Beiträge von Literatensilber

    Kleine Anregung: Wenn Kontakte zum ortsansäßigen Rockerclub bestehen muß man die nutzen. Mit der ganzen Meute vorgefahren, drei Mann bleiben draußen geben weiterhin Gas, die anderen kommen laut gröhlend in die Bank, erkundigen sich nach der Zehnerausgabe und stellen sich in einer Schlange auf. Die Ernte wird seeeehr gut ausfallen!!!


    Tipp 2: Die Stadtstreicher an den bekannten Stellen mit einer Flasche Freibier anlocken, vor der Bank postieren. Wenn die ihren Level erreicht haben bekommt die so schnell niemand mehr weg. Diese unangenehme Situation für die Bank als Retter lösen ( man muß die wieder an ihre Ausgangspunkte zurück locken z.b. noch 1 Bier/Lidlwein ) dann dürfte man für die Zukunft gute Karten bei der "bespielten" Bank haben. ^^

    Noch kein Zehnerle in Händen....aber einige Zusagen über 10 Stück. Vertrauen, Ruhe bewahren und nicht dem Spontanreflex unterliegen!Ist aber auch Fingerspitzengefühl nötig, denn bei manchen Zusagen sollte man nicht zu lange warten :!:

    Wenn Du die Sicherheitssysteme einer Buba-Filiale kennst, weißt Du, dass die sich da nicht von einem Wauwau erschrecken lassen müssen. Im Zweifel stirbt er mit seinem Herrchen .............. an Sauerstoffmangel ! 8|

    Ich kenne eigentlich nur kleinere Bankzweigstellen. Die sind in Sachen Sicherheit nicht ganz so extrem. Der mit seiner Kampfmaschine ist auch eher ein Kleinstadtjäger. :)

    Ich versuche immer diese Frage nicht aufkommen zu lassen. Geht auch oft gut!


    Ob das die Voraussagen unserer Vorfahren auf den Punkt bringt? Ein weiteres Zeichen? Augabetermine werden vorverlegt, ein Zusammenlegen zweier "Feiertage" und die Abschaffung des Bewährten in MInderwerte (625) ;) Die Zeit danach (kann) furchtbar werden.

    Kenne da ein Zehnerlejäger der hat meistens seinen Pit- Bull dabei. Bei den Bankangestellten ist er als Pit-Bull-Waller in aller Munde. Der Köter hat wohl noch nicht zugeschlagen, aber man hat den Eindruck, dass er meist kurz davor steht. Bin jetzt nicht sicher ob er den mit rein nehmen kann, denke aber der hat ihn auch vor der Bank sichtbar sitzen. Er selbst furchterregend gekleidet macht meist gute Ernte, so wird wenigstens gemunkelt. ^^

    Die neue Quelle ( 50% der Münzen so das Mäuschen von der Volksbank ) wird wohl dann nur einmal genutzt werden. Kurzes Glück! So itt wenigstens es (Silber) Köfferche noch tragbar. Also am Dienstag: Gudd Schuss beim Abgesang :!:

    Dann warte ich mal mit (etwas) Geduld auf den 1. Banküberfall ( in Deutschland )bei dem der "böse Bube" den Papierkram links liegen läßt, sich nur mit den Goldigen und den Silbernen zufrieden gibt. Der ginge wohl ( unter Münzsammlern ) in die Zeitgeschichte ein.


    Denke, dazu brauchts noch eine "kleine" Steigerung nach oben! ^^

    Hallo zusammen! Lange nur mitgelesen, heute angemeldet. Zum letzten Thema: Also auf dem Lande, bin aus der Stadt aufs weite Land gezogen,


    Preise für charaktervolle, alte Häuser sind hier unübertroffen günstig, mache ich die besten Erfahrungen mit der Volksbank. In einer davon 3 Rollen und noch lose Ware. Paar Kilometer weiter auf der Volksbank 45 Stück, noch etwas weiter auf der Volksbank 30 Stück. Bei der 45 er Volksbank die Zusage von der Leiterin von der nächsten Münze ( dem Bestand ) die Hälfte zu bekommen. Dagegen sind als Kunde der Kreissparkasse höchstens 5 Zehnerle möglich. Verstehe das wer will! :rolleyes:

    Hallo! Nach längerer Zeit des MItlesens die Anmeldung. Bin kein Kenner der Szene, nur Anhänger der "alten" Zehnerle. Die ich seit einiger Zeit horte. Auf die Vollständigkeit legte ich bisher keinen Wert, eher auf die Menge. So habe ich z.b. von der "Einheit" fast eine dreistellige Zahl. Da ich aber nun die fehlenden 7 Zehnerle auch gerne zur Vervollständigung hätte, werde ich "versuchen" eine Suchmeldung zu schalten.


    Mit freundlichen Grüßen aus RLP L.S. [smilie_blume]