Zum Thema Flaggen, Souveränitätssymbolen und dergleichen.
Wurde mal hier im Forum verlinkt.
saludos
10. Dezember 2025, 22:05
Zum Thema Flaggen, Souveränitätssymbolen und dergleichen.
Wurde mal hier im Forum verlinkt.
saludos
welcher Deutsche hat was zu sagen. Sag mir einen. Die ganzen Puppets sprechen vielleicht deutsch, sind aber KEINE Deutsche.
Die Familie aus dem Haus zum Rot(h)en Schild vielleicht ?😀
Die Familie aus dem Haus zum Rot(h)en Schild vielleicht ?😀
Schau an, unter den weißen der Welt gibts wahrscheinlich fast nichts wo nicht deutsche wurzeln(germanische) ein bissel drin sind....
Ich sagte nicht das der Einfluß immer gut sein muß... ![]()
Außerdem mal überlegen was die Ritterorden für einen Einfluß haben....z.b. 900 Templer im Vatican ... Templer meist deutsch...Deutschritterorden und und und und da stecken die Preussen drin, oho aha.... die Spotter sind die ewig gestrigen und merken nichts...
![]()
Markus Koch....die Börse lacht langsam über Taco Trump....
Schau an, unter den weißen der Welt gibts wahrscheinlich fast nichts wo nicht deutsche wurzeln(germanische) ein bissel drin sind....
Ja, die Deutschen mischen schon mit, halt die Einzelpersonen oder Familien, denn als Staat ist schon seit 100 Jahren nichts mehr los ausser Opfer- und Vassallentum.
Familie Loeb stammt ursprünglich aus Mannheim, Familie Lehman aus Bayern. Die Windsors heissen nur so, damit man ihre deutsche Abstammung nicht mehr am Namen erkennt. Die ganze Black Nobility dürfte durchzogen sein von deutschen Genen. Papst gabs, oberster General der Jesuiten, Kissinger, Merkel, vdL.....oder eben Trump. Väterlicherseits deutsche Abstammung, mütterlicherseits schottisch, Donald ist von der 3. Generation der Trumps in den USA. Also deutsches Blut, aber eben die Klappe und die Bildung eines Amis.
Ich sagte nicht das der Einfluß immer gut sein muß...
Außerdem mal überlegen was die Ritterorden für einen Einfluß haben....z.b. 900 Templer im Vatican ... Templer meist deutsch...Deutschritterorden und und und und da stecken die Preussen drin, oho aha.... die Spotter sind die ewig gestrigen und merken nichts...
![]()
![]()
Die Templer waren der Deep state seiner Zeit. Die haben Europas Königshäuser die Schuldenschlinge um den Hals gelegt. Und wurden deswegen auch zerschlagen.
Später haben sie dann as Freimaurer ihr dreckiges Spiel weiter gespielt.
Dass sie jetzt im Vatikan wieder reüssieren bzw. rehabilitiert werden, ist nur ein Zeichen dafür, dass sie sich nicht mehr verstecken brauchen weil sie sich ihrer Macht sicher wähnen.
Die Templer waren der Deep state seiner Zeit. Die haben Europas Königshäuser die Schuldenschlinge um den Hals gelegt. Und wurden deswegen auch zerschlagen.
Später haben sie dann as Freimaurer ihr dreckiges Spiel weiter gespielt.
Dass sie jetzt im Vatikan wieder reüssieren bzw. rehabilitiert werden, ist nur ein Zeichen dafür, dass sie sich nicht mehr verstecken brauchen weil sie sich ihrer Macht sicher wähnen.
Immer auf den falschen Pfad.... ob nun bewußt oder unbewußt... hauptsache alles negieren damit jaaa keine Zuversicht bei irgendjemanden keimen kann , gell...
So hat jeder so seine Aufgabe... ![]()
Diese Weihrauchparty in der Knesset war einfach nur peinlich.
Ja, die Deutschen mischen schon mit, halt die Einzelpersonen oder Familien, denn als Staat ist schon seit 100 Jahren nichts mehr los ausser Opfer- und Vassallentum.
Familie Loeb stammt ursprünglich aus Mannheim, Familie Lehman aus Bayern. Die Windsors heissen nur so, damit man ihre deutsche Abstammung nicht mehr am Namen erkennt. Die ganze Black Nobility dürfte durchzogen sein von deutschen Genen. Papst gabs, oberster General der Jesuiten, Kissinger, Merkel, vdL.....oder eben Trump. Väterlicherseits deutsche Abstammung, mütterlicherseits schottisch, Donald ist von der 3. Generation der Trumps in den USA. Also deutsches Blut, aber eben die Klappe und die Bildung eines Amis.
Und diese Nachkommenschaft hatte offensichtlich null Problem damit, dass ihre Angestammte Heimat vor die Hunde geht und ging. Siehe Windsor, siehe Trump, siehe schwarzer Adel, siehe Bankiers ...
Dass die Zeugen der Q Bärchenbande in solchen Volksverrätern einen Retter sehen, dürfte eine Folge kognitiver Dissonanz sein. Bei der die Vergangenheit solcher Herrschaften und Organisationen so gar nicht zu der von ihnen erwarteten rosigen Zukunft passt und sich deswegen die Vergangenheit dieser Verbrecher schöngeredet wird, um nicht die weniger rosigen Zukunftsaussichten unter den gleichen Leuten an sich heran lassen zu müssen.
Wahrscheinlich spielt dabei auch die New Age Gehirnwäsche eine Rolle, die diese Leute lachend in die Kreissäge springen lässt. Denn man transzendiert doch ohnehin bald in die Hochschwingungsdimension.
Im Grunde unterscheidet solche Leute nichts von den normalen passiven NPC, die dieses Treiben hier seit langem zulassen. Sie sind in Grunde sogar schlimmer. Sie befördern und begrüßen die Agenda ihres eigenen Untergangs, während Ottonormaldummmichel eigentlich gar nichts interessiert.
Mir ist trotzdem noch nicht ganz klar, ob die wirklich so Faktenresitent sind, oder ob sie den Auftrag haben, möglichst viele Leute in der entscheidenden Phase der Errichtung der NWO davon abzulenken oder gar zu überreden sie gut zu finden. Weil diese Leute ja mal in Deutschland gewohnt hatten...
Immer auf den falschen Pfad.... ob nun bewußt oder unbewußt... hauptsache alles negieren damit jaaa keine Zuversicht bei irgendjemanden keimen kann , gell...
So hat jeder so seine Aufgabe...
Ich wiederhole mich gern. Immer das lustige Ticket eingeworfen. Damit niemand vor lauter bunter Träume merkt, in welchen Abgrund er steuert und von wem er dort hin geführt wird! Du hast definitiv deine Aufgabe!
Vielleicht kann Bargold für Dich und Feli ein Webinar abhalten, damit Groschen fällt.
Mist das ich wissensmäßig so unwürdig bin, aber is für mich gar nicht mal so schlimm, weil da befinde ich mich ja in einer Riege mit dem Donald den dummen Trampeltier.
Man seid Ihr geil.
![]()
Weiß jetzt nicht, was zutrifft: Eskapismus oder Realitätsverlust. Vielleicht auch beides...
Eher so …..Homelander ![]()
Macron klebt an Trump wie ein Kleinkind.
Vielleicht steckt da doch Einiges an Wahrheit drin, was die Zukunft betrifft.
Der Asienfeldzug scheiterte, das Militär putschte und nach dem Tod Alexanders brach der Bürgerkrieg aus und das Imperium zerbrach in mehrere Teile...
Trump hat durch Gerichtsurteil jetzt freie Bahn. Super! ![]()
Der Oberste Gerichtshof hat in einem spektakulären Urteil die Ketten gesprengt, mit denen die Präsidenten der letzten neunzig Jahre an den Verwaltungsstaat gefesselt wurden. Zum ersten Mal seit 1935 kann ein amerikanischer Präsident die unantastbaren Kommissare des bürokratischen Schattenapparats entfernen.