Wünscht Ihr Euch einen "Auktionsthread"? 54
-
Ja (29) 54%
-
Nein (25) 46%
Hallo zusammen..
Leider finde ich hier nicht mehr die Möglichkeit eine Umfrage starten zu können - deshalb muss es jetzt mal so gehen..
Was haltet ihr von der Idee den Edelmetallmarkt hier im Forum http://www.goldseitenforum.de/…hp?page=Board&boardID=37& um einen Auktions Thread zu erweitern.
Die Vergangenheit hat gezeigt das immer häufiger EM ohne Preise angeboten werden. Deshalb möchte ich es jetzt hier einfach mal zur Diskussion stellen ob ihr es generell ablehnt oder ob man einen Versuch starten sollte. Wenn ein MOD dies hier liest könnte er ja in diesen Thread evtl. eine Umfrage mit einbauen..
Hier Vorschläge zum Ablauf : Der VK gibt ein Mindestgebot ab...sowie den Zeitpunkt wann die Auktion abgelaufen ist. Die Angebote dann sollten nicht über PN abgeben werden - sondern nur öffentlich hier für alle sichbar. Alle dann abgegebenen Angebote dürfen nicht mehr zurück gezogen werden. Die Laufzeit einer Auktion würde ich analog zu xbay auf max. 10 Tage beschränken.
Also - ich freue mich schon auf die schläge die jetzt für diesen Vorschlag einstecken werde.