CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich kann mir das Ganze auch nur leisten, weil ich seit 2008 wohl doch einige Sachen richtig gemacht habe. Owohl ich lange Zeit nicht hier war, denke ich daß dieses Forum einen großen Anteil daran hatte und hat.


    Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen. Ich habe niemanden mit dem ich sie teilen kann, verspürte aber den Drang sie trotzdem aufzuschreiben.

    willkommen zurück, du bist hier in bester Gemeinschaft! [smilie_blume]

  • Hat hier jemand Welt plus und kann diesen Artikel hier einstellen?


    https://www.welt.de/politik/de…das-zentrale-Dilemma.html

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Die Betriebsärztin dazu: Wenn ich sie gegen ihren Willen impfe, ist es Körperverletzung !

    Gesetze können geändert oder ausgesetzt werden. Nur das Gesetz des Karmas nicht...und das beruhigt mich.




    Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen.

    Sehr, Higgins, Respekt! Mit geht es auch ähnlich, bin auch angeschlagen und habe vor 2 Monaten hingeschmissen. Warum den Sisyphos spielen, wenn gerade die Zeit der Zerstörung ist? Ich gehe jetzt viel spazieren, meditiere, lese...ab und zu singe ich. Es geht immer irgendwie weiter und wir sind hier auf der Erde nur auf der Durchreise und dann wird eh alles Materielle abgegeben, es bleibt nur das Ideelle. Wer das nicht glaubt, muss sich halt sagen, dass sein Leben einen Anfang und ein Ende hat (eigentlich eine simple Aussage, aber man muss es verstehen) und dass es keinen Sinn macht, sich davor zu fürchten.


    Geh Deinen Weg, Higgins, schau zu Dir, Du wirst das meistern!


    Ich konnte heute gleich mehrere Menschen zum Lächeln bringen, es war nicht schwer, und sonst habe ich nicht viel gemacht. Es war ein guter Tag.

  • Es gibt die unbändige Kraft der Realität. Es geht immer irgendwie weiter. Singen z.B. ist wunderbar, hier eine Beschreibung aus meinem Mantra-Kurs, der einen kleinen Blitz der Erkenntnis zu vermitteln mag:


    Alles Existierende schwingt und somit wirkt alles durch Resonanz aufeinander ein (lat. re-sonare =
    wieder-klingen).


    Die Rotation der Erde bewirkt zum Beispiel unseren Wach- und Schlafrhythmus oder
    der Erde-Sonnenumlauf die Wachstumszyklen in der Natur. Zum Wohle unseres Daseins ist es
    empfehlenswert, auch künstlich und künstlerisch erzeugte Schwingungen auf natürliche Rhythmen
    einzustimmen.


    Unsere Sprache ist voll von exakten Beschreibungen längst verlorener Begrifflichkeiten.
    Person“ von Per-Sonare .. hindurchtönen
    Er hat sich im Ton vergriffen ….. den „richtigen“ Ton finden
    Ich bin nicht in Stimmung, … bin verstimmt über …
    Es ist unstimmig …wir müssen uns abstimmen…
    Sie sind im Einklang / Gleichklang
    „..Ja hast Du noch Töne ..?“
    Da bleibt mir der Ton weg, schnürt mir den Hals zu, habe keinen Ton
    herausgebracht…
    Etwas Be-Tonen
    Er ist nicht auf meiner Wellenlänge….
    Wenn wir angespannt sind, klingt unsere Stimme immer höher …


    Zum Tönen….
    Sitzen Sie aufrecht und lehnen Sie sich nicht an. So gehen Sie sicher, dass die Töne gut rauskommen.
    Haben Sie Bodenkontakt mit Ihren Füßen. Wenn Sie die Beine übereinanderschlagen klingen die Töne nicht kräftig.
    Gönnen Sie sich einige Atemzüge bevor Sie loslegen. Sie stellen sich damit auf die Übung ein und kommen zur Ruhe.
    Und jetzt beginnen Sie mit dem Tönen, tönen Sie ein A etwa zwei Minuten lang. Natürlich dürfen Sie zwischendurch Luft holen!


    Aber schnappen Sie nicht gierig nach Luft, lassen Sie sie einfach locker nachkommen. Spüren Sie außerdem gezielt nach, wo Sie die Vibration im Körper wahrnehmen können. Wenn Sie mit dem A fertig sind, nehmen Sie sich das E vor, dann das I, das O und das U.


    Wenn Sie mit der Übung durch sind, können Sie schauen, ob Sie mit Ihrem Gespür richtig liegen, ich habe die Bereiche kurz aufgelistet:
    Das A ist ein sehr kräftiger Laut, sie können die Vibration sogar bis in die Zehenspitzen spüren.
    Beim Tönen entspannt ein A übrigens nicht nur das Zwerchfell sondern auch Ihre Zunge.
    Ein E können Sie in der seitlichen Bauchregion gut wahrnehmen. Das Tönen treibt an und beruhigt zugleich. Gut gegen Lampenfieber!
    Wenn Sie dem I nachspüren, fühlen Sie es besonders stark im Hals und im Kopf. Beim Tönen wird ihm eine inspirierende Wirkung nachgesagt.
    Das O kommt direkt aus der Körpermitte und massiert beim Tönen das Brustbein. Sie können es sogar bis in den Kopf spüren. Das O kann Ihnen auch dabei helfen, in Ihrer Mitte zu bleiben.
    Bei einem U steht Ihre Kehle besonders tief, deshalb werden die Resonanzräume im Schädel angesprochen. Es weitet den Beckenraum und entsteht unter dem Nabel.


    Um mit den in jeder menschlichen Stimme enthaltenen Obertönen zu spielen, bietet sich die „MIAU“
    Technik an. Summen Sie laut die einzelnen Vokale und gleiten langsam vom M> I> A> U …. Je
    kräftiger Sie tönen, desto eher nehmen Sie die zirpenden und singenden Obertöne wahr, die sich in
    die Vokale mischen ….
    Es bringt großen Spaß, so die eigene Tonerzeugung spielerisch wahrzunehmen.


    -- Es dreht sich dabei um die Urquelle. Jeder, der schon einmal in der Dusche in der guten Umgebung (alles gekachelt, alles resoniert, hallt) gesungen hat, weiss davon zu berichten.
    Die tibetischen Mönche tönen nur Vokale!
    Versucht einmal in der Dusche das für euch beste Vokal zu finden (A,E,I,O,U, und auch Umlaute). Wenn ihr den eigenen Ton trefft - nicht erschrecken, dann wackelt die Wand!

  • Impfpflicht-Aus wegen Mangel an Papier? Warum dieses Argument hinfällig ist


    Die gesetzlichen Krankenkassen sehen praktische Probleme bei der Umsetzung einer allgemeinen Impfpflicht – auch, weil es einen „akuten Papiermangel in Europa“ gäbe. Die Industrie widerspricht. Gleichwohl ist die Branche derzeit arg gebeutelt.


    https://www.welt.de/wirtschaft…rge-ist-unbegruendet.html

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Jetzt wird der Rest der Bevölkerung finanziell zerstört und danach weg gespritzt! -so meine ich zumindest.-

    Moin @bettelmann,


    jetzt mal nicht so pessimistisch :D Was wollen die denn machen? Sollen Sie mir einen Bescheid schicken, dann wehre ich mich vor Gericht, zumindest kostet das ordentlich Zeit und im schlimmsten Fall um die 2500 EUR/ Person. Ich bin ja großzügig und übernehme das für die gesamte Familie ;) Nie und nimmer ist der Schutz meines Vermögens eine Gesundheitsgefährdung Wert. Basta!
    Ich habe ja meinem Chef klar gemacht, sollte mir zu Ohren kommen, dass auch nur ein Ungeimpfter (na ja, es sind ja mit mir nur noch 2, da waren es noch 6 Mitarbeiter) Nachteile im Unternehmen erfährt, dann hätte er in nicht einmal 5 Minuten meine Kündigung auf dem Tisch. Das Gespräch hatte ich anlässlich der Bekanntmachung via Rund-Mail der fehlenden Lohnfortzahlung im Quarantänefall für Ungeimpfte geführt. Er sagte zu mir, dass ich ihm drohen würde und ich erwiderte, er hätte angefangen. Es ist natürlich für den Arbeitgeber scheixxe, wenn er auf den Arbeitnehmer angewiesen ist, dieser aber nicht auf den Arbeitsplatz :D
    @Higgins : Meinen uneingeschränkten Respekt hast Du sicher! Dafür kannst Du Dir zwar nichts kaufen, aber für Menschen wie Dich zahle ich gerne meine Restbeiträge in das System!


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Knaller des Tages: Bei uns in der Firma hat ein dreifach geschädigter Sahinmongo einen positiven Schnelltest und leichte Symptome. Und obwohl der Vorgesetze das weiß, geht er arbeiten und erzählt es allen Kollegen. [smilie_happy]


    Seine Frau - seit jeher schwer allergisch und mit Hautproblemen: ebenfalls dreifach geschädigt und nun
    "schwer krank" .. Wollte nicht nachfragen was sie genau hat. .. aber kann man sich ja denken ;)


    Also: Lean back & enjoy the Show. Ich hab heute richtig Spaß gehabt. Jeden Tag wird meine Entscheidung mich
    nicht zum Sahinmongo abstempeln zu lassen gefestigt. Und wenn mir jemand auf die Nerven fällt, denke ich:


    "Zum Glück bist du geimpft mein kleiner Freund" :rolleyes: :D 8o

  • (...) jetzt mal nicht so pessimistisch Was wollen die denn machen? Sollen Sie mir einen Bescheid schicken, dann wehre ich mich vor Gericht, zumindest kostet das ordentlich Zeit und im schlimmsten Fall um die 2500 EUR/ Person. Ich bin ja großzügig und übernehme das für die gesamte Familie Nie und nimmer ist der Schutz meines Vermögens eine Gesundheitsgefährdung Wert. Basta! (...)

    Hallo Goldhut,


    nun das ist ja soweit auch in Ordnung, aber ...


    Meiner bescheidenen Meinung nach sollte man aber auch folgendes bedenken, denn auch in seiner Zeit im "dritten Reich" und später in der DDR, wurde in der damaligen Zeit stehts "Recht" gesprochen.


    Haben wir es "das Recht" nicht auch hier in der BRD/EU schon mehrfach feststellen können, wie es "das Recht" verbogen und gebrochen wurde?


    Was erwartest Du/ihr also dann noch von unserem "Rechtssystem"?
    -Von meiner Seite aus, erwarte ich jedenfalls nichts mehr.- :!:
    [smilie_denk]
    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Die gesetzlichen Krankenkassen sehen praktische Probleme bei der Umsetzung einer allgemeinen Impfpflicht – auch, weil es einen „akuten Papiermangel in Europa“ gäbe. Die Industrie widerspricht. Gleichwohl ist die Branche derzeit arg gebeutelt.


    Wir haben unsere Großbestellungen noch nicht aufgegeben!

    Der unlösbare Widerstreit zwischen göttlicher und dämonischer Machtbildung ist das flammende Schwert des Cherubs, das dem Denken des gefallenen Menschen den Zugang zum letzten Geheimnis des Weltgeschehens verbietet. Nur an einer Stelle fällt Licht darauf, nämlich dort, wo die vereinten Weltmächte Christus ans Kreuz schlagen, wo sich also die göttliche und die satanische Macht mit offenem Visier gegenüberstehen.

  • Meiner bescheidenen Meinung nach sollte man aber auch folgendes bedenken, denn auch in seiner Zeit im "dritten Reich" und später in der DDR, wurde in der damaligen Zeit stehts "Recht" gesprochen.

    du sagst es. es wurde RECHT GESPROCHEN.
    bevor ich das mit dem recht sprechen kapiert hatte hat es auch eine weile gedauert.


    iss wie mit dem zitronenfalter ..............

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Was erwartest Du/ihr also dann noch von unserem "Rechtssystem"?

    Moin,


    das kann ich Dir sagen: Nur, dass die Mühlen der Gerichte weiterhin langsam mahlen und ich Zeit gewinne - mehr nicht. Ich erwarte keinesfalls, dass die Gerichte den ganzen Irrsinn infrage stellen werden. Bei den ganzen Problemen, die auf uns zukommen, wird die Sekte um Karl Lipobay-Reductil hoffentlich alsbald das Ende ihrer Blütezeit erleben :burka:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo Goldhut, - ist ja durchaus richtig - war ja auch mein Gedanke, aber ...


    ich wäre da ein wenig vorsichtig, ich rechne mit sogenannten "Schnellverfahren".
    Also ein Hauptverfahren und auf das Ergebnis des "Verfahrensurteil" - sich die anderen (gleichen) Verfahren beziehen, alleine schon wegen der schieren Masse an zu erwartenden Klagen. Also vielleicht doch nicht so einen hohen Zeitgewinn, zumindest wie man es bei so einem Verfahren erwarten könnte ...


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Wir haben unsere Großbestellungen noch nicht aufgegeben!

    Doch, ich habe für meine Firma gestern ordentlich Kopierpapier bestellt. Und Schreibtischunterlagen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A