-
-
-
Alles anzeigen
ähnlich wird es auch bei der Urinine/Europa -Geschichte sein...

"Dieses Friedensabkommen wird nicht scheitern, weil es schon vor langer Zeit vereinbart wurde. Trump und die arabisch-muslimische Welt einigten sich darauf, Obamas Deep-State-Einfluss in der Region zu beseitigen, darunter auch die nuklearen Fähigkeiten des Iran und dessen Stellvertreter wie die Hamas. Der Iran und seine Stellvertreter destabilisierten die Region und stellten eine Bedrohung für die Welt dar, sodass die anderen Nationen des Nahen Ostens, insbesondere Saudi-Arabien, Katar und die Vereinigten Arabischen Emirate, sich alle einig waren, dass diese Bedrohung beseitigt werden muss, um Frieden zu ermöglichen. Praktisch die ganze Welt hat dem zugestimmt.
Rückblick auf den 13. Mai: Trump spricht in Saudi-Arabien und sagt ziemlich unverblümt, dass sie eine neue Ära des Friedens im Nahen Osten einläuten und alle „alten Konflikte” beenden werden.
Die Vereinbarung wurde schon vor langer Zeit getroffen. Wir erleben jetzt nur noch die Umsetzungsphase."
Quelle (https://t.me/bioclandestine/5872)
Freunde... Diese ,,Axis of the evil" Propaganda wird seit 9/11 gepredigt und es werden seit dem entsprechende Kriege geführt.
Und jetzt musst du uns nur noch erklären, dass Bush junior im Grunde der Vorgänger von Trump war und der größte Gegner der NWO seit Anbeginn...

-
vielleicht würden sie einfach das tun, was menschen nun mal tun wollen: in ruhe gelassen werden und einfach existieren.
mit vernunft und gutem willen ist vieles möglich.
ich glaube aber nicht dass das in diesen gefilden möglich ist, geht ja nicht mal hier in d.
die sozialisation beider seiten lässt das nicht mehr zu, da ist viel zuviel geschehen auf beiden seiten.
das ding ist mit den ethisch moralischen grundwerten des "westens" nicht mehr zu klären.
am ende macht eine von beiden parteien die andere platt. welche ?
-
Freunde... Diese ,,Axis of the evil" Propaganda wird seit 9/11 gepredigt und es werden seit dem entsprechende Kriege geführt.
Und jetzt musst du uns nur noch erklären, dass Bush junior im Grunde der Vorgänger von Trump war und der größte Gegner der NWO seit Anbeginn...
schau Bargold ich stelle hier im Grunde nur Infos rein, zu aktuellen Vorgängen, die halt so geschehen.
Du hingegen bewertest diese ständig als meine Meinung, die es gilt mir als Vorwurf vor de Füße zu knallen und mich als wirr, irre, bestenfalls Träumer hinzustellen.
Was bringt Dir das?
Ich mein Du siehst doch selber, das es alles passiert, ich mein um so mehr Zeit vergeht , wirst Du dich doch letztlich nur immer unglaubwürdiger machen, denn Du magst ja noch so schlau sein , doch scheinst Du wenig Gespür zu haben für die Dinge die sich da verändert haben und weiter verändern.
Für Dich gibts keine Hoffnung für eine bessere Zukunft und ja hast ja selbst schon geschrieben Hoffnung zu machen ist ja wie soll man sagen, schandhaft.
Aslo wieso muß man immer alles schlecht reden, was ist das für eine Einstellung und für ein verhalten?
Ist es nicht besser Zuversicht zu geben und ja Hoffnung?
Zuversicht und Hoffnung macht Mut !
-
darunter auch die nuklearen Fähigkeiten des Iran und dessen Stellvertreter wie die Hamas.
Was für ein Bullshit. Framing bis der Arzt kommt „nukleare Fähigkeiten … und der Hamas“. Psyop vom feinsten.
Aslo wieso muß man immer alles schlecht reden, was ist das für eine Einstellung und für ein verhalten?
Zuversicht und Hoffnung macht Mut !Dazu passt der Beitrag nicht !
Gab mal ein Film mit Dolph Lundgren „ich komme in Frieden“, dann hat er alle umgebracht.
Lies doch mal deinen eigenen Beitrag, Iran vernichten etc.
-
-
Alles anzeigen
schau Bargold ich stelle hier im Grunde nur Infos rein, zu aktuellen Vorgängen, die halt so geschehen.
Du hingegen bewertest diese ständig als meine Meinung, die es gilt mir als Vorwurf vor de Füße zu knallen und mich als wirr, irre, bestenfalls Träumer hinzustellen.
Was bringt Dir das?
Ich mein Du siehst doch selber, das es alles passiert, ich mein um so mehr Zeit vergeht , wirst Du dich doch letztlich nur immer unglaubwürdiger machen, denn Du magst ja noch so schlau sein , doch scheinst Du wenig Gespür zu haben für die Dinge die sich da verändert haben und weiter verändern.
Für Dich gibts keine Hoffnung für eine bessere Zukunft und ja hast ja selbst schon geschrieben Hoffnung zu machen ist ja wie soll man sagen, schandhaft.
Zuversicht und Hoffnung macht Mut !
Das was du hier am laufenden Band reinstellst ist in sich inkonsistent, wenig stringent, oft massiv sprunghhaft und hat eben keinen roten Faden. Bzw. negiert die roten Fäden der bisherigen Geschehnisse und dichtet welche herbei, wo keine sind.
Es ist ähnlich erratisch wie das Hickhack vom Don, was tagtäglich abgesondert wird.
Nebenbei, Budapest, dein neuester Strohhalm, ist abgesagt. Mal wieder zerplatzt wie eine Seifenblase.
Hoffnung aufkeimen zu lassen und sie gleich danach wieder zu zerstören, nennt man in Fachkreisen Zermürbungs- oder Zersetzungsstrategie. Ziel ist es, den Hoffenden quasi zu brechen und neu zu programmieren. Weil er nicht mehr weiss, wo ihm der Kopf steht. Er verliert dadurch völlig die Orientierung und wird abermals und in immer schnellerer Folge nach den Seifenblasen greifen, bis zur völligen geistigen Erschöpfung. Er wird dann, am Ende dieses Prozesses jegliche Ordnung -sei sie auch noch so schlecht für ihn- als befreiend ansehen, wenn sie nur stabil bleibt und nicht wieder zerplatzt.
Ohne behaupten zu wollen, dass dieses Hickhack von dir persönlich erzeugt wird - es wird zumindest von dir verstärkt. Was dich willentlich oder unbewusst zum Werkzeug und Multiplikator der Zersetzer macht.
Dann doch lieber der furchtlose Blick in den Abgrund, in den sie uns führen wollen.
Gefahr erkannt-Gefahr gebannt.
Besser als traumtanzend und schon fast halluzinierend unvorbereitet an dessen Rand zu tanzen und darauf zu warten, dass einer kommt, der dich im letzten Moment davon wegzieht...
Denn dieser jemand , so er denn kommt, wird dich nicht wegziehen. Sondern dir die neue Ordnung als Erlösung verkaufen. Dich also hineinstoßen.
-
egal ob trump ein diplomatischer trampel, marktschreier oder sonstwas ist, es ist immer noch die bessere alternative.
-
Zitat
12.000 Angestellte hierzulande
Verdi: Bund soll deutsche US-Armee-Mitarbeiter während Shutdown bezahlen
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Trump will keine unnützen Gespräche in Ungarn führen….was ein Depp.
Moskau widerspricht Trump: Öllieferungen nach Indien werden fortgesetzt.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Man könnte Trump mittlerweile als Münchhausen bezeichnen….was er in den letzten Monat für Scheiße vom Stapel gelassen hat.
-
Ich denke, dass Trump nicht keine Zeit mit Putin verschwenden wiill, sondern Putin keine Zeit mit Trump und dem durchgeknallten Dauerkokser schon gleich gar nicht.
-
-
Man könnte Trump mittlerweile als Münchhausen bezeichnen
-
Wo er recht hat, hat er recht. Egal, ob "er" jetzt T oder P oder S heißt.
Wenn UA und Europe und RF der Auffassung sind, dass man territorial noch nicht am Ende angelangt sei und auch die Finanzierung fortgesetzt werden könne, ist man sich bzgl. des Hauptpunktes einig - und dann geht es weiter.
Der Aufwand und das imense Risiko mit Budapest lohnt dann nicht, stattdessen lieber Golf spielen, Lebensarbeitszeit verlängern, warme Nester für Winterflüchtlinge vorbereiten, Krabbelsack hinhalten, wenn einer wieder auf Charity-Tour kommt. -
Feli, ich brauch mal ne neue 5D Schach Analyse. Drumpi hat dem Pimmelpianisten grade die Missiles entsichert, so dass er bis Moskau ballern kann und will morgen neue RU Sanktionen starten.
Ist das der Weltfriede jetzt, oder was bedeutet das genau?
-
Feli, ich brauch mal ne neue 5D Schach Analyse. Drumpi hat dem Pimmelpianisten grade die Missiles entsichert, so dass er bis Moskau ballern kann und will morgen neue RU Sanktionen starten.
Ist das der Weltfriede jetzt, oder was bedeutet das genau?
Wer zuletzt lacht...
Es ist letztlich ein Spiel zwischen Trump und Putin das gespielt werden muß , weil Sie jeweils das Gesicht vor Ihrer eigenen Bevölkerung wahren müssen, um nicht als Schwach zu erscheinen, Sie haben schließlich Gegner die nur auf die kleinste Schwäche warten im Land.
"PRÄSIDENT TRUMP stellt klar:
„Der Artikel im Wall Street Journal über die Genehmigung der USA für den Einsatz von Langstreckenraketen durch die Ukraine tief in Russland hinein ist eine FAKE NEWS! Die USA haben nichts mit diesen Raketen zu tun, woher sie auch kommen mögen, oder damit, was die Ukraine mit ihnen macht!“"
Donald J. Trump (@realDonaldTrump)The Wall Street Journal story on the U.S.A.’s approval of Ukraine being allowed to use long range missiles deep into Russia is FAKE NEWS! The U.S. has nothing…truthsocial.com"Bessent mit einer Eilmeldung:
Das US-Finanzministerium verhängt neue Sanktionen gegen große russische Ölgesellschaften.
Bessent: “Jetzt ist es an der Zeit, das Töten zu beenden und einen sofortigen Waffenstillstand zu erreichen. Angesichts der Weigerung Präsident Putins, diesen sinnlosen Krieg zu beenden, verhängt das Finanzministerium Sanktionen gegen die beiden größten russischen Ölkonzerne, die die Kriegsmaschinerie des Kremls finanzieren. Das Finanzministerium ist bereit, bei Bedarf weitere Maßnahmen zu ergreifen, um Präsident Trumps Bemühungen zur Beendigung eines weiteren Krieges zu unterstützen. Wir ermutigen unsere Verbündeten, sich uns anzuschließen und diese Sanktionen einzuhalten.”"
Treasury Secretary Scott Bessent (@SecScottBessent) auf XNow is the time to stop the killing and for an immediate ceasefire. Given President Putin’s refusal to end this senseless war, Treasury is sanctioning Russia’s…x.com -
Ich feiere die Amerikaner wie sie als Ertrinkender mit allem um sich schlagen was sie haben und es wird nicht reichen.
@ feli
Warum gehen die Leute zu Hunderttausenden gegen Trump auf die Straße?
MAGA kann’s ja wohl nicht sein.
Liegt vielleicht an illegalen Zöllen die das Volk zahlt und die ihm eventuell demnächst um die Ohren fliegen.
38 Billionen Schulden….
1.2 Billionen Zinsen…..Shutdown….Autokrise…..Immokrise…..Regionalbankenkrise…
Irankrise…..Israelkrise….Ukrainekrise…..China Seltene Erden Krise…..KI Blase….
Ich muss mir erstmal ein Bier öffnen……
-
-
Warum gehen die Leute zu Hunderttausenden gegen Trump auf die Straße?
Wo hast denn das her? Nicht alles glauben, was die Qualitätsmedien so sagen, hammwolln, wenn der Tag lang ist. Auch wenn es einem wunderbar in den Kram passt ...
Derzeit weisen die "Beweisbilder" jedenfalls keine "Hunderttausende" nach. Was nicht beweist, dass es nicht stimmt/nicht stimmen wird. Aber hieb- und stichfeste Belege wurden bisher für diese politische Behauptung eben nicht vorgelegt.
Sogar die Entenvau-Navidi spricht von "relativ kleinen Demos" und die steht nun gewiss nicht im Verdacht sowas runter zu reden.https://www.n-tv.de/mediathek/magazine/navidi/Navidi-US-Demos-relativ-klein-viele-hatten-Angst-article26106857.html?utm_source=firefox-newtab-de-de -
Vor allem sind es linke Demokraten, selbst wenn davon Millionen auf der Straße sind, ist es unwichtig.
-
der Böse der ... seht Ihr nichts was Sie durchsetzen wolle schnell schnell gelingt noch...
"doch kein CBDC im Oktober
Wie es aussieht hat Trump den digitalen Euro geköpft
Christine Lagarde wollte den digitalen Euro – die schönverpackte Orwell-Währung mit eingebautem Sozialkreditsystem – bereits im Oktober 2025 starten. (https://t.me/rabbitresearch/19199)
Nun plötzlich: Verschoben auf 2029.
Während die Medien das mit „technischer Vorbereitung“ erklären, passierte im Hintergrund etwas anderes:
Trump verbot der Federal Reserve jede Form von digitalem Geld mit gesetzlichem Kurs.
Damit wurde auch die EZB indirekt kaltgestellt – vertraglich, juristisch, symbolisch. Quelle (https://www.pillsburylaw.com/e…digital-assets-trump.html)
Warum das wichtig ist?
Weil in den alten internationalen Verträgen nur Edelmetalle als Garantie für Währungen vorgesehen sind. Alles andere – digital, entkoppelt, zentralisiert – ist ein toter Buchstabe.
Seit Kissingers Gold-Abkopplung 1971 war das System faktisch illegal."
-
-
Während die Eskalation neue Höchststände feiert, RU evakuiert angeblich den Kreml hinter den Ural, die durchgeknallte Koksratte soll Langstreckenraketen in die Hände bekommen, reißt Donald einen Flügel vom weißen Haus ab, um einen Ballsaal zu errichten.

Irgendwie surreal, das Ganze..
-