ACHTUNG - Paypal Nikolaus Gutschein

• :) nu hat es doch noch geklappt mit meiner ersten GoldUnze (Philharmoniker).. hoffe ja das die nicht süchtig macht (so wie es mir bei den Lunaren ergangen ist).

Durch ebay 10 % AK gespart = 70 euro. Trotz "höherem" Preis immer noch billiger als der heutige Goldpreis.

Gruß
    Michael

<><><>
    Nein, der (Gold)Philharmoniker macht nicht süchtig... dafür macht er einen viel zu "blechernen" Eindruck. So dünn dass er bestimt gut als Unterleger für das Schnappsglas geeignet ist. Wirst mir zustimmen wenn du ihn in der Hand hast :P :D
    Egal, will dir deine Freude nicht vermiesen... Glückwunsch zum Schnäppchen ! :)
    <><><>

• Sehr empfehlenswert das Paypal Nikolaus Geschenk! :D
    Nach langem Suchen habe ich schließlich doch noch etwas Gold gefunden. War aber gar nicht so einfach, da die Uhr bekanntlich tickt, viele auf der Jagd sind und die meisten Artikel dann viel zu teuer weggehen.

Wie schaut´s aus mit dem Weihnachtsgutschein? Gab es so etwas bereits im letzten Jahr?

Hier gibt es Silber per Sofortkauf/Paypal. Ob der Preis wirklich gut ist, muß aber jeder selbst entscheiden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=380089320956
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=270316572844

• ...somit konnte ich zwei Münzverkäufe auf ebay noch schnell mit Ablauf 12.12. einstellen, welche tatsächlich mehr einbrachten als nicht-paypal-Anbieter + somit ich die ebay-gebühr wieder raus habe und der Käufer die Münze nahe Spotpreis bekommen hat.
    Zahlen tut im dem Fall paypal :P win-winSituation für Käufer/ Verkäufer.

Wird aber mein einziger paypal-Deal bleiben. Für den normalen Zahlungsverkehr zu teuer und dazu noch ein nettes Überwachungstool :thumbdown:

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Hat das oben schon mal jemand erfolgreich ausprobiert ?? - irgendwie finde ich keine Artikel mit "Immediate Payment Required" ...

• <><><>
    hier ist eins: Nr.: 110362651600

verklick dich aber nicht! Rechtzeitig abbrechen! ;)
    Bitte hier berichten ob es noch klappt.

und glaub nicht dass wir nicht wissen was du testen willst..... 10 Jahre Bucht und so..... [smilie_happy]
    <><><>

• EDIT : ...shit der verschickt nichts nach Deutschland.. Ansage war "eingeschränkter Käuferkreis"

<><><>
    musst eben einen finden der "weltweit" versendet...... aber ich glaube das war er doch oder?
    Oder hat dein Ebay-Zweitaccount zu wenige Bewertungen und ist vom Verkäufer ausgeschlossen....?
    Weiter (ver)suchen... Zeit scheinst du ja zu haben ...... :D
    <><><>

Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

Einmal editiert, zuletzt von onkel_paul ()

Schriftgröße:  A A A A A