tot ja
ob es für den Abdecker was rauszuholen gibt: kommt wohl auf das Patentportfolio an!
es KANN ja durchaus sein, dass die eine oder andere Technologie von anderen genutzt werden kann ...
Moin,
das ist ja genau das Problem: Es ist fast nichts an Patenten vorhanden, Das wichtigste Patent war wohl das "Wie bescheixxe ich die Leute-Patent". Durch die fehlenden und nie dagewesenen 1,9 Mrd EUR liegt die Überschuldung in einem Bereich, der einen Übererlös über die Verbindlichkeiten hinaus in weite Ferne rücken lässt. Die Kundenverbindungen kann man auch nicht verkaufen, die suchen sich selbst neue Partner (siehe Aldi Süd usw.).
Grüße
Goldhut
P.S.: Das ist tatsächlich wie bei den IG-Farben, da haben Glückritter auch geglaubt, dass vorhandene Immobilien noch ordentlich Liquidationserlös bringen könnten.