Beiträge von Goldhut

    Was erwartest Du/ihr also dann noch von unserem "Rechtssystem"?

    Moin,


    das kann ich Dir sagen: Nur, dass die Mühlen der Gerichte weiterhin langsam mahlen und ich Zeit gewinne - mehr nicht. Ich erwarte keinesfalls, dass die Gerichte den ganzen Irrsinn infrage stellen werden. Bei den ganzen Problemen, die auf uns zukommen, wird die Sekte um Karl Lipobay-Reductil hoffentlich alsbald das Ende ihrer Blütezeit erleben :burka:


    Grüße
    Goldhut

    Jetzt wird der Rest der Bevölkerung finanziell zerstört und danach weg gespritzt! -so meine ich zumindest.-

    Moin @bettelmann,


    jetzt mal nicht so pessimistisch :D Was wollen die denn machen? Sollen Sie mir einen Bescheid schicken, dann wehre ich mich vor Gericht, zumindest kostet das ordentlich Zeit und im schlimmsten Fall um die 2500 EUR/ Person. Ich bin ja großzügig und übernehme das für die gesamte Familie ;) Nie und nimmer ist der Schutz meines Vermögens eine Gesundheitsgefährdung Wert. Basta!
    Ich habe ja meinem Chef klar gemacht, sollte mir zu Ohren kommen, dass auch nur ein Ungeimpfter (na ja, es sind ja mit mir nur noch 2, da waren es noch 6 Mitarbeiter) Nachteile im Unternehmen erfährt, dann hätte er in nicht einmal 5 Minuten meine Kündigung auf dem Tisch. Das Gespräch hatte ich anlässlich der Bekanntmachung via Rund-Mail der fehlenden Lohnfortzahlung im Quarantänefall für Ungeimpfte geführt. Er sagte zu mir, dass ich ihm drohen würde und ich erwiderte, er hätte angefangen. Es ist natürlich für den Arbeitgeber scheixxe, wenn er auf den Arbeitnehmer angewiesen ist, dieser aber nicht auf den Arbeitsplatz :D
    @Higgins : Meinen uneingeschränkten Respekt hast Du sicher! Dafür kannst Du Dir zwar nichts kaufen, aber für Menschen wie Dich zahle ich gerne meine Restbeiträge in das System!


    Grüße
    Goldhut

    Hat Jemand einen Überblick, wo was genau gilt?

    Moin,


    ganz ehrlich: Ich habe schon vor einem Jahr aufgegeben, mir diese "Regeln" genauer anzusehen. Mein Einkauf- und Freizeitverhalten komplett umgestellt. Der in der Umsetzung der politischen Maßnahmen übereifrige Einzelhandel kann mir gestohlen bleiben, Konsum habe ich auch mindestens halbiert und wird bei uns nie mehr das alte Niveau erreichen. Trotzdem haben wir bisher überlebt ;) Ausstieg aus der abhängigen Beschäftigung ist auf den Monat genau festgelegt und kann bei Bedarf ad hoc auf sofort vorgezogen werden. Ich reduziere nach Kräften meine Steuerzahlungen und das kostet dem Staat in meinem Fall wirklich viel Geld :thumbup: Mein Motto, dass mich durch den ganzen Corona-Wahnsinn begleitet hat, lautet: "Leckt mich am Arsch".


    Grüße
    Goldhut

    „Manche haben sich übergeben oder gezittert“


    Deutsche Gruppe kämpft in Kyjiw – es gibt bereits Tote

    Andrei ist mit 27 Deutschen in die Ukraine gefahren, um zu kämpfen. In einem Vorort von Kyjiw greifen sie russische Soldaten an, töten sie. Und fragen sich: Sind wir Retter oder sind wir Mörder? Eine Zeitung hat jetzt mit den deutschen Kämpfern Kontakt aufgenommen.
    ...

    Moin,


    bemerkenswert dieses Zitat: "Andrei hingegen hat Frau und Kinder. „Wenn ich daheim geblieben wäre, hätte ich mir selber nie wieder ins Gesicht schauen können“, sagt Andrei."


    Ich würde mal sagen, da sollte das Jugendamt diesem gefährlichen Vollidioten das Sorgerecht entziehen :wall: X( Obwohl :hae: Können sie sich auch sparen. Vielleicht bleibt den Kindern so ja einiges erspart , denn zurück kommt der nur als eingetüteter Liegendtransport :!:

    Grüße
    Goldhut


    Laut amerikanischen Militärexperten befinde sich der Krieg in der Ukraine nach mehr als dreiwöchigen Kämpfen in einer Pattsituation. Russland habe in den vergangenen Tagen nur marginale Gewinne erzielen können, daher würden die russischen Streitkräfte zunehmend Zivilisten ins Visier nehmen.
    ...
    „Die ukrainischen Streitkräfte hätten den ersten russischen Feldzug dieses Krieges zurückgedrängt“
    ...
    Die Russen hätten weder die erforderlichen Soldaten noch die Ausrüstung, um Kiew, die Hauptstadt, oder andere Großstädte wie Charkiw und Odessa zu erobern
    ...
    Lloyd Austin sagte, Russlands Gewinne seien durch „brutale Techniken“ erzielt worden, die hauptsächlich auf Zivilisten abzielten.

    Moin,


    es läuft mustergültig nach dem 10. Punkte Papier "Kriegspropaganda - richtig gemacht" ab :wall: Für mich klingt das nach Durchhalteparolen - nichts weiter.


    Grüße
    Goldhut


    Mit drastischen Worten über schwere russische Kriegsverluste hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj eine Videobotschaft an die Bevölkerung Russland gerichtet. „An den Brennpunkten besonders schwerer Kämpfe sind unsere vordersten Abwehrlinien mit Leichen russischer Soldaten praktisch überhäuft“, sagte Selenskyj.
    ...
    „Und diese Leichen, diese Körper werden von niemandem geborgen“, fuhr er fort. „Und über sie jagen sie neue Einheiten hinweg, irgendwelche Reserven, die die russischen Befehlshaber irgendwo sammeln.“
    ...
    Bisher seien bereits über 14.000 russische Soldaten getötet worden.
    ...
    eigenen militärischen Verlusten, die die Staatsführung vor rund einer Woche auf etwa 1300 Soldaten bezifferte.

    Moin,


    das ist mal Kriegspropaganda vom Feinsten. Auf jeden ukrainischen Soldaten kommen mehr als 10 russische Soldaten. Das finde ich total realistisch. Ich frage mich nur, warum der Selenskyj immer nach Waffen und Unterstützung ruft? Die Russen müssten doch so langsam kapitulieren. Das schlimme daran ist, dass die Presse mit dem Abdrucken solchen Schwachsinns immer mehr Öl ins Feuer gießt.


    Grüße
    Goldhut

    Moin,


    ich habe vor 15 Minuten vom Tod meines Schwagers (Jahrgang 1948) erfahren. Ihm ging es nach der dritten Impfung immer schlechter und der Grund für den schlechten Gesundheitszustand konnte von den Ärzten nicht eingegrenzt werden. Ich habe aus besagten Gründen meinen Mund gehalten und nicht den Zusammenhang mit der Impfung hergestellt. Nun ist es leider nicht mehr unter uns. Ich habe ihn wirklich gemocht. Scheixxe ||


    Grüße
    Goldhut

    Knaller: Am Samstag hat sich ein Kollege - bekannt als Gegner der "Impfung" - das erste mal
    impfen lassen. Heute hat er sich krank gemeldet. Ich denk mir mein Teil ...

    Moin,


    bei uns in der Firma haben von 152 Mitarbeitern aktuell noch 2 ungeimpft durchgehalten. Eine junge Kollegin und ich sind übrig geblieben. Ich hatte das schon vor längerer Zeit prognostiziert, dass ich am Ende allein als Ungeimpfter dastehe ;) Allerdings ist meine junge und hübsche Kollegin ebenfalls gegen äußere Einflüsse resistent :D Vorteil der "Diaspora": Ich brauche wirklich niemanden mehr überzeugen, sich nicht impfen zu lassen. Bei uns fehlen aktuell im Schnitt 6-8 Mitarbeiter die Woche aufgrund einer Corona-Erkrankung. Kein Mensch wundert sich darüber :pinch: Ganz im Gegenteil: Sie behaupten, dass ja nie versprochen wurde, dass die Impfung vor Ansteckung schützen würde. Außerdem wären sie ansonsten auch extrem schwer erkrankt und der Krankenhausaufenthalt wäre Ihnen sicher gewesen :rolleyes: Unfassbar, wie sie diese Verarschung verdrängen. Aktuell liegt der Anteil der Intensivpatienten in den letzten 4 Wochen in meiner Alterskohorte bei sagenhaften 0,02% der Infizierten [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut

    Moin,


    eine Parteivorsitzende der SPD schließt den Nato-Einsatz - also den 3. Weltkrieg- in der Ukraine nicht mehr aus :wall: :boese: ;( X( =O Solche radikalen Menschen sollten mal vom Verfassungsschutz beobachtet werden - die sind wirklich gefährlich. Erklärt der Alten mal bitte jemand, dass das hier nicht irgend ein Brettspiel ist, sondern der Bestand der heutigen Welt vom Nichteingreifen der Nato abhängt :!: Obwohl ich Pazifist bin und Gewalt verabscheue, aber der ollen Kuh muss man das Schandmaul wirklich mal "stopfen". Das gibt es doch nicht!


    Grüße
    Goldhut

    Mein Post mag einsilbig sein und es gehört auch nicht wirklich in diesen Faden, aber wenn es Belege gibt das Steuergelder für Trolling ausgegeben werden, dann fände ich das wirklich interessant.

    Moin,


    [smilie_happy] [smilie_happy] Ich merke immer wieder, dass es gutgläubige Menschen gibt, die meinen, ein blauhaariger Rezzo
    äußert nur seine private Meinung (ist aber Stöer-Propaganda) :rolleyes: Es bedarf wohl wirklich keines Beweises, dass der Staat bzw. Parteien die öffentliche Meinung an jeder Ecke manipulieren. Trolle sind nur ein ganz kleines Rädchen, tragen dennoch zur Abschaffung der Meinungsfreiheit und Vielfalt bei <X


    Ich habe diesen Kommentar mal aufgehoben, weil er so zutreffend ist:


    Wer gegen Krieg und Massenmorde an Ausländern („humanitäre Intervention“) ist, ist ein Nazi. Wer gegen den Einsatz von Al Qaida und Co („moderate Rebellen“) durch den Westen in Syrien ist, ist ein Nazi. Wer gegen den Einsatz von Nazis in der Ukraine („Freiwillige“) ist, ist ein Nazi. Wer gegen die Regierung Merkel ist, ist ein Nazi. Wer gegen Ausbeutung ist, ist ein Nazi. So sagen es uns die Propaganda und eben auch die Grünen regelmäßig. Eine genauso plumpe wie effektive Waffe zur Zerstörung des Widerstands gegen Krieg, Überwachung, Zensur und die perversen Auswüchse des Neoliberalismus (inklusive Umweltzerstörung).


    Grüße
    Goldhut

    Moin,


    wie die Leute sich verarschen lassen X/ In vielen Nachbarländern kostet der Sprit 70 Cent weniger, ohne dubiose Rabattaktionen. Die nehmen den Autofahrern einfach von vornherein weniger Steuern ab...


    Grüße
    Goldhut


    P.S.: Jetzt ist es für das Ausüben des Amtes des Finanzministers nicht einmal mehr notwendig, die Grundrechenarten zu beherrschen =O ;( Lindner reiht sich nahtlos bei den Versagern der beiden anderen Parteien ein. Die FDP bleibt die Hure der Politik und vögelt denjenigen, der am meisten zahlt.