ACHTUNG - Paypal Nikolaus Gutschein

  • Wollte mich grade auf die Suche machen, was ich denn dafür so feines kaufen könnte und bin auf der Startseite über diese komische Katze gestoßen :wacko:


    Wenn ich die Beschreibung lese bekomme ich angst. [smilie_happy]
    http://cgi.ebay.de/FurReal-Katze-weiss-suess-Top-Zustand_W0QQitemZ270310273308QQcmdZViewItemQQptZDE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Stofftiere_Teddys?hash=item270310273308&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1230|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

    Zitat

    Sensoren wurden an die Katze angebracht, das zwischen Dir und der Katze ein reelles Zusammenspiel entsteht.
    Die Sensoren befinden sich am Kopf, auf dem Rücken, Schwanz usw.



    Die Katze benötigt 3 x 1,5 V Batterien

    Ich dachte Tiere dürfen nicht bei ih-bäh-ey versteigert werden :D


    Hm, das konnt ich mir nicht verkneifen ^^


    Aber hat denn schon jemand ne brauchbare Idee, wie man die 15% am besten umsetzt? (Kaufpreis ~466,66 Euro = 70 Euro Rabatt)

  • 8o


    Gruss


    alibaba


    :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ... Kann man diesen GS auch für Käufe einsetzen wenn der Artikel in den USA ersteigert wird ?? Im Kleingedruckten steht nämlich nur :


    Zitat

    aus den Paypal Nutzungsbedingungen
    * Weitere Hinweise zur Gutscheineinlösung (Nutzungsbedingungen)
    Dieser Gutschein kann nur für Artikel eingelöst werden, die auf eBay.de gekauft und mit PayPal bezahlt werden. Der Gutschein ist an Ihre persönliche E-Mail-Adresse, an die dieser Gutschein versendet wurde, gebunden und nicht übertragbar. Pro PayPal-Konto kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Der Gutschein ist nur einmal verwendbar. Pro Transaktion kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Ein eventuell verbleibender Restbetrag verfällt. Der Gutschein gilt für den Artikelpreis exklusive Versandkosten. Der maximale Gutschein-Wert beträgt 70 Euro. Der Gutschein gilt nur für Artikel, die vom 05. bis zum 12. Dezember 2008 gekauft und bezahlt werden. Wenn Sie den Kauf des Artikels, bei dem Sie den Gutschein eingesetzt haben, rückgängig machen, kann der Gutscheinbetrag nicht erstattet und der Gutschein nicht neu verwendet werden. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist leider nicht möglich. Jegliche Aktionen, die eine Auszahlung des Gutscheinbetrages zum Ziel haben, z. B. die Auszahlung des Gutscheinbetrages nach einem Kauf auf eBay, sind nicht gestattet. Sollte die Bezahlung über die Kaufabwicklung externer Verkäufertools (z. B. AuktionMaster) erfolgen, kann in Einzelfällen der Gutschein aus technischen Gründen leider nicht eingelöst werden. Dieser verfällt jedoch nicht und kann somit bei Ihrem nächsten Einkauf eingesetzt werden....

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()


  • Probier einfach , koof wat und gib ein , hatte beim dritten Anlauf auch funktioniert , obwohl ich keinen bekommen hatte.


    Gruss


    alibaba 8o


    :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Den gibts eventuell nur in Abhängig deiner Bewertungspunkte. Habe zwei Accounts, der über 1000 Punkte ist immer dabei,
    der mir kanpp 300 krigt immer nur bei 5 Eur Aktionen einen. Ist nur ne Vermurung, frag doch mal bei ebay nach. ?)

  • Ja , spass muss sein sprach Wallenstein ... :thumbup:


    Gruss


    alibaba


    :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • also bei mir funktioniert der Gutschein dummerweise nicht...die Gutscheinaktionen der letzten 2-3 Monate gingen auch nie....schade, denn davor wurde ich öfters bedacht :wacko:


    Wenn's nich gleich geht , dann nich bezahlen .


    Immer wieder versuchen , paar Stunden spähter .


    Hatte ich auch schon mit ein anderen Gutschein .


    ,, bei Comerzbank ,, 8o :thumbup: war de Karte nich mehr raus jekommen . :thumbup: (klar Spass)


    Einfach mehrmals probieren , is wie bei Kindermachen klappt oooch nich immer gleich ,, Kissen ,, unter noch mal .


    Gruss


    alibaba


    :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • 8)
    <><><>
    So überprüft ihr ob der PP- Gutschein bei euch funktioniert (bei Zweifeln oder wenn man gar keinen erhalten hat)


    Ihr müsst zuerst einen Ebay- Artikel finden der mit PP bezahlt werden kann und für den eine sog. "Sofortige Bezahlung" erforderlich ist. Diese Option steht Verkäufern aus Deutschland aber nicht zur Verfügung.
    Also einen Artikel in den USA suchen (Österreich geht auch - aber da ist das Angebot zu kein)
    Am besten über "erweiterte Suche" dann z.B. Kategorie Münzen auswählen (vielleicht noch "Gold" ins Suchfeld schreiben) und die Optionen PP-Bezahlung, Sofortkauf und (ganz wichtig) "Versand nach Deutschland" auswählen. Dann auf "suchen"
    Durch die Angebote klickt ihr euch dann durch bis ihr einen mit der Option "Immediate Payment Required" findet. Meistens nur bei teureren Artikeln zu finden. Dann klickt ihr auf "Sofortkaufen". Der Artikel gilt jetzt noch nicht als gekauft. Danach über die selbe Seite auf die PP-Kaufabwicklung und dort den Gutscheincode eingeben. ACHTUNG JETZT AUF KEINEN FALL AUF "WEITER" bzw. "CONTINUE" KLICKEN SONST GIlT DER ARTIKEL ALS GEKAUFT stattdessen auf "APPLY" od. "EINLÖSEN "
    Wenn der Gutschein funktioniert dann bekommt ihr den Rabatt angezeigt. Wenn nicht dann erscheint eine Fehlermeldung oder so.
    Jetzt könnt ihr alles abrechen ohne dass ihr zum Kauf verpflichtet seid und den Gutschein wo anders sinnvoller einlösen.
    Beachtet dass der "Testkauf" -und natürlich auch der richtige Kauf - über ebay.de erfolgen muss und dass ihr nicht auf "weiter" klickt. Es sei denn ihr wollt den Artikel doch kaufen. Falls nicht bekannt: Artikel aus dem Ausland können trotzdem auch in ebay.de angezeigt und von dort aus auch erworben werden.
    Ich habe den Testkauf schon ein paar mal mit Erfolg ausprobiert aber trotzdem sind alle Angaben hier ohne Gewähr und auf eigenes Risiko!
    Verklickt euch nicht sonst wird's evtl. teuer! :wall:
    :) ;)
    <><><>

    Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

    9 Mal editiert, zuletzt von onkel_paul ()

Schriftgröße:  A A A A A