Beiträge von Cheep

    mal angenommen es würde wirklich ein vollektrisiereung des strassenverkehrs geben, was unter den gegebenen umständen aus diversen gründen fast unmöglich ist, stehen 10 e-eimer in der tiefgarage und einer brennt an. ratz fatz brennen die anderen auch noch. als nächstes kann die hütte abgerissen werden da durch die thermische einwirkung der beton hin ist, die komplette chemische kontamination durchs löschwasser etc. macht dann den rest. kannste dann ja nur noch die abflüsse verstopfen und die tiefgarage komplett fluten.
    solln se ma machen, lach mich jetzt schon schlapp wenn die ganzen e-eimer hirngespinste in der realität aufschlagen.
    abgesehen davon sehe ich trotzdem einen markt von viell. 5-6 millionen von den dingern. n paar stehen dann bei irgendwelchen ökohonks mit zuviel kohle und ideologie und der rest steht bei denen die ihren strom selbst herstellen.

    hatte mal irgendwas im tv gesehen, glaub italien, da haben sie die ventilatorenflügel geschreddert und haben das schreddermaterial wieder mit neuem harz verwendet und schiffe oder boote oder andere schwimmdinger draus laminiert.
    wenn du aus 11.000.000 tonnen schredder schiffe draus bauen willst müssen die fische zu fuss gehen. :D

    Ich wähl seit je her CDU/FDP ...is aber auch wurscht.

    ist egal wie die linksgrünschwarzrote sch.... benamt wird. alles der selbe grüne rotz. :D zur zeit gibts nur eine alternative. ist zwar nicht wirklich ne alternative aber die einzige zur zeit greifbare.
    bist anscheinend auch so ein gewohnheitswähler die für diesen mist hier mit verantwortlich sind.


    jetzt kommen wir langsam in den bereich wo die argumente ausgehen. :D
    einfach geil wenn den linken spinnern die luft ausgeht.

    iridium99
    was redest du denn hier von hass auf die e-eimer ? keiner hasst sie, sie kann nur keiner leiden. :D
    gehörst du auch zu den links grünen spinnern die hier vom hass im internet schwaffeln ?
    dieses sch.... gelabber über hass kann ich schon noch mehr ersehen. hass sieht ganz anders aus, da fliegen die fetzen und nicht zu wenig. 8o
    ich bin tesla und nissan gefahren, einfach geil bis du irgendwo dich verfahren hast und kein ladestation in sicht. vergiss es. kannst dir ja nich mal n paa aa zellen reinlegen. :D
    5 liter sprit bringt mich mind. 50 km und damit zur nächsten tanke.

    wenn du ins netz einspeisen willst gern, dann schmeist du aber nen haufen geld wech. wenn du ne insel machen willst brauchst du andere technik weil die netzsynchronisation fehlt. bastel dir was für deine insel. :D
    wenn du dein bhkw nich selber warten kannst, was relativ einfach ist, brauchst du nen wartungsvertrag mit entsprechenden kosten, das selbe bei photothermie wenn du deine leitung nich selber durchpusten kannst. bei pv natürlich nich.
    kotzt mich einfach wenn so ein paar klopphölzer den kontext ignorieren.