Sorry, aber für mich ist die Wagenknecht dieselbe Heuchlerin, wie alle anderen auch.
Mit der Annexion der Regionen Luhansk und Donezk hat Putin Fakten geschaffen ...
Wer sich nicht einmal traut, die Ergebnisse von Volksabstimmungen als solche zu bezeichnen, ist für mich nicht glaubwürdig. Mit ein wenig Mühe sollte in Erfahrung zu bringen sein, daß der Wille eines Volkes, bzw. Teilen davon, die höchste Priorität hat und zur Kenntnis zu nehmen ist. Auch das halbherzige Zurückrudern in Sachen "rechte Teilnehmer" ist peinlich. Außerdem braucht es keine Allianz mit Herausgebern abgehalfterter Printprodukte, um eine Demo auf die Beine zu stellen. Und auch kein "Manifest", da wird ja im Titel auch wieder deutlich, wesen Geistes Kinder das verzapft haben.
Respektabel wäre es gewesen, wenn sie eine Position bezogen hätte, die merklich vom Nato/EU-Einerlei abweicht. Also nicht Angriffskrieg und Annektion irgendwelcher Gebiete, sondern Verständnis für die russische Sichtweise. Das hätten dann zwar keine Flitzpiepen a la Gauweiler erstunterzeichnet und es würde nur 1/10 der Leute zur Demo kommen, aber dafür würde ein echtes Zeichen gesetzt.
Egal wer in solchen Formaten Gast ist, niemand kann die Wahrheit sagen bzw. das was er wirklich meint...
Der Paragraph 130 verhindert die ganze Wahrheit von Anfang an... deswegen freute man sich immer mal wieder auf Gäste mit gesunder Meinung und wurde dann stets enttäuscht weil sie in den Sendungen einknicken und relativieren...
Das sind alles vom System kontrollierte B-Lösungen um eine Meinungsvielfalt und freie Meinungsäußerung vorzugaukeln...
Wer noch nicht den 130er in (s)einer Anklageschrift gelesen hat, hat die Wahrheit noch nie öffentlich ausgesprochen...
...die Wahrheit bedeutet halt eben auch oft den Verlust der Existenzgrundlage... wem will man es verdenken?
Artikel 5 ist eine Luftnummer!!!