSpezialisten die die Musik/FlimBosse gegen dich vertreten , die UmKehr eingeläutet haben ![]()
seit dem sind die KlageForderungen gesungen und viele abgeschleudert ![]()
der Gegner schickte eine junge/n unerfahrene oder hilflose nicht ganz redegewandte Person,
so kam es mir vor, meine redegewandte gut gediente GorchFuck war ihr Geld wert,
von ein berühmtes AnwaltBüro
die PreisUnterSchiede von zwei Büros sind schon gross ![]()
wenn man gewinnt ist es egal, nur wenn man verliert nicht ![]()
Ich hatte mal ein Buder vermietet, an ein SchauSpieler aus Funk und Fernsehen, den habe
ich bei €inZug gesagt, die KaltMiete ist monatlich am €rsten fällig
ob stürmt oder schneit,
ob die Sonne lacht ![]()
im Zweiten Monat kam die Miete nicht
SchauSpieler eben, ich sagte ihm bei EinZug montalich pönkltlich ![]()
der war eigendlich nie vor Ort, auf die zwei Monate
na jedenfalls sagte ich den anderen Mietern
sie mögen wenn der auftaucht, den AUfHalten
und so geschah es , das 4 oder war es eine 5erHaus
die Mieter von brutaler Gestallt mich informierten
und ich kam rüber mit zwei Zettel in der Hand ![]()
einer der nicht zahlen will oder kann, hat immer die besten AusReden, "weil seine FilmFirma am Film€nde.."
ja nee iss klar, hier unten Rechts unterschreiben, unter den ZählerStänden und Schlüssel her und fertig,
klar in gegenseitigen €inVerständnis
ein Monat später schrieb er mir das er die GasRechnung nicht zahlt ![]()
da ich aber kein VerTragsPartner mit der GasFirma war, musste er es auch zahlen,
ich mache bei NeuVermietungen immer, das der KaltMieter auch KaltMieter bleibt und sich
selber um den AnBieterVerSorger kümmert, denn nur die können offiziell die Hähne sperren ![]()
als KaltVerMieter erlebt man so einiges
wie StromDiebStahl "€in Dorf zieht Schwarz" ![]()
irgendwann schreibt mal €iner ein KaltMieterBuch, "Mein KaltMietKrampf" ![]()
Mit die Jahre wird man älter, und man hat meisst kein Bock mehr auf Häuser und so,
ich stosse alles ab
und lebe mein Leben ab und fertig
"nach mir die OstKaltFront" ![]()
Gruss
alibaba
PS: Mausi wie hoch ist den der KP, für das Haus , kaufen und ableben die Bude , wenn keine €rben
billiger vermutlich als wie Miete zahlen ![]()
Moin,
hätte ich in meinem Haus einen Befall von Ungeziefer (z. B. eine Maus ), würde ich diese rigoros entfernen. Zum Glück habe ich nur solvente und faire Mieter. Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus.
Grüße
Goldhut
solchen gierigen Aasgeier zeig ich es mal von wegen geiz ist gail auf anderen Kosten ![]()
Jede Zweitwohnung sollte zu 150% Besteuert werden das so manch großkotz von seinem Gaul runter kommt ![]()
Maus: eine Finanzierung bekommst Du nicht gestemmt um die Hütte abzukaufen?
wäre eine Lösung für alle oder bekommst du keine?
weil langfristig finanziert und das Geld wird eh wertlos...
eine Finanzierung ist nicht das Problem
Nur der wucherPreis was der dumme Erbe aufruft für eine Immo wo ich 26Jahre gepflegt habe und investiert
Von Ofen Klima Wintergarten Echtholzböden Fliessen Leitungen………………………
Jetzt ist halt Dach und Fenster und und und
Für das Geld baue ich mir ein neues TRAUMHAUS was die hierfür will
Habe eh schon 250K Bezahlt ![]()
solchen gierigen Aasgeier zeig ich es mal von wegen geiz ist gail auf anderen Kosten
![]()
Jede Zweitwohnung sollte zu 150% Besteuert werden das so manch großkotz von seinem Gaul runter kommt
Moin,
vielleicht verstehe ich Dich nicht richtig: Du wohnst in einem Haus und zahlst vorsätzlich keine / weniger Miete, weil dieser einige Schönheitsreparaturen nicht vornimmt. Der Eigentümer möchte das Haus gerne renovieren und anschließend verkaufen. Du beleidigst die Handwerker und vertreibst diese mit Deinem Hund. Selbiges vermutlich auch mit potentiellen Käufern. Was veranlasst Dich, den Eigentümer der Immobilie, in der Du lediglich zur Miete wohnst, derart schädigen zu wollen? Solche Aussagen á la "jede Zweitwohnung sollte zu 150% besteuert" werden, zeugen von blinder Ideologie. Dann kauf Dir doch endlich selbst eine Immobilie und sitze dem Vermieter nicht wie eine Zecke im Pelz.
Grüße
Goldhut
Nein
Ich zahle schon ü25Jahre pünktlich meine volle Miete
Aber
Jetzt will man mich Loswerden mit Unfairen Mitteln
Ich gebe sogar Täglich 6Tage die Woche Termine auch Morgen wenn du willst
Selbst Verkaufsgespräche vom ImmoHai übernehme ich freundlicherweise ![]()
Jetzt forderte sie aber noch 20%mehr Miete usw
Deshalb zeig ich mal wo der Hammer hängt der gierigen Kaste
Die nie eine Rechnung von mir gesehen hatte bis vor kurzem
wöchentlich eine und noch eine
Soll mal wissen was ein Haus unterhalt kostet ![]()
Frage doch mal wegen einer AbLöseSumme , im gegenseitigen €inVerStändnis ![]()
, deine Vorstellung 26Jahre deine KaltMiete
oder GegenVorSchlag sollen sie machen ![]()
da kommt was zusammen
vermutlich, oder kostet kalt nur 400,-kallt ![]()
Was ich immer nicht verstehe, bei KaltMietVorderer, wenn die Wohn€inheit so schlecht oder sonstwas
ist, warum sie sich nicht einfach was besseres nehmen ![]()
Bedenke , viele Richter sind auch nuoch KaltVerMieter, und andere BerufsZweige wie VerMesser usw.
da musst du auch noch geschickt argumentieren , Anwalt würde ich mir an deiner Stell wirklich
schnell suchen, schau im Netz rein , Anwalt MietRecht , so ab 38Jahre , leichte €rFahrung, und bissig
lässt den Knochen nicht schnell los ![]()
das beste ist immer eine €inigung, als wie lange Streitigkeiten die ein MitAUfFressen ![]()
Gruss
alibaba
PS: ich bin natürlich befangen, aber habe Verständnis, für AllahSeiten ![]()
Moin,
dann habe ich das überlesen. Sorry. Eine 20%ige Mieterhöhung innerhalb von 3 Jahren ist erlaubt. Dagegen kannst Du Dich schwer wehren. Wenn die Miete 25 Jahre nahezu konstant war, ist eine Erhöhung legitim. Die Inflation kann ja nicht nur der Vermieter auf seine Kappe nehmen. Der Verkauf an Dich ist vermutlich durch Dein Verhalten nicht mehr möglich. Es bleibt also nur der Umzug in eine neue Bleibe, was mangels Angebot nicht so einfach ist. Der neue Käufer kann Dir wg. Eigenbedarf unter Einhaltung der 12-monatigen Kündigungsfrist kündigen. Also schaue Dich rechtzeitig um.
Grüße
Goldhut