Was ich in meiner 2.Heimat liebe, man freut sich über den Erfolg anderer. Gönnt ihm das.
In Deutschland ist hinter jeden erfolgreichen Menschen eine Meute neidiger, meist bildungsresistenter erfolgloser Kläffer her.
Obwohl in einem Land aufgewachsen wo jeder die gleichen Bildungsmöglichkeiten, hat sich mancher mehr mit Party,Handy,Autos statt mit Bildung beschäftigt.
Die Quittung bekommt man, wenn man älter wird..
Neid und stänkern gegen erfolgreiche Leute, selbst unterstützt man Politiker, deren einziges Ziel es ist, die dumme Masse auszupressen. Mokiert, das die „Reichen“ mit ihrem Geld das Land verlassen und steigt dann in seinen geleasten BMW, Mercedes, VW und unterstützt somit Steuerbetrüger ersten Ranges.
Weil hier Beispiel SED auftaucht. Die Osis haben nun wirklich keinen Grund gegen erfolgreiche Menschen zu jammern. Sollten sie sich als Vorbild nehmen. Gegen die Wirtschaft der DDR ist Griechenland Peanuts. Wie haben sie ihre Städte vergammeln und versippen lassen. Lustig wie die Straßenbahnen in Leipzig über die Straßen gehobelt sind.
An Hausrenovierung hat keiner gedacht, außer man hat sich das Haus von einem Wessi unter den Nagel gerissen.
Wobei ich „meine“ Ossis liebe. Nach der Wende nette gastfreundliche Menschen. Zusammenhalt !!!
War selbstverständlich an der Wiedervereinigungsfeier und werde das nie vergessen.
Wer nun der Meinung ist, mit 100.000 Unterschriften etwas zu bewirken, verändern, ist ein Träumer.
Der deutsche Staat macht seine Politik ohne Bürger. Die werden nur zum Bezahlen gebraucht.
Die Häme der kleinen Kläffer, dass ich mich oute zwecks Goldbersitz ist doch belustigend.
Jeder in D. sollte Angst haben-ja- den der Staat und die Banken versuchen mit bestgeschuhltem Personal, ihm das Geld wieder abzujagen. Somit ab ins Ausland.
Die Mieteinnahme, in D. werden ordentlich versteuert und kommen umgehend in die Schweiz oder USA. Kein anonymes Konto. Warum? Gibt doch das feine Doppelsteuerabkommen! ![]()
Somit kann ich mit Geld und Gold machen was ist will. Ohne das der D.Staat die Finger drin hat. Ist doch so einfach!!
Gerade diese kleinen Kläffer sind es, die trotz minimalen, den Ratio entsprechenden Einkommen mit dicken geleasten Autos fahren, alle paar Monaten ein neues Handy brauchen. Vorteil, werden nie Probleme mit den neuen Gesetzvorschlag bekommen. Mangels Masse . ![]()
Andere studieren, schuften macht sich selbststätig und verdienen später gutes Geld. Werden, wie hier bemerkt, zum strammen Max (Auch Arbeitgeber genannt) vor dem sich die Untergebenen unterordnen müssen.
Und so treffe ich mich im September wieder mit Gleichgesinnten in der zweiten Heimat. Erzähle von den Erlebnissen in einem wunderschönen Deutschlandaufenthalt. Von den Arbeiter die mit Jobangst zum Niedrigstlohn gehalten werden, mit Haus Krediten an die Banken genagelt werden, sich vom Islam überrollen lassen und von den kleinen besitzlosen Kläffern, Hartz 4 Empfängern die plötzlich Patrioten werden, sich um Gesetze kümmern die sie nie betreffen werden,da weder Kultur noch Güter vorhanden sind. Aber SInnfrei und brav das Staatssystem unterstützen, absolut nichts dagegen unternehmen außer Sprüche niedrigster rationaler Ebenen in Foren zu schreiben.
![]()