wer hat die Umfrage gemacht?
Eben
Die Mehrheit der Ukrainer will leben
25. Dezember 2024, 10:01
wer hat die Umfrage gemacht?
Eben
Die Mehrheit der Ukrainer will leben
Der Umfrage traue ich keinen Millimeter.
Ansonsten wäre es ein erschreckendes Beispiel für den Erfolg jahrzehntelanger Indoktrinierung.
Man könnte die gleiche Waffe einsetzen wie vermutlich die Amis vor wenigen Tagen in der Türkei bzw Syrien..... HAARP.
ich nehme an, das ist eine Behauptung von dir, die du bisher nicht verifizieren kannst durch persönliche Informationen aus/in der ua.
aber seis drum.
ich übertrage das mal nach brd.land.
die Menschen hier wollen leben:
trotzdem rennen 60% mehrfach zum pieksen obwohl Skepsis sich breit macht, und das sogar 3, 4, 5 x obwohl aus der Skepsis inzwischen Gewissheit wurde
die Menschen hier wollen leben:
obwohl ihnen die Goldstücke inzwischen mehrfach mit den Messern winken, will ein Großteil der Bevölkerung noch mehr davon
die Menschen hier wollen leben:
wählen aber tagaustagein die selben mörder
die menschen hier wollen leben:
plädieren für mehr Waffen, für die ua, Aufrüstung, halten das Maul, wenn die US, Lybien, den Iraq überfallen
die menschen hier wollen leben:
halten die Fresse, wenn die EU Serbien ein Ultimatum stellt, die US schalten und walten auf dem Globus wie sie wollen und wenn dem jemand einhalt gebieten will, beginnen sie hysterisch zu kreischen....
die Menschen hier sind dumm wie scheiße. die leben nicht, die fressen nur anderen das Futter weg, verbrauchen Ressourcen -taugen für nix - solche Menschen leben nicht, das sind Überflüssige, Zombies.
Der Umfrage traue ich keinen Millimeter.
Ansonsten wäre es ein erschreckendes Beispiel für den Erfolg jahrzehntelanger Indoktrinierung.
Man könnte die gleiche Waffe einsetzen wie vermutlich die Amis vor wenigen Tagen in der Türkei bzw Syrien..... HAARP.
Ging mir auch schon durch den Kopf.
Allerdings gibt es da einen gewissen Frank Hoogerbeets, der ein Erdbeben voraussagte anhand von Planetenstellungen zur Erde.
https://twitter.com/hogrbe?lang=en und hier auf youtube
saludos
Wollten sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, also UKR und RU ?
Da dürften die Akteure leicht unterschiedliche Interessen haben.
Was wäre von der Variante zu halten, man stachelt die UKR soweit an, dass der RU nicht mehr anders kann und die Drecksarbeit macht ?
Mir deucht es so. Die Frage ist, ob das auch auf Polen ausgedehnt wird. Irgendwie sieht es so aus.
Lettlands Drohnenfabrik für die Ukraine ist heute aus Versehen abgebrannt.
auch versehen können positiv sein und wohlwollend z. K. genommen werden.
Das mit Boris Johnson wurde ja schon angesprochen...
Der Artikel beschreibt deutlich, wie nahe man dem Frieden im März 2022 war.
Zusammenfassung:
Hier das Original in der BZ:
https://www.berliner-zeitung.d…r-hat-blockiert-li.314871
GB + USA, das "Dreamteam" seit über 100 Jahren wieder in voller Aktion ...
nicht wieder - immer noch!
wird zeit, dass das dreamteam, welches seit mehr als 100 Jahren Alpträume über die Menschheit bringt, gerumsfelded wird (einmarschieren - eliminieren - ausradieren)
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/vY6ZCMm.jpg]
Ging mir auch schon durch den Kopf.Allerdings gibt es da einen gewissen Frank Hoogerbeets, der ein Erdbeben voraussagte anhand von Planetenstellungen zur Erde.
https://twitter.com/hogrbe?lang=en und hier auf youtube
saludos
"FYI, Mr. Hoogerbeets sagt kontinuierlich Erdbeben voraus, basierend auf A) Planetenausrichtungen und B) Wetter. Beides ist natürlich Unsinn. Wenn Sie jeden Tag ein großes Erdbeben vorhersagen, werden Sie früher oder später Recht haben und die Leute werden Sie für ein Genie halten. "
Völlig richtig.
Das bezieht sich auf ein knapp fünf Stunden langes Interview. Interessant, daß das a) jetzt kommt und b) sogleich den Weg in den Mainstream findet. Wenn das im Artikel richtig wiedergegeben wird
Bennett flog daraufhin zunächst nach Deutschland, um mit Bundeskanzler Scholz zu sprechen, anschließend unterrichtete er den französischen Präsidenten Emmanuel Macron, den britischen Premier Boris Johnson sowie die amerikanische Regierung. ... Bennett habe seine Bemühungen dabei „bis ins kleinste Detail mit den USA, Deutschland und Frankreich abgestimmt“
fragt es sich, warum in dieser Reihenfolge? Logisch wäre es genau umgekehrt gewesen. Und warum das Getue mit D und F? Offiziell haben die ja nichts zu melden. Oder doch? Aber geschenkt. Die wesentliche Aussage ist, daß die westlichen Verbündeten die Initiative letztlich blockiert haben.
Boris Johnson habe damals die „aggressive“ Position vertreten, dass „man Putin weiter bekämpfen müsse“, wogegen Scholz und Macron eher pragmatisch eingestellt waren. In der US-Regierung seien beide Positionen vertreten gewesen.
Falls sich jemand berufen fühlt, das verlinkte Interview anzuschauen (Untertitel mit dt. Übersetzung wählbar), wäre es interessant, ob das wirklich in dieser Abstufung gesagt wurde. Im Grunde ist es aber egal. Die Aussage, daß Scholz in seiner Funktion als Kanzler eine kurz vor dem Erfolg stehende Friedensinitiative unterlaufen hat, ob nun "eher pragmatisch" oder nicht, ist mehr als brisant. Damit wird das Verhalten der Ampel in den letzten Monaten zur aktiven und willentlichen Teilnahme am Krieg.
Die Tatsache, daß das Interview bereits drei Tage her ist und noch kein Verfahren gegen Scholz und seine Mitscholze läuft, macht die ganze Exekutive bösgläubig. Da hängt jetzt im Grunde jeder mit drin, der ein halbwegs relevantes Amt innehat und hinterher nicht nachweisen kann, wann und wie er sich davon distanziert hat.
Ob Krieg oder Frieden in der Ukraine, bestimmen nur die StrippenZieher ,
USA und Russia , andere KleinAkteure haben nichts zu sagen , auch das UkraineLand hat nichts
zu melken
die Chefs sind und bleiben die USA + Russia
wenn die sich einig werden , ist der Krieg aus
die Ukri wird als PufferZone zwischen Westen und Osten herhalten, auf immer und ewig
ohne NatoAnSchluss
so wird es kommen, oder der WeltPapierKorb wird brennen
Der Russe hat das Vertrauen verloren zum Westen , die immer nur das €ine wollen
Gruss
alibaba ..... ansonsten UkriParklätze, WaerschauParkPlätze, BärlinParkPlätze StalinAllee 17
Stalingrad 2.0 kurz vor der Vollendung. Bachmut in der Umfassung. Siehe das Bild. Die blaue Linie ist die einzige noch verbliebene Straße für die Ukras. Diese liegt aber dennoch im Feuerbereich der Russen. Läuft.
Quelle: https://t.me/Slavyangrad/32459
...der dumme August Pissoirius hat sich tatsächlich dazu hinreißen lassen ukrainische Soldaten wegen besonderer Verdienste im Einsatz auszuzeichnen.... Wie kann man so dämlich und mediengeil zugleich sein und sich so präsentieren bzw. Deutschland repräsentieren????
Zuerst die geistig behinderte Anal-Lena mit "wir führen Krieg gegen Russland" und nun das Hasenhirn Pissoirius der Orden an die Ukros verleiht nachdem er 100 Panzer klarmacht...
Wir sind ja noch schlimmer und, was eigentlich unmöglich ist, sogar noch dümmer als die Polacken Polen...
Putin schreibt seinen Speiseplan bestimmt schon um.
Der ehem. Chef der polnischen Landstreitkräfte vermutet, dass die Ukras schon längst Atomwaffen im Bestand haben. Sie haben die Technik, die Atomkraftwerke, die Fachleute. Was meint Ihr?
Ich halte es durchaus für möglich, allerdings wegen des recht guten FSB für nicht sehr wahrscheinlich. Falls doch, rechne ich mit dem Schlimmsten, bevor Selensky den Flieger nach Jerusalem nimmt.
Ukrainer würden laut Umfrage nach Atomschlag weiterkämpfen
.....
Da habe ich einen Vorschlag. D könnte sich von den Amis Atomraketen leasen; vielleicht gibt es die im Dutzend billiger. Die werden dann über die Slowakei in die Ukraine transportiert. Etwa 100 Meter hinter der slowakischen Grenze sollte genügen. Dort können die dann gegen Rußland abgefeuert werden.
Ein Jurist, der das als legal erklärt, sollte sich finden lassen.
Ach ja, manchmal schreibe ich ironische Beiträge.
Deutschland ist potentiell Atommacht, und ich würde nicht ausschließen wollen, auch real.
Immerhin waren hier die Erfinder. Nicht bei den Amis und nicht der SU.
Die haben nach dem WK die Leute geklaut und auch das Uran.
Dieser Pistorius ist wirklich ein Sozialdemokrat, wie er im Buch steht. Immer ganz vorne dabei, wenn es darum geht, den Amis jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, keinerlei Rückgrat, usw. Was muß man für eine Verachtung für die Menschen haben, wenn man nicht nur mit dem Ukronazi in die Kamera grinstsondern dabei auch noch einen Spielzeugpanzer betatscht (Bild ausm stern).
Wohl wissend, daß die Insassen kaum eine Chance haben, den Tag zu überleben und dieses Menschenopfer nichts am Kriegsausgang ändert. Alles nur, um einen Moment lang dem Besatzer zu gefallen...
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/gj8rwwy/08-verteidigungsminister-pistorius-l-und-resnikow-am-dienstag-in-kiew-695fb7ab496b790c.jpg]