Angriff ist die beste Verteidigung ! Lasst uns die COMEX hopp nehmen.

  • habe da mal eine Idee.


    Wäre es nicht denkbar, dass wir alle zusammen die COMEX zum erliegen bringen könnten ?


    Wenn sich alle Goldbugs zusammentun und sagen wir mal jeder 50 oder 100 euronen beisteuert und wir dann Gold Kontrakte an der COMEX kaufen (natürlich zur Auslieferung) ...


    Ein einzelner kann wenig bewegen, aber zusammen können wir event. die Mauern zum einstürzen bringen.


    Kann das mal jemand durchrechnen, wieviel Geld dazu notwendig wäre ?


    Und das Geld wäre ja nicht sinnlos eingesetzt, am Ende bekommt ja jeder noch was in Gold zurück.


    mfg

  • Gute Idee :thumbup: Wenn ich es richtig rechne brauchst Du nur noch etwa 1,67 Mio Unzen 8| . Bei ca. 620 Euro/Unze benötigst Du nur ca. 10,5 Millionen Mitglieder :huh: , die jeder 100 Euro beisteuern.
    Das sollte leicht zu schaffen sein :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    greetz anwir

  • Gute Idee :thumbup: Wenn ich es richtig rechne brauchst Du nur noch etwa 1,67 Mio Unzen 8| . Bei ca. 620 Euro/Unze benötigst Du nur ca. 10,5 Millionen Mitglieder :huh: , die jeder 100 Euro beisteuern.
    Das sollte leicht zu schaffen sein :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    greetz anwir


    Die COMEX hat so viel Gold im Bestand (zumindest bisher), dass selbst Milliardäre es nicht schaffen würden, den Geschäftsablauf der COMEX zu nachhaltig zu stören.


    Außerdem steht die US-Regierung, die US-Hochfinanz und die FED hinter der COMEX, so dass jeder Versuch, die COMEX zu schwächen, als Kriegserklärung angesehen würde (ich meine das ernsthaft!).


    Ich würde deshalb sagen, ein solches Vorhaben scheitert nicht nur am notwendigen Kleingeld, sondern wäre absolut lebensgefährlich!


    wogert

  • Mit Silber klappt das eher, da reichen wenige Milliarden, Krieg ist trotzdem sicher.
    Du bezweifelst doch bestimmt nicht, vwglas, das dann seeehr kurzfristig ein Gesetz erlassen wird oder ein kleiner Absatz im Gesetz.
    Die Hunt Brüder wurden auch ganz schnell und easy kaltgestellt.

  • Was denkst Du denn, was ich die ganze Zeit schon mache? Ich kaufe Gold und Silber.
    Gehe am besten in eine Einkaufsgemeinschaft und kaufe dort, dann kaufen die große Barren und du bist dann anteilig beteiligt.
    Das ist die einfachste Methode: Kaufen, kaufen und noch mal kaufen. :D
    Und irgendwann.... geht der Deckel hoch :thumbup:
    ...oder auch nicht :)

  • Mit Silber klappt das eher, da reichen wenige Milliarden, Krieg ist trotzdem sicher.
    Du bezweifelst doch bestimmt nicht, vwglas, das dann seeehr kurzfristig ein Gesetz erlassen wird oder ein kleiner Absatz im Gesetz.
    Die Hunt Brüder wurden auch ganz schnell und easy kaltgestellt.

    Jetz nenn das schnell...
    Zbter anderem die haben den Silberpreis immerhin ver25facht...


    Bye


    Marko

  • Das ist auch die Idee einiger EM-Investmentberater. Jim Pulava hat die praktische Ausfuehrung in seinem Audio-Podcast auf financialsense.com mit einem Experten durchdiskutiert. Im Prinzip ist alles sehr einfach.

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • Das ist auch die Idee einiger EM-Investmentberater. Jim Pulava hat die praktische Ausfuehrung in seinem Audio-Podcast auf financialsense.com mit einem Experten durchdiskutiert. Im Prinzip ist alles sehr einfach.



    Wir müssen dem System nur noch einen winzigen Schubs geben, dann fällt es in den Abgrund. Das Interessante ist, wenn das so weiter geht, erledigen das andere für uns, den Silber ist gemäßSIFO LBMA aktuell leicht in backwardation und das leicht zunehmend.


    Wenn sich das fortsetzt muss es eine Auslieferungsorgie geben... :D


    Minos

Schriftgröße:  A A A A A