US Präsident Donald Trump

• Der ist doch völlig im Wahn.

Er ist nicht im Wahn , er will allerdings alle in Wahn treiben, das ist der entscheidene Unterschied.

Das führt dazu das die Neunmalklugen Ihn nicht recht ernst nehmen wollen , oder können und dabei nicht bemerken wie Sie hinters Licht geführt werden und in die Fallen tappen.

Es ist so geil zu sehen, wie er alle verscheißert und Sie es nicht mal im Ansatz begreifen und dabei Stück für Stück seine Ziele verwirklicht.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "Der ehemalige Direktor des FBI, James Comey, wurde angeklagt!

Das Justizministerium gab bekannt, dass eine Grand Jury in Virginia James Comey wegen Behinderung der Justiz und wegen falscher Aussagen vor dem Kongress in zwei Punkten angeklagt hat."

"Gerade eben im Oval Office wurde Generalstaatsanwältin Pam Bondi gefragt, ob das Justizministerium Gruppen ins Visier nimmt, die von Soros finanziert werden. Sie antwortete mit dem üblichen "kein Kommentar", fügte aber hinzu: „Jetzt liegt alles auf dem Tisch.“

Dann meldete sich Präsident Trump zu Wort:

„Ich glaube, niemand muss fragen, denn wenn man sich Soros anschaut, steht er an der Spitze jeder (Organisation)... Tatsächlich frage ich mich manchmal, wie er in so vielen Dingen involviert sein kann. Aber er ist in jeder Geschichte, die ich lese. Die Geschichten, die ich lese, sprechen immer wieder von Soros. Also... ich schätze, er wäre ein wahrscheinlicher Kandidat.“

Klingt so, als kämen wir immer näher und näher "

TheStormHasArrived (@TheStormRedux) auf X
    Just now in the Oval Office, AG Pam Bondi was asked about whether the DOJ was targeting Soros funded groups, to which she responded with the standard no…
    x.com

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "Rechte Hand von George Soros verhaftet

Der pensionierte Wall-Street-Finanzier Howard Rubin wurde am 26. September 2025 wegen des Vorwurfs des Sexhandels auf Bundesebene verhaftet. Ihm wird vorgeworfen, von einem als „Sex-Kerker” bekannten Penthouse in Manhattan aus ein landesweites Netzwerk betrieben zu haben. Seine persönliche Assistentin Jennifer Powers wurde ebenfalls im Zusammenhang mit dem seit zehn Jahren bestehenden Netzwerk angeklagt. Rubin ist ein pensionierter Wall-Street-Manager, der Gelder für den Soros-Fonds und andere vermögende Kunden verwaltet hat. Rubin und seine ebenfalls angeklagte Assistentin Jennifer Powers gaben Berichten zufolge über eine Million Dollar für die Finanzierung der Operation aus."

Shadow of Ezra (@ShadowofEzra) auf X
    George Soros’ right-hand man, Howard Rubin, has been arrested for running a sex-trafficking operation out of a penthouse turned BDSM “sex dungeon.” Rubin is a…
    x.com

• Feli, jetzt mal ohne Scheiß…..ich glaube der ruiniert in seiner Großmannssucht sein Land.

Er ist Geschäftsmann und kein Politiker.

Das was ihm in seinem Geschäftsleben geholfen hat, bringt ihn auf politischer Bühne nicht weiter, hier hat er es mit Polit-Profis zu tun, welche ebenfalls maximalen Nationalstolz und Bewusstsein haben.

Seinen nationalen Kampf kann er nur oder hat ihn schon verloren.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Jetzt gehts langsam an die großen Fische und immernoch wird gezweifelt, ich verstehs nich...

Was wollt Ihr/ willst Du eigentlich, hammwolln?

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• "Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán legt George Soros' Plan von 2015 offen, die EU mit "mindestens einer Million Asylsuchender jährlich" zu überschwemmen.

"Es ist ein Plan... Er wurde geschrieben, veröffentlicht, er ist bekannt."

George Soros veröffentlichte den Plan und kaufte die europäischen Politiker, um ihn umzusetzen."

Paul Christian (@PauleAluhut) auf X
    ❗️Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán legt George Soros' Plan von 2015 offen, die EU mit "mindestens einer Million Asylsuchender jährlich" zu…
    x.com

• Trump zerlegt Baerbock vor aller Welt – UN-Saal lacht!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Trump zerlegt Baerbock vor aller Welt – UN-Saal lacht!

Wie kann man nicht geil finden was der mMacht? ;)

und das beste daran, der meints ernst und macht ernst und verpakt es obendrein mit geilster Verarsche.

Meisterhaft ! [smilie_blume]

3 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• Das meine ich ja, was bleibt am Ende von 100% Dünnschiss übrig?

Über die 10% die effektiv vom hin und her übrig bleiben,kann man dann diskutieren und vergisst ihn wieder.

Der ist doch völlig im Wahn.

Welche 10% denn?

Ich sehe genau GAR nichts. Nur Ankündigungen und großmäuliges Gehabe.

Was von den Erwartungen und Versprechungen ist denn effektiv legislativ umgesetzt worden?

Wer ist in den Knast gewandert?

Was genau hat sich geändert?

Einzig und allein die Wortwahl und der Unterhaltungswert.

• Berichte dann bitte, wenn es soweit ist. ...

Und sicherlich könnte die von Don bereits der interessierten Weltöffentlichkeit im Februar d. J. groß angekündigte und eigentlich schon viele Jahre überfällige Maßnahme einer Fort Knox-Kontrolle langsam erste Ergebnisse zeitigen ... . :rolleyes:

• Na dann, Opioide bitte gefälligst wieder made in USA. Das spart dann auch Kosten an der mexikanischen Grenze.

Sackler Clan, bitte wieder übernehmen... [smilie_happy]

• "Präsident Trump verlegt Truppen nach Portland und zu ICE-Einrichtungen, um gegen Terroranschläge von ANTIFA zu verteidigen – und er autorisiert bei Bedarf den „VOLLEN EINSATZ“ / "VOLLE GEWALT".

President Trump: “Auf Anfrage der Ministerin für Heimatschutz, Kristi Noem, weise ich dem Kriegsminister, Pete Hegseth, an, alle notwendigen Truppen bereitzustellen, um das von Krieg heimgesuchte Portland und alle unsere ICE-Einrichtungen vor Angriffen durch die Antifa und andere inländische Terroristen zu schützen. Ich ermächtige auch Full Force, falls erforderlich. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit!”"

Donald J. Trump (@realDonaldTrump)
    At the request of Secretary of Homeland Security, Kristi Noem, I am directing Secretary of War, Pete Hegseth, to provide all necessary Troops to protect War…
    truthsocial.com

"Ich glaube nicht, dass die Menschen das Ausmaß dessen verstehen, was gerade passiert ist.

Der Präsident schickt US-Militär in das "kriegsgeschundene" Portland, das Hauptzentrum der Antifa, um die ICE-Einrichtungen vor den endlosen Angriffen der Antifa zu schützen.

US-Militär in US-Städten ist im Grunde der Insurrection Act (das Aufstandsbekämpfungsgesetz). Ob dies der tatsächliche rechtliche Weg ist, den Trump nutzt, um Truppen in von Demokraten geführte Städte wie Portland zu schicken, ist egal – das Endergebnis entspricht dem des Insurrection Act, ob er nun angewendet wurde oder nicht. Die Antifa ist eine gewalttätige Aufstands-/terroristische Organisation und Trump schickt US-Truppen mit der Erlaubnis zu „voller Gewaltanwendung“.

Dies ist der Beginn der Zerschlagung der Antifa und des landesweiten linksextremen Terrornetzwerks. Trump beseitigt die Schlägertruppen des Deep State.

Es geschieht jetzt."

BioClandestine
    I don’t think people understand the magnitude of what just happened. POTUS is sending US Military troops to “war ravaged” Portland, Antifa’s main hub, to…
    t.me

• der dritte

"Viktor Orbán: Ungarn lässt Antifa als Terrororganisation einstufen - DER SPIEGEL"

Viktor Orbán: Ungarn lässt Antifa als Terrororganisation einstufen
    Wie US-Präsident Trump stellt auch Ungarns Regierungschef Orbán antifaschistische Gruppierungen in die Nähe von Terroristen. Mit einem Dekret sollen nun…
    www.spiegel.de

• Zölle, Zölle, Zölle...

langsam wird es klar.

Es geht nicht darum an Zöllen zu verdienen...

Auch nicht damit die Firmen in die USA gehen...

teilweise ja schon... klar, einige gehen ja dahin...

Aber es geht darum, dass Amis weiter Produkte kaufen können,

wenn die ganze restliche Welt in einem großen Krieg versinkt,

während Amis vor der Glotze Popcorn knabbern.

Das ist wohl ihre Fantasie.

• Mittlerweile gibt es aber eben Waffen die Zehntausende Kilometer zurücklegen und dann ohne eine Chance der Abwehr, gleichzeitig 10 Städte pulverisieren können.

Zu sicher ist niemand….nur noch mal zur Erinnerung….ich weiß nicht ob die Amis das schon wirklich verinnerlicht haben oder ob der Ozean in trügerischer Sicherheit wiegt.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A