Beiträge von Jerome

    So lange die Unterstützung bei 33,65$ hält, was sie getan hat heute, sehe ich weiteres Aufwärtspotential für die nächsten Tage, meine Glaskugel sagt:


    Bis Sonntag sind wir wieder bei 35,50 mindestens! :)


    Marke heute erreicht, für meinen Geschmack wieder viel zu fix, vorallem auch in Euro ein beachtlicher Tagesanstieg.


    Ich deute das es sich wohl so einpendelt um dei 35,50 bis morgen Abend. :)


    Jemand mehr oder weniger zu bieten?

    Lucky,


    Du musst Dich da als Allerletzter angesprochen fühlen! Du bist ja nach meiner Wahrnehmung der Einzige der diesen "Spot Markt" angezweifelt hat. Allerdings nach meiner Einstufung nicht vehement genug! Ich treibe mich ja schon eine ganze Weile hier herum, lese aber bei Weitem nicht alles, habe aber Deine Theorie zum ersten Mal gehört. Ich finde sie auf den ersten Blick höchst plausibel!


    Der Spot Markt - ein virtuelles Produkt für die virtuelle Welt!


    Du tust so als wenn der Rest der Herde, wie Schafe die Klippe runtergesprungen wäre und behauptet hätte das der Sport Markt, kein Produkt der virtuellen Welt ist?


    Natürlich ist er das, trotzdem gab es mal Zeiten in dennen er deutlich mehr Hand und Fuss hatte.

    Darüber versuche ich gerade eine Diskussion zu entfachen, bzw. ein Bewusstsein herzustellen. Die Informationen sind im Detail unzuverlässig und beliebig manipuliert.


    IMHO ist die einzig verlässliche Information der Futures Chart der CME: Da weiss man wenigstens wer ihn gefälscht hat!


    Und was besagt der genau? Irgendwie ist das dann doch alles sehr sinnlos, wenn die Händler Ihre Preise nach irgendwelchen nicht stimmenden Tagespreisen ausrichten... :huh:


    Naja hätte jemand nach meiner Analyse gehandelt und ganz vorsichtig bei 37 auf schließen gedrückt, wär er um ein paar Euro reicher gewesen, an dem Punkt hat sich das Aufwärtspotential einfach ergeben, das hat gewirkt, was dann danach passiert ist eine andere Frage.


    Ich für meinen Teil bin zufrieden, auch wenn ich heute nicht mit -7% oder 6,xx gerechnet hätte. Werde die Tage das weiter beobachten und dann nochmal neu malen. :)

    Da kommt ja schon die Chance! :D

    DU sagst es! Ich hab echt nicht schlecht geguckt als ich nach Hause kam: godmode-trader an... bums Silber wieder da wo ich es in Erinnerung hatte vor meinem Urlaub und heute meinem Fußballtraining.. oh jemine :D Aber freut mich demnächst hab ich mehr Geld zur Verfügung damit wird der Schatz erweitert. :)

    WAAAAAAAAAAAS ZUR HÖLLE! Sowas hab ich in den letzten Monaten echt nicht gesehen, erinnere mich garnicht an son mega 100$ Rutsch vom intradayhoch ausgehend.


    Wie gewonnen in Silber so wieder zerronnen, gestern hab ich noch gemeckert es ist mir zu teuer, gut das ich alles verkauft hatte was ich verkaufen wollte. :)


    Du hast ja im Grunde Recht, aber 25-26 fand ich schöner. :( Naja seis drum, wenn ich alle anderen nötigen Ausgaben getätigt hab kauf ich mir mal wieder 20 Stück. :)

    Wenn ich wieder Geld habe :thumbup:


    Naja, das ist ja irgendwie doof, klar ist Silber immernoch verhältnismässig günstig, aber wenn sich bei 20 oder Mehr Unzen pro Unze 1-2 Euro sparen lassen finde ich das nicht falsch, aktuell 28-30 Euro hinzulegen für nen Philli ist mir dann doch zu viel, obwohl ich ja auf steigende Preise spekuliere, aber naja das versaut mir doch meinen Durschnitt. :(

    Hach wie ich so Tage liebe, hier wird gejubelt, alle lassen die Selterskorken knallen (weil wir ja sonst nichts meh rkaufen können ;) ) :)


    Hach Leute ich umarm euch mal alle, wer wußte das es passieren wird WUHUUU :) :) :) :)


    Frage ist jetzt, wann kauft ihr wieder ein?


    Hab nirgends abgeschrieben, hab den zusammen mit einem Exmitarbeiter von godmode-trader.com geschrieben, daher klingt das vielleicht etwas merkwürdig.


    Dafür das ich vorher sowas noch nie gemacht hab, bin ich sehr zufrieden, vom Ergebnis her stimmt die Sache ja eindeutig und die 37$ sind ja heute definitiv erreicht. :) Danke aber für die Kritik ich werde weiter üben, werde bald in die kriminelle Welt, der Chartisten und Börsenempfehlungsfreaks gehen, ja ich habe kein Gewissen. ;)

    der Silbergaul reitet endlich wieder!
    +4%
    fallen heute noch die 37$?

    Definitiv, wie ich in meiner Chartanalyse schon schrieb, durchbricht Silber den Abwärtstrend und dadurch werden einfach mal extrem viele Longorders ausgelöst, denke das wird sich noch ein wenig so weiter ziehen bis wir dann etwa bei 40 landen in den nächsten Wochen. :)

    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/silberchart270rsnwfvq4lh.png]



    Rückblick:


    Seit dem Ralleyhoch bei ca. 50,00$ im
    Frühjahr 2011, bewegte sich Silber in einem mittelfristigen
    Abwärtstrend bis auf eine Unterstützung im Bereich von 26,00$.



    Von dort aus etablierte Silber einem
    untergeordneten Aufwärtstrend welcher bis zur oberen Trendbegrenzung
    des Abwärtstrends führte.




    Aktuell befindet sich Silber in einem
    Kreuzwiderstandsbereich, welchen es gilt zu überwinden, um weiteres
    Aufwärtspotential zu erschließen.




    Ausblick:



    Sobald der
    Silberpreis die obere Trendlinie im Bereich von 36,00$ durchbricht,
    ergibt sich ein Neuer Aufwärtstrend bis mindestens 37,00$. Darüber
    sind Kursgewinne bis etwa 38,50$ möglich.



    Unterhalb von
    32,68$ ist davon auszugehen, das der Kurs bis in den Bereich von
    31,00$ sinkt.



    Falls der
    Silberpreis den Kurs um 28,50$ nicht halten kann, ist von weiteren
    Kursverlusten bis zum letzten größeren Tief von 26,00$ auszugehen.




    Meine Erste Analyse. JUCHU, was haltet Ihr davon?


    Blau ist das was ich für das Szenario der nächsten 2 Wochen halte!

    Hat 2x zu wenig Geld überwiesen, dafür zwar Recht schnell, Kontakt war auch gut, dennoch verstehe ich nicht warum immernoch 50 Cent fehlen.


    Ich werde nicht mehr mit Ihm handeln. :thumbdown:

    Jerome


    mit Verlaub, ich ärgere mich über Deine substanzlosen Beiträge. Es gibt hier viele Leser wie mich die wie Du nichts an relevanten Fakten beisteuern können, aber im Gegensatz zu Dir niemanden mit faktenfreien Meinungen behelligen.
    Bitte spiel in den diversen Meinungsthreads Dein Spiel: 1000 g Mitglied in 4 Wochen!
    Danke!
    Goofy


    Ist gut ich halte mich zurück, reicht aber wenn du mich einfach anschreibst. [smilie_blume]

    Wenn ich mal unterstelle, dass Du kein Händler bist der taufrisches Material handelt, muss schon einige Zeit ins Land gehen, damit Du da einen Gewinn erzielen kannst. Ich hingegen habe meinen Schnitt schon beim Einkauf gemacht. Es gilt nur noch ihn geschickt zu maximieren.


    Bin dabei Händler zu werden und handel taufrische Ware, die Philis kommen an, werden nicht angetoucht und sobald sie lohnend im Plus sind, kommen sie untern Hammer, noch muss ich Geld machen, Rente ist noch ne Weile hin. :baby:


    Für mich selbst, hab ich dann bald meine Laube, das ist sowas wie Eigenheim ohne Kosten. :)