Beiträge von Lukas 21

    Dann hätten sie vielleicht aber auch von militärischen Abenteuern absehen sollen. Ein richtiger heißer Krieg mitten in Europa ist ein Zivilisationsbruch und Barbarei, ein Feuer anzuzünden das man nicht mehr auszutreten in der Lage ist, dabei bleibe ich, entgegen allen Putinverstehern. Und ich war WWP gegenüber ausgesprochen positiv eingestellt bis dahin.

    Vor 31 Jahren haben mehrere eu/nahtod länder den krieg in Jugoslawien von der Kette gelassen nach jahrzehntelangen Vorbereitung, das kannst aber als Konsument der freie westmedien nicht wissen, etliche Milliarde sind dafür aus westen ins Jugoslawien geflossen. Meinst jetzt ist anders? Ich habe kein recht jemand zu belehren aber ich kann meine sicht der dinge die für andere leite unbekannt sind versuchen zu sagen. Seit Jahrhunderten schlachtet man uns im Osteuropa, Zeitlang waren es osmanischen Eindringlinge die Turme aus Schädeln unserer vorfahren gebaut haben, Danach hat die rolle des Schlächter Habsburger blutrünstige Brut übernommen, die zivilisierten westeuropäischen horden badeten im Blut auf dem Balkan, Erste WK, zweiter WK 90er Jahre kriege, wann hört dieser Blutbad der von westlichen barbarischen machtmenschen verursacht ist auf ? Es gibt viel was in westlichen schulen aus der blutige Geschichte verzerrt unterrichtet wird, hab keine Lust geschichtliche Lehrstunde zu geben, aber es gibt auf die frage wer sind Barbaren mehrere antworte....

    Allererste muss zerstören von Steuergelder gestoppt werden, danach müssen/können Steuern gesenkt werden, die Leute haben keine Lust mehr zu arbeiten für die Schmarotzer, ich auch nicht, es braucht es keine macher wenn unsere Steuergelder für Entwicklung und Instandhaltung Deutscher Infrastruktur verwendet werden, da ist so viel vergammelt und kaputt da hat deutsche industrielle Basis Aufträge genug für 20 Jahre wenn geld dafür auch hier bleibt, die " macher" aus der rückgratloser deutschen Industrie und subventionieren mittelständischer Kaste haben 20 Jahre lang der Merkel gehuldigt, die w***er!

    Wie auch immer die Geschichte endet finde ich es sehr spannend und interessant, komplexer operativer Einsatz mehrerer dienste mit voller echtzeit medialer Berichterstattung im internationalen Rahmen, die Einsatzleitung/Einsatzkoordinationsgruppe ist fachlich einzigartig!

    Warum denn nicht?
    Ich kann mich erinnern, dass Erdowahn auch einen über Syrien hat abschießen lassen,
    und ist immer noch gut Freund mit RU und Putin...

    Die Su-24 Geschichte mit Türkischen Pilot der auf Anweisung außerhalb Befehlskette RU Flugzeug abgeschossen hat hast du wohl nicht mittbekommen.

    Ich hab ein interessante Post gelesen auf einen osteu forum:


    ''Gestern wurden wir Zeuge eines versuchten Militärputschs in der Russischen Föderation, dessen Hauptziel Putin war, der sekundäre, aber nicht weniger wichtige Ziel war Störung an der Front. Testamentsvollstrecker ČVK Wagner. Die Angelegenheit wurde sorgfältig für einen bestimmten Zeitraum geplant. Einige Dienste übernahmen die Planung und Festlegung konkreter Ziele. Die Zeit wird zeigen, um welchen Dienst es sich handelt. Ob sich jemand außerhalb oder innerhalb der RF befindet, ist fraglich, aber wir haben nicht genügend Daten. Der Einsatz bei dem Spiel war riesig. Offensichtlich war sich bei Wagner nur ein enger Personenkreis des eigentlichen Ziels des bewaffneten Aufstands bewusst, die meisten von ihnen ließen sich offenbar von den öffentlich verkündeten Zielen mitreißen. Wir sahen, dass ein Teil der Kommunikation des Kommandos in Rostow unterbrochen wurde, die Kontrolle über den Flughafen, die Besetzung des Kommandos selbst, die Verminung eines Teils der Straßen und dann die Bewegung Wagners in Richtung Moskau. Der Moment, in dem die Dinge schiefgingen, war, als es Volksverkündungen über das Vertrauen in die Zentralregierung gab, sowohl von Politikern als auch von der Armee an der Front, aber auch durch die sehr ruhige und gelassene Reaktion der Bevölkerung. Putin ist immer noch hier und die Front steht. Tagsüber blieb genügend Zeit, um zu sehen, wer den Putsch unter dem Deckmantel des Wagner-Aufstands unterstützt, wer vor den Oligarchen davonläuft und wo. Während gestern die Dinge ein wenig ins Wanken geraten sind, können sie nicht immer und vollständig sein. Ich denke, die Angelegenheit ist zu ernst und tiefgreifend, als dass alle Akteure sie sofort erfassen und alle Ebenen der Ereignisse erkennen könnten. Wir haben gesehen, dass Prigozhin einen großen und gut gefüllten Strohsack nicht nur mit Bargeld, sondern auch mit Goldbarren mag und die Dienste seine versteckte Identitäten kennen, die er hat, nicht nur die auf dem abgelaufenen Pass. Was die Opfer in der Luftfahrt betrifft, sind einige absichtliche und nicht zufällige Ereignisse die nur durch die Panik eines Menschen bedingt sind, und leider sind einige durch die Panik bedingt. Prigozhin kann sagen, was er will, er ist jetzt ein „wandelnder toter Mann“, ich glaube nicht, dass er wieder als glaubwürdiger Schauspieler auftreten wird.
    Dies ist das Ende von Wagner, wie es bisher existierte. Einige werden mit einem Vertrag zur regulären Armee gehen, einige, die keinen Vertrag wollen, werden wahrscheinlich ins Ausland gehen, um zu einem umbenannten Unternehmen der gleichen Art zu gehen, und einige werden zurück ins Gefängnis oder wer weiß... Ich glaube nicht, dass ihnen die gefallenen Flieger verziehen werden. Dass es Veränderungen an der Spitze geben wird ist sicher, aber ich meine nicht die, die als Prigozhins Ziel proklamiert wurden. All dies wird nicht sofort geschehen, sondern langsam, wenn alle Leidenschaften beruhigt sind. Im Allgemeinen können alle, die bis zum Ende des Herbstes gehen/ersetzt oder verhaftet/verschwunden sind, problemlos in den Verschwörungskorb gesteckt werden.''

    Kommt Wagner weiter so schnell vorran, wird erwartet das sie zwischen 18 Uhr und 20 Uhr in Moskau sind.
    Gäbe es da nicht genug Möglichkeiten die vorher zu stoppen? Wenn die in Moskau sind ist es zu spät. Es wird wieder mal nur tatenlos zugeschaut. Verstehe ich einfach nicht.

    Kannst dir vorstellen wie lang diese Fahrzeugkollone ist? Die ganze waffensysteme die da mitgezogen werden sind in Marschmodus, nicht Gefechtsbereit, es ist ganz großes Kino, bin gespannt was aus dieser Suppe wird....

    Besten Dank an IMH für den freundlichen Kontakt, der problemlosen und schnellen Abwicklung, jederzeit wieder.

    In meiner Region BW, Kreis RW werden momentan mehr Immobilien angeboten, Meist 50-60er Jahren Mehrfamilienhäuser mit Strom oder Gasheizung, preislich noch sehr hoch angesetzt. Keine Interessenten, Anzeigen stehen sehr lange, Bruchbuden EFH für 200k kommen auch immer mehr dazu. Sogar bei uns im Dorf sind mehrere Häuser angeboten online, das ist ungewöhnlich, Normalerweise werden die Häuser an Käufer aus dem Dorf direkt verkauft. Bei den Preisen von 500k für normale EFH geht nichts, die Preise werden wohl runtergehen müssen, bis vor 8-9 Jahren hat man für 300k die Objekte kaufen können.
    Einzig was gut nachgefragt ist sind Wohnungen in kleineren 2-3 Familienhäuser auf dem Dorf mit Ölheizung, sind meist 90er Baujahr Buden und gut im Schuss,100qm fängt bei 200k und steigend.
    In Kleinstadt Ghetto sind Wohnungen in den MFH mit 8,10,12 Einheiten wesentlich billiger aber diejenigen die es kaufen würden bekommen es nicht finanziert.

    Hab mal auf einer Maschine stehend mit 10er Bohrer/Handbohrmaschine ein Loch gebohrt, Bohrer ist mir abgebrochen dabei, Bohrmaschine ging beim Bruch an mein Bein, Schenkelinnenseite etwa 10 cm überm Knie, Arbeitshose hat es um den gebrochenen Bohrer gewickelt bis ich den Schalter losließ, zum Glück war es weite Arbeitshose, mir ist nichts passiert aber es könnte auch anders enden, Vorsicht mit solchen Spielzeugen!

    Die Leute möchten die Wahrheit nicht akzeptieren, jeder schwebt in Hoffnung "mich trifft es nicht" es ist normale menschliche Schutzhaltung, nicht diskutieren und nicht maßregeln, ich lasse die Leute deren Traum leben, wer bin ich denn die Seifenblase zu platzen, um sich und eigene Familie zu kümmern in aktuellen Vorkriegszeit ist schon genug Arbeit, die Feuerwalze hat keine Augen.

    Nein, Amis.
    Bezahlte Handlanger, die mit Vaterland nichts anfangen können, sind keine Deutschen mehr.

    Jawohl, es sind immer die Anderen, erst wenn Deutsche Wähler lernt eigene Fehlentscheidung zuzugeben besteht ein Grund zu Hoffnung, ABER, aus meiner Erfahrung her gibt ein Deutscher selten zu das er etwas falsch gemacht hat, es gibt immer eine passende Ausrede so wie deine, es sind halt die Anderen :thumbdown:

    Deutschland den Deutschen.

    Kein Mihigru stand 2015 auf Deutschen Bahnhöfen und hat ISIS Fachkräfte mit Blumen und Tedybären empfangen, das waren Deutsche aus der "Refugie Wilkommen Sekte"
    Ich als hier lang lebende Ausländer spüre auch Folge von diesen Deutschen Wilkommensereignis. :burka:


    Du blickst es halt nicht @Lupus, die Lage in Deutschland haben Deutsche so gewollt!