Beiträge von Feli

    Feli, ich bin der Meinung, du gehst zu hart mit ihm ins Gericht.

    Spengler ich weiß es langsam nicht mehr, allerdings weiß ich das insbesondere dem weißen Mann weltweit die Zeit davon läuft und dies Wahlergebnis is für amerikanische Zwischenwahlen wohl normal, oder gar recht gut, allerdings macht es trotzdem die Entscheidungsprozesse wieder langsamer, da man wieder mehr blockieren kann.

    Also, das Waterloo ist ausgeblieben, es ist eher ein Unentschieden. Was ich nicht verstehe, ist, warum Trump nicht gegen die Hetze und die Verleumdungen gegen ihn selbst juristisch vorgeht. Er könnte doch auch einen Untersuchungsausschuss gegen Clinton zum Beispiel fordern. Und er sollte sein Justizministerium ausmisten.

    Da gibts auch nichts mehr zu verstehen und raus zureden.


    Jetzt droht er, wenn die Demokraten Untersuchungsausschüsse anstreben, dann kann er das genauso im Senat gegen die Demokraten anstreben.


    Kindergartenspielchen, das ist was von den großen Versprechungen bleibt, ein Graus und Gerzl triumphiert!


    Ist er ein Falscher, wenn er nicht handelt? Ja, und selbst wenn nicht, dann ist er zumindest ein aufgeblasener Feigling.
    Zuguterletzt hat er Millionen betrogen und verraten!

    Trump und die hinter Ihm stehen wollen mit den Regeln der Gegner(mit deren demokratischen Wahlsystem) den Gegner bezwingen.
    Das kann nicht funktionieren.
    Er bekam 2016 die zufällige, einmalige Möglichkeit womit keiner rechnete alles zu ändern, aber er vertut diese mutwillig, weil er weiter nach den Regeln derer spielt, die er vorgibt zu brechen.


    Nun kann man vermuten er ist ein falscher Fünfziger zur weiteren Manipulation der Masse, der ewig selben Kräfte.


    Das könnte er nach diesen Wahlergebnis nur noch mit einen Militärtputsch beweisen, oder er eiert weiter und ist damit verglüht in seinem eigenen Licht der Selbstüberschätzung zum einen und der Unterschätzung des Gegners zum anderen, wenn er nicht sowieso zum Spiel der Gegenseite gehört.


    Ich habe immer gesagt die Zeit spielt gegen Ihn und für seine Gegner, die den öffentlichen Raum der Meinungsmache beherrschen.


    Das nicht handeln der Trump-Admi außerhalb des sogenannten demokratischen Systems, zeigt entweder das Trump falsch ist, das er sich selbst überschätzt, oder das er einfach zu feige ist.


    Für mich ist somit vorerst jegliche Hoffnung auf wirckliche Änderung gestorben, denn ich sehe nicht das die Vorgehensweise sich ändern wird und Trump ausbricht und durchzieht und zwar undemokratisch.


    Ein schwarzer Tag für mich persönlich und eine Bestätigung derer die schon immer sagten er wird nichts ändern wollen, wie auch können.


    Die Demokraten haben somit Mehrheiten wo sie alles noch mehr blockieren können und Ermittlungen anstreben können, gegen die Regierung Trump, also völliger Stillstand, womit sich Trump auch schön ausreden kann, denn er könne ja nichts dafür, wenn die anderen alles blockieren.


    Lächerliches Demokratie Parlamentstheater überall und die Völker gehen vor die Hunde!

    Jaein, auch wenn wir den Sinn und eine Relevanz dahinter nicht erfassen, er bekämpft gerade rund um die Uhr den "deep-state". Und wer ganz fest daran glaubt, wird das auch erkennen.

    Nabend alter Gertzi,


    nur mal so, wann wäre bei Dir der Punkt da, wo Du sagen würdest, Trump ist doch mehr als ne gut getarnte Verscheißerung? ;)


    Bei mir wärs die Ausgabe einer eigenen Währung aus einer staatlichen Notenbank, plus zuvor vor Gericht gestellter Hochkaräter.
    Ich weiß, ich träume. ;) :P

    "Das ist eine sehr lange Erfolgsgeschichte !"


    Das ist eine schon viel zu lange erfolgreiche Verbrechensgeschichte, an den Völkern der Erde!

    Ach man Gertz, wenn ich doch bloß sagen könnte, schau was hab ich immer gesagt, aber kann ich leider nicht, noch nicht, oder vielleicht auch nie.

    Klar, bleiben jene unangetastet die sich über die Staaten stellen und diese am Gängelband führen, dann geht das große Spiel ungestört weiter.

    Ich möchte doch nur gern träumen, das da einer ist der diese Strukturen beseitigen möchte und vielleicht auch erfolgreich. ;)

    Meinem Gefühl nach ist Trump vom selben Club, aber scheinbar gibt es da so kleine interne Machtkämpfe, was aber nicht heißt, dass er nicht die selben Interessen hat. Wahrscheinlich lässt sich damit seine unkonsequente Handlungsweise erklären.Man lässt das halt so weiter laufen, weil es für die Trump Befürworter von außen immer so wirkt als sei er ein Präsident der anders ist.

    Wir werdens sehen,ob das unzureichende Handeln nur an bisheriger Handlungsunfähigkeit, wegen fehlender Mehrheiten bestand und dies eventuell nach der Wahl anders aussieht und somit Handlungsfähigkeit klargestellt wird.


    Falls es so kommen mag und es dann auch nicht wirklich weiter geht, dann wirst Du recht behalten und alles ist fürn Arsch, allerdings muß ich auch sagen das dies für mich wenig Sinn macht.


    Wir werden sehen was geschieht, oder eben nicht geschieht, allerdings neige ich doch mehr zum positiven Denken, ansonsten wäre für mich Schicht im Schacht. ;)

    Sieh dir anhand der jüngsten Wahlen in Deutschland an, was der tiefe Staat und die Medien vermögen. Weißt schon, Stalin und Wahlen... Trump ist möglicherweise zu langsam gewesen, oder zu zögerlich. Ich drück natürlich die Daumen.

    Naja, so recht will ich mal da nicht Vergleiche ziehen, denn die BRDlinge sind doch sehr speziell, will ich mal so sagen.
    Klar darf man den Einfluß der alten Strukturen nie unterschätzen, aber das Trump zu zögerlich agiert, da geh ich voll mit und das hab ich ja von Anfang an moniert, aber wer weiß.
    Ich drücke auch die Daumen, denn es wäre ein Signal weltweit.

    Ich sag mal so, Trump hatte damals gewonnen, weil er ehrlich heraus zu den Leuten ist und die anderen das Gegenteil und daran hat sich ja nichts im geringsten geändert, im Gegenteil, die Hasspropaganda überschlägt sich immer mehr und nebenbei hat das Sprachrohr "Q" viel Aufklärungsarbeit geleistet, so das die Abscheu vom alten System noch eklatanter geworden sein dürfte.


    Normal kann eigentlich Trump nur noch besser abschneiden, aber wir werden es erleben, wobei ich das Gegenteil nicht erleben möchte, weil es zu tiefst ernüchternd gelinde gesagt für mich wäre.

    Endlich ein klares Bekenntnis!

    "Trump bricht den Bann: "Ich bin ein Nationalist"
    Sich als Nationalist zu bekennen, kommt in der BRD fast einer Straftat gleich. Zumindest ist das für eine nationale Partei der Garant dafür, in der Ecke von Sektierern zu landen. Aber das ist nicht nur in Merkels Schandsystem so, sondern quasi überall auf der Welt. Von Putin bis Orban, von Farage bis Bonsai-Hitler-Gauland und Höcke, alle bekreuzigen sie sich und winseln um Vergebung, wenn sie "Nationalisten" genannt werden. Ihr Verhalten ist nur der sichtbare Teil ihres Minus-Charakters. Sie sind zwar besser als die Globalisten, aber nicht gut genug. Sie sind das, was wir immer und immer wieder schreiben: Figuren des Übergangs, Transformatoren. Anders Donald Trump, der bisher mit allem, was er tat, nationalistisch gehandelt hat und sich von allen anderen grundlegend charakterlich unterscheidet: "Er ist kein Politiker"wie Schwarzenführer wie Luis Farrakhan und Leo Muhammad ehrfurchtsvoll feststellen, wenn sie für den bekennenden Rassentrenner Trump werben. Gestern ließ Trump den Prozess der Weltbefreiung weiter eskalieren. Auf einer Wahlkampfrede in Houston (Texas) griff er vor Tausenden von jubelnden Anhängern nicht nur das verbrecherische Globalisten-System frontal an, sondern sorgte mit einem den Weltenbann brechenden Bekenntnis für einen globalen Schock. Die globalistische Soros-Bande organisiert gerade eine Parasitenflutwelle von Mittelamerika in die Vereinigten Staaten, so wie es im Herbst 2015 von Soros'-Instrument Merkel gegen uns arrangiert wurde. Die Globalisten setzen alles auf eine Karte. Sie wollen Trump zwingen, auf die die amerikanischen Grenzen überrennenden Parasiten zu schießen. Sie hoffen, dass diese Bilder derart abschrecken würden, um Trump für immer auszuschalten. Alternativ setzen sie darauf, dass Trump es nicht wagen wird, die Grenze mit Waffengewalt zu verteidigen, um so seine Anhänger zu enttäuschen, dass auch er nur ein Großsprecher sei, aber letztlich nichts anderes bewirke als die offiziellen Politiker auch. Die Flutwelle, die von den Demokraten im Auftrag von Soros organisiert und mit allem Notwendigen auf dem langen Marsch versorgt wird, heißt in Amerika CARAVAN. Gestern nahm Präsident Trump dazu Stellung, und zwar erstmals als bekennender NATIONALIST. Trump wörtlich:

    "Die Demokraten wollen die Uhr zurückdrehen, sie sind korrupte, machthungrige Globalisten. Globalisten möchten, dass es der ganzen Welt gut geht, um das eigene Land kümmern sie sich aber nicht. Die Demokraten sind Globalisten.Da gibt es ein Wort, das irgendwie altmodisch wurde. Das Wort heißt: NATIONALIST. Altmodisch, wirklich? Wir sollen dieses Wort nicht mehr benutzen. Aber ihr wisst, was ich bin. ICH BIN EIN NATIONALIST, JA, EIN NATIONALIST. BENUTZT ALLE DIESES WORT. Die Demokraten kümmerte es nicht, was ihre extremistische Immigrationspolitik unserer Bevölkerung antut, unseren Krankenhäusern, unseren Schulen. Es kümmert sie nicht, dass die illegale Migration unser Land in den totalen Bankrott treibt. Sie wollen die Herrschaft des Gesetzes mit der Herrschaft des Mobs ersetzen. Die Demokraten wollen lieber unsere amerikanischen Städte und Gemeinden zerstören als Amerikas Grenzen schützen. Schaut doch, was gerade passiert, Amerika wird gerade vom Flüchtlings-Caravan angegriffen. Die Demokraten-Partei ruft offen dazu auf, dass Millionen von illegalen Fremden in unser Land kommen sollen, dass sie unsere Gesetze brechen, unsere Grenzen verletzen und unsere Nation überrennen. Das geschieht momentan mit demCaravan. Die Demokraten haben mit dem Caravan zu tun. Ja, die Demokraten haben einen Angriff auf die Souveränität unseres Landes, auf die Sicherheit unserer Nation und auf jeden einzelnen Amerikaner gestartet. Die derzeitige Krise an unseren Grenzen ist das Ergebnis demokratischer Gesetze, demokratischer Aktivisten. Demokratische Richter uns daran hindern, illegale Fremde aus Zentralamerika und von überall auf der Welt wieder auszuweisen. Man nennt dasfestnehmen und wieder laufen lassen. Wir können das nicht geschehen lassen. Die Demokraten sind ein großes Risiko für die amerikanischen Familien."


    Es war auch gestern, als der europäische Trump, Matteo Salvini, der Befreier Italiens, in Bukarest Merkels "Demokraten-Soros-EU" den Krieg erklärte. Salvini wörtlich: "Die EU greift nicht die italienische Regierung an, sondern ein ganzes Volk. Doch es ändert sich nichts, die Herren der Spekulation mögen abtreten, es gibt für uns keinen Weg zurück, wir werden keinen Zentimeter zurückweichen. Europa muss sich ändern, die Arbeit und die Menschen müssen wieder in den Mittelpunkt rücken. Niemand will ein Europa der multinationalen Konzerne, wo das Geld von Soros regiert und eine verspekulierte (Tarot)-Landwirtschaft geschaffen wird. Eine solche EU kann nicht gutgehen." Da bleibt uns nur noch zu sagen:
    SALVE SALVINI, HEIL TRUMP! Hitler lebt und die Menschheit wird erlöst."
    http://www.concept-veritas.com…018/10_Okt/24.10.2018.htm

    Da reden unsere Medien nicht so gern drüber.


    "Trumps neues Ozeansentschmutzungsgesetz vom 11.10.2018"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin ja mal gespannt, ob dies eine unendliche Geschichte bleibt. ;)

    "Die "Seidenstraße" wird durch Jordanien, Ägypten und Israel gehen
    Nach dem Angriff von Daesch auf Palmyra hat China auf die traditionelle Route der historischen Seidenstraße (Bagdad, Palmyra, Damaskus, Tyr) verzichtet. Ein alternativer Weg wurde ins Auge gefasst, nicht mehr über Syrien, sondern über die Türkei. Er wurde auch aufgegeben.
    In der Antike gab es auch eine Nebenstraße über Petra (Jordanien) und Alexandrien (Ägypten). Letztlich sollte die neue Straße über Jordanien gehen, und dann sich teilen nach Ägypten und Israel.
    Die Route über Ägypten wurde von der Obama-Administration akzeptiert. Washington hat die Verdoppelung des Suez-Kanals (bereits in Betrieb) und die Schaffung von einem großen Industriegebiet (im Bau) erlaubt...."
    http://www.voltairenet.org/article203536.html

    Erstmal wird der Donald gekennedyt .

    Glaub ich nicht, denn da ist man sicherlich drauf vorbereitet/eingestellt, außerdem würde ein teils- oder voll erfolgreiches Attentat wohl zum sofortigen, offenen Militärputsch plus Tribunal führen, wenn dem so zumindest sein sollte, wie es aussieht.

    Ja Donald,du hast deutsches Blut in dir,zeig den Verbrechern was eine Eiche ist

    Es wird jetzt wohl wirklich langsam heiß dort in den USA, denn es wird langsam offen über Militärgerichte und Massenverhaftungen gesprochen (nachdem klar gestellt wurde, das hinter "Q" eine Militärgeheimdienstaktion steckt), im Zusammenhang mit den über 50000 versiegelten Anklageschriften.


    Wir werden wohl dereinst morgens aufwachen und aus den Nachrichten von einer schnellen, überraschenden militärischen Nacht und Nebelaktion mit tausenden Verhaftungen und Beschlagnahmungen erfahren.


    Das würde ein großer Tag in der Geschichte werden!

    Das Medienkartell angehen sollte ein wichtiger, richtiger und nötiger Weg sein!

    "Trump erlässt Verfügung gegen Facebook und Google
    Nach Angaben der amerikanischen Medien hat Trump eine „Executive Order“ vorbereitet, um Facebook und anderen Internetnetzwerken die Achtung der Meinungsfreiheit durch kartellrechtliche Untersuchungen aufzuzwingen.
    Trumps Zorn richtet sich gegen Big Tech. Im Blick hat er die Zensur von Facebook, Google, Twitter und anderen Giganten des Internets gegen nicht-linke Ideen.
    Insbesondere hat die Masse ger gesperrten und gelöschten Seiten, Profilen und „richtigen“ Stellen haben Trump dazu veranlasst, vor den Zwischenwahlen im November zu handeln.
    Die Diskriminierung findet in der gesamten westlichen Welt durch konzertierte Aktionen aller großen sozialen Netzwerke im Internet statt. Der Tropfen, der dem Kamel den Rücken zerbrach, war die gleichzeitige Entfernung von InfoWars aus allen sozialen…"
    https://volksbetrugpunktnet.wo…egen-facebook-und-google/

    Mal gucken.

    "BREAKING NEWS! FISA – Trump hat die Veröffentlichung der 20 letzten Seiten angeordnet!
    Am 17.9.2018 hat Trump das Justizministerium und das FBI angewiesen die letzten 20 Seiten, auf die wir alle schon seit Monaten warten, der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Das ist in der Tat die MOAB [Mutter aller Bomben], also die Bombennachricht, die QAnon bereits – kryptisch wie immer – angekündigt hatte. Nun ist sie da.
    Vorangegangen war eine Executive Order von Trump, die es in sich hat. Wir erhielten diese Nachricht am 16.9:..."


    https://qlobal-change.blogspot…s-fisa-trump-hat-die.html

    Das läuft auf ein Amtsenthebungsverfahren Trumps hinaus.

    Das ist alles mit eingeplant, Trump und die Leute die dahinter stehen hatten Jahrzehnte Zeit sich vorzubereiten, denkt Ihr wirklich die lassen sich nach dem Wahlsieg wirklich die Regierungsgewalt so einfach entreißen?


    Nein, das wird auch nicht geschehen, es muß allerdings noch die Fassade gewahrt werden, so lang man nicht den Laden dort soweit im Griff hat und die Menschen im Land soweit vorbereitet hat(siehe "Q"), um nicht wirklich noch ein kippen der Stimmung gegen die Trump-Admi bei z.B. einsetzender Verhaftungen zu riskieren und somit ungewollt den alten Seilschaften die Chance der Rückabwicklung der Trump-Admi zu geben.