Evtl. gibt es nur eine letzte kleine Erhöhung der FED - mit der Ankündigung es dabei zu belassen, weil die Amis ansonsten ihre Wirtschaft zerschießen.
Der Startschuss für "goldene Zeiten"?
26. Februar 2026, 11:18
Evtl. gibt es nur eine letzte kleine Erhöhung der FED - mit der Ankündigung es dabei zu belassen, weil die Amis ansonsten ihre Wirtschaft zerschießen.
Der Startschuss für "goldene Zeiten"?
Aufpreis ja - aber solche limitierten Erstausgaben...sollten ordentlich an Wert gewinnen.
"Gute Kurse bei Goldaktien"?
Musk hat vor 10 Minuten getwittert und Befürchtungen weiterer Zinserhöhungen mit einhergehender Rezession in den Raum gestellt.
Ich bin der Meinung, sollte die FED kommenden Mittwoch die "Vollbremsung" hinlegen und damit die Inflation wieder Nahrung erhalten, dass Gold den entscheidenden Kick bekommen wird, um neue Höchststände zu erklimmen.
sag mal, warum stellst du einen link mit dem referrer t_ref=https%3A%2F%2Fwww.goldseiten-forum.com%2Fein?
Was genau meinst Du?
Unglaublich... BUNDESAMT FÜR POLITISCHE BILDUNG 2020!
Langsam wird es immer spannender und unterhaltsamer... ![]()
Wer Interesse an den letzten Ausgaben der Queen oder limitierten Erstausgaben von Prinz Charles hat...
14. Dezember sollte interessant werden...nächste Zins-Entscheidung der FED
Alles anzeigenRofl 200km Asteroid zur Erde bringen.
Und genau, die, wir haben keine Raketen um zur ISS zu kommen, NASA.
Genau wie das Gelaber von bemannten Mondmissionen die plötzlich alle so schwöööööör sind, wo das 1969 doch alles so einfasch war und bei den ersten Versuchen geklappt hätte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, was für ein "Zufall"... und das alles nach "3 Jahren Suche" ![]()
Ich habe keine Ahnung von Chart-Analyse...
...den folgenden Chart finde ich trotzdem interessant und vielleicht ist er es auch für den einen oder anderen
Schönen 2. Advent
https://russische-botschaft.ru…-in-den-jahren-1932-1933/
"Am 30. November hat der Deutsche Bundestag eine Resolution verabschiedet, die den Massenhunger auf dem Gebiet der Ukrainischen SSR in den Jahren 1932/1933 als «Völkermord am ukrainischen Volk» anerkennt und für diesen die damalige Führung der UdSSR verantwortlich macht. Mit Schweigen übergangen wird dabei, dass die erschreckende Hungersnot damals nicht nur in der Ukraine, sondern auf dem Gebiet unseres ganzen Landes grassierte und Millionen Menschenleben forderte.
Die Bundestagsabgeordneten von der Regierungskoalition und der oppositionellen Unionsfraktion haben es vergessen und beschlossen, sich hinter den politisch-ideologischen Mythos demonstrativ zu stellen, der der ukrainischen Regierung von ultranationalistischen, nazistischen und russophoben Kräften zugespielt wurde und von ihr gepflegt wird. Auf der Hand liegt ein weiterer Versuch, die Dämonisierung Russlands, die in der Ukraine aufgezwungen und vom Westen gesponsert wird, zu rechtfertigen und anzuspornen sowie ethnische Ukrainer gegen Russen und andere Völker Russlands und der ehemaligen UdSSR aufzuhetzen.
Die genannte Provokation des Deutschen Bundestags, mit der man die erschreckende Hungersnot von 1932-1933 instrumentalisiert, hat einen offensichtlichen Grund. Die Deutschen versuchen ihre Geschichte neuzuschreiben und die eigenen Bekenntnisse zu den von ihnen begangenen Gräueltaten des Zweiten Weltkrieges zu vergessen. Scheinbar finden sie Gefallen an ideologischen Nachfolgern der ukrainischen Kriegsverbrecher, die jährlich mit Fackeln und unter den Fahnen der Waffen-SS-Division Galizien marschieren.
Indem die deutsche Politik sich den der UdSSR zugeschriebenen und von ukrainischen National-Radikalen ausgedachten Akt des Völkermords zunutze macht, versucht sie ihre eigene Schuld zu relativieren. Sie will das Gedenken an den beispiellosen Charakter unzähliger menschenverachtender Verbrechen Nazi-Deutschlands im Zweiten Weltkrieg aufweichen. Es geht dabei um eine gezielte Ausrottung von 27 Millionen unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger im Rahmen des «totalen Krieges» im Osten, den Holocaust und die Blockade von Leningrad. Und das soll im Kern keine bewusste Vernichtung des sowjetischen Volkes gewesen sein? Der unmoralische Ansatz findet auch im fehlenden Willen der Deutschen Ausdruck, Entschädigungsleistungen nicht nur an Menschen jüdischer Nationalität, sondern an alle Überlebenden der Leningrader Blockade (dort starben mindestens 1 093 842 Menschen an Hunger), übrigens auch an die Ukrainer, auszuzahlen. Der Deutsche Bundestag sollte sich schämen, diese unmoralischen Beschlüsse zu fassen, die das faschistische Gedankengut des Rassenhasses und der Rassendiskriminierung wiederaufleben lassen, und zu versuchen, sich der Verantwortung für die Kriegsverbrechen zu entledigen."
Sobald die FED ihre jetzige zerstörerische Zinspolitik ändert und sich damit eingestehen muss, dass sie kein Werkzeug mehr besitzt um die zerstörerische Inflation einzudämmen, wird es spannend...
"Banken haben die Wohnimmobilienverkäufe der vergangenen Wochen ausgewertet und stellen fest: Die Preise bröckeln auf breiter Front. Wer verkaufen muss, sollte sich beeilen: Ein Ende des Preisverfalls ist derzeit nicht in Sicht - im Gegenteil."
bevor der Faden hier einschläft ![]()
"HighGold Mining durchteuft 18,76 g/t Gold auf 120,5 Metern bei Infill-Bohrungen in der JT-Lagerstätte in Alaska"
Lt. Presseabtilung der Pazifikflotte Suizid: Marineoffizier Oberst Vadim Boyko (stv. Leiter der Marineakademie der Pazifikflotte in Wladiwostok) hat sich lt. Telegramkanal Baza 5 x in die Brust geschossen.
Na, da ist er aber auf Nummer sicher gegangen ...
"Ersten Berichten zufolge wurde Selbstmord vermutet, aber es wurden fünf Schüsse gehört und es gab keinen Abschiedsbrief"
Hier kommt der wahre Kriegstreiber: