Es geht um die endgültige Unabhängigkeit...
"Es war von Anfang an klar, dass etwas Großes hinter diesem Treffen steckt, welches in dieser Dimension bisher einzigartig war. Offiziell ging es darum, die Flaggenoffiziere und damit die gesamte US-Army nach Jahren woker Verweichlichung auf neue Standards einzuschwören, sprich auf körperliche Fitness, neue Anforderungen an die Körperpflege und die Rückkehr zu den höchsten Standard für Männer in Kampfeinheiten. Es ging darum, ihre Loyalität zu den Vereinigten Staaten zu bekräftigen. Doch hier stellt sich bereits die Frage: Zu welchen Vereinigten Staaten? Schauen wir uns deshalb die Vorladung einmal an, die im Internet kursiert:
Declaration of Authority and Summons (Erklärung der Vollmacht und Vorladung)
Aufgrund der dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika als Oberbefehlshaber gemäß Artikel II der Verfassung übertragenen Befugnisse und aufgrund der unveränderlichen Gesetze der Souveränität des Gewohnheitsrechts wird hiermit erklärt:
1. Rechtmäßiger Befehl gemäß dem Uniform Code of Military Justice (UCMJ).
Jeder Flaggenoffizier der Vereinigten Streitkräfte ist durch Eid und Gesetz verpflichtet, den rechtmäßigen Befehlen des Oberbefehlshabers zu gehorchen. Der UCMJ bekräftigt, dass alle Generäle und Admirale solchen Befehlen unterliegen, einschließlich des Befehls zur Versammlung.
2. Souveränrecht nach dem Gewohnheitsrecht.
Von alten Präzedenzfällen bis hin zur modernen Praxis hat das Oberhaupt einer souveränen Republik oder eines Königreichs das Vorrecht, seine Militärführer zu Beratungen, zur Anerkennung seiner Autorität und zur Neuordnung der Verteidigung der Nation einzuberufen. Dieses Recht ist sowohl grundsätzlich als auch unbestreitbar.
3. Einberufung zur Versammlung.
Auf Befehl Seiner Exzellenz des Westlichen Königreichs und Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika werden daher alle Flaggenoffiziere hiermit für den 30. September 2025 nach Virginia einberufen. Diese Versammlung soll die Treue zur konstitutionellen Republik der Vereinigten Staaten von Amerika formell anerkennen und bekräftigen.
4. Wiederherstellung der Souveränität.
Aufgrund dieser Anerkennung werden alle militärischen Außenposten und Einrichtungen im Ausland, die unter der Herrschaft des Britischen Commonwealth oder anderer Mächte errichtet wurden, rechtmäßig geschlossen oder übertragen, um die vollständige Unabhängigkeit Amerikas zu sichern.
5. Verbindliche Pflicht.
Dieser Erlass wird in Erfüllung der heiligen Pflicht des Präsidenten erlassen, die Verfassung zu wahren, das Volk zu schützen und die Souveränität der Republik zu bewahren. Alle Beamten sind durch Eid, Ehre und Gesetz zur Befolgung verpflichtet.
Präsident Donald J. Trump "
"Bereits zwei Tage nach dem Meeting war einigen amerikanischen Bloggern klar, dass es nicht nur um neue Standards für Männer in Kampfeinheiten ging:
"Das gestern vom Kriegsministerium abgehaltene Treffen hochrangiger Militärführer, an dem Präsident Trump, Kriegsminister Pete Hegseth und fast 800 hochrangige Militärführer (Generäle, Admirale und ihre obersten Berater) teilnahmen, hatte einen öffentlich im Fernsehen übertragenen Teil und anschließend ein streng geheimes Treffen mit hochrangigen Militärführern hinter verschlossenen Türen! Das Thema wurde nicht bekannt gegeben!!"
Ist das jetzt die Vorbereitung zur Verhängung des Kriegsrechts durch den Präsidenten, die Einschwörung des Militärs auf die konstitutionelle Republik, oder beides? Eines dürfte klar sein: Eine neue Zeit ist angebrochen und da bedarf es einiger Vorbereitungen, von denen wir natürlich offiziell nichts erfahren. Noch nicht.
XPOST (https://x.com/defense_civil25/status/1973584878714212601)
"Unsere Verfassung wurde nur für ein moralisches und religiöses Volk geschaffen. Für die Regierung jedes anderen Volkes ist sie völlig ungeeignet." – John Adams"
Fortsetzung folgt