ein in Rente ranghoher Admiral erklärte im 2std podcast, das das Manöver mit dem Treibstoff totaler Unsinn sei. Die Amis suchen den Kontakt mit den Russen. Ein Düsenjet lässt kein Treibstoff heraus, ein Passagierflugzeug aus not.
Er sagt es waren zwei Kampfflugzeuge in der Luft und haben mit ihrem Manöver einen Ober-und Unterdruck angerichtet wo der Propeller kein Luft mehr hatte. Die Russen haben jeglichen Kontakt vermieden und es war eine Warnung. Er ist auch Waffenspezialist. Die Russen hatten auch die Kinzal abgefeuert im ersten Monat, die 130m tief in der Erde alle Betondecken zerlegt. Dem Mann kann man stundenlang zuhören.
Totaler Unsinn...? dabei kann man alles im Video sehen.... 1:1....
1.Die Jet Triebweke beginnen zu rauchen als der Jet im Anflug ist. er lässt offenbar Treibstoff ab. (wenn das ein Passgaierjet kann, kann das auch ein Jagdjet, solche Manöver sieht man oft an Flugshows)
2.Es war mit Sicherheit noch ein zweiter Ru-Jet dabei, die sind mit sicherheit in Staffel unterwegs und nicht allein. ob der erste und der zweite Anflug der gleiche Jet war, ist nicht zu überprüfen.
3.Das beim 2.ten Jet-Anflug, die Drohne touchiert wurde ist daran zu erkennen, dass die Kamera offenbar einen Moment lang eine Störung hatte. Als die Kamera wieder sendete, sah man, dass einer der Flügel des Antriebsproppellers verbogen war. (letzte 2 sek. im Video) (der Jet muss die Drohne touchiert haben)
Den Bezug zu Kinshal kann ich hier nicht herstellen.
Grüsse BCH