...6,7,8 Tausend ? Da haste aber noch nix besonderes. Oder nur Kurzurlaub.
![]()
Ich kämme nicht im Traum drauf 3 000 € pro Monat für Verschleiß und Wertverlust einer Blechkiste auszugeben.
Die Geschmäcker und Affinitäten sind mannigfaltig.
Moin,
ich habe sogar mehrere Kisten und der 11er ist vom Wertverlust absolut das Fahrzeug, welches am wenigsten verliert
Unser Familienbomber macht so ca. 2000 EUR/Monat Wertverlust
Ich fahre halt gerne schöne Autos und kann auch nicht mehr ins Grab nehmen, als mein letztes Hemd. Meine Kinder bekommen später eh schon mehr als genug, da darf der Alte auch mal ein bisschen verprassen
Sparsamkeit ist eine Tugend, die besonders die Erben zu schätzen wissen.
Grüße
Goldhut