Sicher ist die Taurus Lieferung schwierig. Es gibt weder ukrainische Spezialisten die Programmieren können, geschweige denn Trägerflugzeuge.
Die Halterungen dafür sollen ja die Ukrainer selber bauen. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten.
Die Verzögerungstaktik dient dazu die Vorbereitungen dafür abzuschließen. also im Hintergrund laufen die Vorgänge zum Einsatz bereits ab. Das abgehörte Gespräch war oder ist eine Täuschung der Russen und sollte abgehört werden.
Die Reaktionen auf den Abhörskandal lässt darauf schließen. Am Donnerstag soll es ja die 3. Abstimmung dazu im Bundestag geben. Bei einem Ja der Regierungsparteien zur Lieferung
sind die Taurus schon längst einsatzbereit in der Ukraine und pünktlich zur bevorstehenden Wahl will man Putin ein Wahlgeschenk überreichen.
Alles war eine von langer Hand geplante Täuschung.
Andererseits gebe ich der Ukraine nur noch wenige Wochen bis zum Knock Out. Der blöde Melnyk postet auf Twitter sonnige Grüße aus Brasilien, seine söhne amüsieren sich in Berlin und in der Ukraine sterben tausende am Tag.
Die Amerikaner sind jetzt im Nahen Osten beschäftigt und müssen aufpassen dort nicht überrannt zu werden. Da ist die Ukraine nur Nebenkriegsschauplatz. Man kann ja zu den Palästinensern stehen wie man will, aber dieser Genozid wird nicht ohne Folgen für Israel bleiben.
Das kostet sehr viel Geld und Ressourcen. Innenpolitisch sehr zerrüttet mit massiven Problemen überfordert. Insofern wäre es von größten Vorteil die Westeuropäer würden die finanzielle und vor allem die physische Verantwortung für die übernehmen. Gesteuert von den USA.
Also Bodentruppen, Waffen, Munition und Geld. Die nächsten Wochen werden richtungsweisend und sehr, sehr spannend.