Beiträge von LuckyFriday

    Mir ist es ohnehin rätselhaft, wieso einige Veganer Schnitzel, Aufschnitt, Reibkäse u.ä. für viel Geld kaufen, welche alle aus rein pflanzlichen Rohstoffen mit viel Lebensmitteltechnik hergestellt worden sind. Sehnen sie sich denn zurück nach der früheren "Schrott-Nahrung", dass ihre Nahrung so aussehen muss wie "Schrott"?
    Ein Luxus, den ich als ziemlichen Unfug betrachte.


    LF

    ...bei defekter Suchroutine des Forums.


    1. Den Knopf "Forum" anklicken (neben Dashboard) - Öffnet Themenübersicht, zB Charttechnik
    2.Überschriften durchgehen, diejenige anklicken, wo das gesuchte Thema sein könnte. Unter der Überschrift "Charttechnik" findet man den "Meinungsfaden" sofort.


    Ging mit dem "Klaufaden" auch problemlos (Überschrift "...mit EM-Bezug")


    PS: Selbstverständlich muss die Suchmaschine repariert werden.


    LF

    Einverstanden, aber ich würde in Würdigung der deutsch-französischen Freundschaft (aktuell zwar nicht mehr so heiss gehandelt) zwischen "Mer" und "Ekel" noch "de" einfügen, riskierend, geringfügig unter das Forums-Niveau zu fallen!


    LF

    Ja, die UBS Wertelogistik wird es beschaffen. Steht sicher in den Bedingungen zur Auslieferung, die du lesen solltest.


    In CH: dann nur unter Vorlage einer ID, die registriert wird. Es könnte sein, dass Leute EM ohne Registrierung der ID beim Verkäufer kaufen möchten. Ist halt heute schwierig geworden.


    LF

    Es gibt dazu viel Material im Forum. Auch dazu, dass man unbedingt EM in eigener Verwahrung halten sollte. Natürlich kann es bei der UBS "nicht gestohlen werden", denn es ist dort gar nicht physisch vorhanden! Du bekommst eine Lagerschein, wie wenn es vorhanden wäre...schaue die Bedingungen für die Auslieferung an, viel Spass! Früher bezahlte man sogar noch "Lagergebühren" für Gold, das bei der Bank gar nicht vorhanden war...


    Was nicht in einen Computer hinein geht, ist heute in einer Bankfiliale nicht mehr vorhanden. Computer, Drucker, Papier- und Tonervorrat und lackierte Affen/Äffinnen, welche die Computer bedienen, fast ausschliesslich. Kaffee-Automaten noch.


    LF

    @Gertz, wichtige Studie:


    Sieht nach einer bestellten Studie aus, deren gewünschtes Ergebnis zu Studienbeginn schon fest stand.


    Wir kennen die ganz NWO-Wunschagenda.


    Auch eine "hoch renommierte" Zeitschrift wie "Nature" ist heute durchorganisiert, sodass echte, ergebnisoffene Forschung sicher nicht unmöglich ist, aber je nach Ergebnis es schwer hat, publiziert zu werden...Es ist elend...


    LF

    k., wenn du dann gehst, Handy am besten zu Hause lassen!


    "Europa" ist mangelhaft definiert. Deine Aussage deshalb ebenso. Was beschissen ist, sind gefühlt 95 % der Politiker-Garde, in fast allen Ländern und Institutionen, nicht "E." an sich.


    Man sollte idR zwischen "Volk" und "Regierung" differenzieren.


    LF

    Das heisst: in Zukunft unbedingt auf den ADR / GDR Schaass verzichten, auch wenn man so auf gute Sachen verzichten muss.


    Man konnte ja in Russland ein Brokerage - Konto eröffnen, aber ob das jetzt noch geht...man kann ja auf "übliche Weise" nicht einzahlen...


    LF

    China: die logistische Meisterleistung wird nicht vollbracht. Es gibt wenige, verstörende Berichte aus China. Dr. John Campbell hat wenige Kontakte dort. Die Leute seien verzweifelt. Kranke sterben aus anderen Gründen als C (z.B. Herzinfarkt).


    Derweil würden täglich Flugzeuge aus dem Ausland in China landen und jedes bringt Omikron-Viren. Ein kaum bekannter und unverständlicher Wahnsinn, der ohne erkennbaren Grund von der Regierung dekretiert wird!


    sorry, etwas o.t. hier.


    LF

    Dänemark, fast eine Insel der Vernunft im Corona- Tohuwabohu, hat ja ab 1. Feb. 22 alle C-bedingten Beschränkungen aufgehoben. Der (oder die) oberste Arzt/Ärztin in D's Gesundheitssystem behält sich allerdings vor, ab Herbst wieder möglicherweise irgendeine Impf-Empfehlung auszusprechen.


    Der Grund für die Aufhebung aller Restriktionen war die Einsicht, dass "Omikron nicht zu stoppen sei" und die Bevölkerung dem Virus uneingeschränkt ausgesetzt wird.


    Nun ist in D. das Problem "offiziell" behoben...


    Eine bewundernswerte "Zivilcourage" der dänischen Behörden... [smilie_love]


    Möge sich der Nordkanton davon ein paar Tonnen abschneiden, jedenfalls genug, um es im ganzen Land und in allen Behörden zu verteilen!!


    Lucky (CH)

    Wozu soll man, bei den 12 unheiligen Pharmateufeln, gegen C-Varianten Impfstoffe entwickeln??


    Omikron erledigt den Job ja wunderbar und praktisch zum Nulltarif! Wie mehrfach erwähnt, ist / wird C endemisch oder ganz verschwinden.


    Vitamin D hochdosiert, ev. ergänzt durch Vit.K und Zink, schützt auch Angehörige von "Risikogruppen" durch "Boostern" der Immunabwehr und hat das Potential, gegen neue, noch unbekannte, nicht zirkulierende Viren ebenfalls mindestens teilweise zu schützen. Wie schon erwähnt, traue ich dem Braten nicht! Als Leibarzt von Gill Bates würde ich den Boss mit Remdesivir behandeln (mich selbst aber mit Ivermectin).


    Schon zwei sogenannte von der WHO deklarierte "Pandemien" sind überstanden. Meistern wir die nächste...


    Ich erinnere mich, dass anfangs 2020 namhafte (pensionierte...) Virologen erklärt hatten, wie das (normale) menschliche Immunsystem mit "neuen" Viren umgeht: es bekämpfte sie bis zu einer Art "Waffenstillstand", wenn eine Ausrottung nicht zustande kommt. Und virusseitig würden Mutanten dadurch zunehmend weniger infektiös / aggressiv.