"Die Demokraten und ihre Komplizen in der Geheimdienstgemeinschaft kontrollieren Nachrichtenmedien, soziale Medienplattformen, Zeitungen, Magazine, Radio, die Wissenschaft, Hollywood, Musik und mehr.
Sie nutzten die Kontrolle über diese Institutionen, um die Massen dazu zu bringen, Trump und seine Unterstützer zu hassen.
Dies ist kein Einzelfall. Es ist eine weit verbreitete Krankheit, die die Köpfe von Millionen infiziert hat, und das wurde absichtlich gemacht. Das ist Absicht.
Wir haben es mit Menschen zu tun, die buchstäblich durch alles, was sie konsumieren, gehirngewaschen wurden, um uns und alles, wofür wir stehen, zu hassen.
Wir leben in einer orwellschen Dystopie."
"Jetzt ist es offiziell: Charlie Kirk wurde ermordet, weil man dem Täter eingeredet hat, Kirk würde "Hass verbreiten", diese klassische linke Kampfparole. DAS war das Motiv. Genau DAS, genau diese mörderische Verleumdung haben gestern Abend noch Dunja Hayali und Elmar Theveßen über das Opfer eines politischen Mordes, über Charlie Kirk verbreitet. Beide gehören noch heute gefeuert. Sie haben vor Millionenpublikum den politischen Mord mit der Ideologie des Täters gerechtfertigt."
"Schluss mit Hetze und Propaganda.
El Hotzo, Böhmermann und diese ganzen Witzfiguren müssen weg. Die versauen nur die Köpfe der Jugend. Das sind gefährliche Leute, die junge Menschen mit ihrer Gehirnwäsche überfluten.
Mir gehen generell diese ganzen Influencer auf den Sack. Halten sich alle für Superstars, in Wirklichkeit sind es Stimmungsmacher der Stasi."
t.me/Q_Faktor_Germany
General Flynn:
Wenn festgestellt wird, dass eine ausländische Macht Charlie Kirk ermordet hat (oder hinter seiner Ermordung steckt), wird es Konsequenzen geben. Das FBI berichtet nun, dass dies eine Möglichkeit ist.
Wenn das wahr ist, wird es mit Sicherheit weitere Einsatzteams in den USA geben, die auf andere Ziele fokussiert sind.
Das Weiße Haus muss die amerikanische Bevölkerung so schnell wie möglich darüber informieren, was es weiß.
Die örtlichen Strafverfolgungsbehörden im ganzen Land sollten bereits eine BOLO (Be On The Lookout Auf der Hut sein) mit so vielen spezifischen Details wie möglich erhalten haben.
Mach dir keine Illusionen, in Amerika herrscht Krieg und alles und jeder, der uns lieb ist, ist in Gefahr.
Valhalla (https://www.n-tv.de/politik/FB…tion-article26029533.html) Triggert die Linken!
Gut gemacht Kash!
"An meinen Freund Charlie Kirk: Ruh dich jetzt aus, Bruder. Wir halten Wache. Wir sehen uns in Walhalla."
Der Begriff Walhalla entstammt der nordischen Mythologie und bezeichnet den Ruheort der in einer Schlacht gefallenen Kämpfer, die sich als tapfer erwiesen haben. Laut dem germanischen Glauben werden die toten Krieger von weiblichen Geistern, den Walküren, vom Schlachtfeld geführt & zu Kriegsgott Odin ins Paradies gebracht. In den USA wird der Begriff heute auch in Traditionen des Marine Corps genutzt.
Mit der Formulierung "Wir halten Wache" bezieht sich Patel wahrscheinlich auf einen bekannten Abschiedsgruß des US-Militärs. Seit Jahrzehnten wird das Gedicht "The Watch" bei Abschieden der Marine vorgetragen. In dem Text geht es um die Hingabe eines Soldaten, der lange Zeit Wache gestanden hat. Höhepunkt des eher zeremoniellen Textes ist am Ende die Entbindung des Soldaten von seiner Aufgabe. Es endet mit den Worten "you stand relieved, we have the watch"
"Erika Kirk, Charlie Kirks Witwe: „Die Übeltäter, die für die Ermordung meines Mannes verantwortlich sind, haben keine Ahnung, was sie getan haben ... Sie haben keine Ahnung, was Sie gerade in diesem ganzen Land – und dieser Welt – ausgelöst haben.“