Trump und die hinter Ihm stehen wollen mit den Regeln der Gegner(mit deren demokratischen Wahlsystem) den Gegner bezwingen.
Das kann nicht funktionieren.
Er bekam 2016 die zufällige, einmalige Möglichkeit womit keiner rechnete alles zu ändern, aber er vertut diese mutwillig, weil er weiter nach den Regeln derer spielt, die er vorgibt zu brechen.
Nun kann man vermuten er ist ein falscher Fünfziger zur weiteren Manipulation der Masse, der ewig selben Kräfte.
Das könnte er nach diesen Wahlergebnis nur noch mit einen Militärtputsch beweisen, oder er eiert weiter und ist damit verglüht in seinem eigenen Licht der Selbstüberschätzung zum einen und der Unterschätzung des Gegners zum anderen, wenn er nicht sowieso zum Spiel der Gegenseite gehört.
Ich habe immer gesagt die Zeit spielt gegen Ihn und für seine Gegner, die den öffentlichen Raum der Meinungsmache beherrschen.
Das nicht handeln der Trump-Admi außerhalb des sogenannten demokratischen Systems, zeigt entweder das Trump falsch ist, das er sich selbst überschätzt, oder das er einfach zu feige ist.
Für mich ist somit vorerst jegliche Hoffnung auf wirckliche Änderung gestorben, denn ich sehe nicht das die Vorgehensweise sich ändern wird und Trump ausbricht und durchzieht und zwar undemokratisch.
Ein schwarzer Tag für mich persönlich und eine Bestätigung derer die schon immer sagten er wird nichts ändern wollen, wie auch können.
Die Demokraten haben somit Mehrheiten wo sie alles noch mehr blockieren können und Ermittlungen anstreben können, gegen die Regierung Trump, also völliger Stillstand, womit sich Trump auch schön ausreden kann, denn er könne ja nichts dafür, wenn die anderen alles blockieren.
Lächerliches Demokratie Parlamentstheater überall und die Völker gehen vor die Hunde!