[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/mY5wO07.png]
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Heute kann man ja wieder hinschauen. So zwischen den Fingern ein wenig durchblinzeln.
-
Es wird sicher noch jemand merken, dass auf den falschen Knopf gedrückt wurde.
Oder es werden 20 Bucks pro Future "verdient".
-
Ist mir so herum ebenso wumpe wie die andere Richtung der mittlerweile recht sinnentleerten lustigen Zickezackelinie.
Grain,Gramm,Unze,Kilo,Zentner etc. realer Stoff interssieren.
Zettelorientierte Referenzen in € oder $ verlieren zunehmend an Bedeutung.
-
Sind doch die Fotos, die alle paar Jahre durchs Forum geistern.
Kleiner Neidi, Deine Brustwarzen sind eigentlich auch immer gleich… kennst du eine, kennst Du alle. Aber da kommst Du auch noch dahinter…
-
-
was war denn nun schon wieder um halb...
-
Um halb war die Hälfte von Ganz bzw. 2 Viertel davon, jedoch könnte ES auch 4/8 von was weiß ich Nix gewesen sein.
WBT
das Schöne wenn Mann im Suff lebt... -
wann kann ich vorbei kommen und einige Halbe verkosten?
-
Da bekommst du eh nur 2 Viertel vom Franggen!
Übrigens ist Gold und Silber auch intermittierend irgendwie:
Wenn man es hat, immer viel zu billig und gleichzeitig zum Nachkaufen doch zu teuer! Eigentlich ein blödes Dreckzeugs!
-
wie konnten wir den Silber-Montag noch so versemmeln... Genau mit den Big Boys aus USA.
-
-
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/mY5wO07.png]
Zuweilen sind die Masken aber auch doppelt, dreifach,vierfach....
Bei Leuts für welche 5 Sommer schon ein LANGzeitinvest darstellen eventuell auch nicht.
-
Hmm, hab am Vormittag noch einen Großeinkauf Silber gemacht. Ist auf dem Papier jetzt wohl 1% weniger wert...
Ganz schlechtes Timing -
Hmm, hab am Vormittag noch einen Großeinkauf Silber gemacht. Ist auf dem Papier jetzt wohl 1% weniger wert...
Ganz schlechtes TimingMoin,
soll ich Dir eine Lebensmittelspende zukommen lassen ?
Grüße
Goldhut -
Warum kauft ihr nicht in USA?
-
Moin,
soll ich Dir eine Lebensmittelspende zukommen lassen ?
Ich habe einen recht hohen Verbrauch an Olivenöl und Pinienkernen.. wenn du da was über hast, gerne.
Einfuhr Silbermünzen aus Kanada
Weiß jemand, was man da an Gebühren, Zoll.. Einfuhrumsatzsteuer hat?
-
-
Einfuhr Silbermünzen aus Kanada
Weiß jemand, was man da an Gebühren, Zoll.. Einfuhrumsatzsteuer hat?
Da dürfte eigentlich nur die deutsche Mehrwertsteuer anfallen. So war es zumindest vor 7-8 Jahren. Musste damals, wenn ein Paket aus USA oder Kanada kam, immer zur nächstgelegen Zollstelle, dort lag das Paket, wurde vor Ort aufgemacht, besichtigt und bei Silber dann die MwSt berechnet. Wurde entweder aus beiliegender Rechnung genommen oder ich musste die Belege dabei haben.
Gruß
Magellan
-
Zollstelle, dort lag das Paket, wurde vor Ort aufgemacht, besichtigt und bei Silber dann die MwSt berechnet.
Das Vergnügen hatte ich auch, allerdings ohne Steuer, da ich glaubhaft machen konnte, dass es sich bei dem großen Haufen Silberfranken um ganz normales Zahlungsmittel handelt.
-
Da dürfte eigentlich nur die deutsche Mehrwertsteuer anfallen. So war es zumindest vor 7-8 Jahren. Musste damals, wenn ein Paket aus USA oder Kanada kam, immer zur nächstgelegen Zollstelle, dort lag das Paket, wurde vor Ort aufgemacht, besichtigt und bei Silber dann die MwSt berechnet. Wurde entweder aus beiliegender Rechnung genommen oder ich musste die Belege dabei haben.
GrußMagellan
Ist mir bei einem Paket aus der Schweiz so gegangen.
Den Trotteln vom Zoll war steuerbefreites Gold unbekannt. Etliche Telefonate, der Depp war dann noch mit wiegen und rechnen beschäftigt. Zum Schluss landete das zerrupfte Paket als Konfetti aber mit der Münze in meinem Briefkasten.
Seit dem fahre ich gerne in die Schweiz, ist nicht weit und ein schönes Land.
N. -
das schaut ja mal wieder nicht viel versprechend aus. Silber sollte doch mal die 22 halten... von oben... vorher sehe ich das alles als sehr wackelig...
-
Gleich mal mit einem fetten Minus aufgewacht, peu a peu, da summiert es sich, Prozent für Prozent… In diesem Sinne, Prost!
-