Irgendwann kapiert der deutsche Steuer-Depp für wen er ausgebeutet wird und läßt vielleicht auch mal den Schraubenschlüssel fallen oder schaltet das Notebook ab. Wenn nicht mehr genügend Steuern fließen fällt der Vorhang.
Deine Ausführungen sind mehr als richtig. Hier im Westen sind wir im Tal der Ahnungslosen, wo die Tagesschau die Meute auf Kurs hält. Der Tenor ist bei vielen noch, daß es uns doch gut geht. Die Leute sind einfach zu blöd, die Auswirkungen der Inflation zu begreifen, obwohl selbst im Supermarkt die Preise langsam davon galoppieren. Die Mitteldeutschen sind da wesentlich weiter. Im Grunde bedarf es gar keiner Steuern mehr. Die EZB kann doch auch einfach Geld, äh Währung drucken.
und dann werd ich mich mal nach einem neuen Zuhause in Europa umsehen und bevor die grenzen brd-landes endgültig zur mauer mit selbstschussanlagen, Minenfeld und el. Stacheldrahtzäunen als Konjunkturprogramm getarnt, ausgebaut werden, wird ja noch ein klein wenig zeit bleiben um sich mal in Südamerika umzusehen.
Derzeit ist noch völlig offen, wie die Entwicklung der NWO sein wird, wenn die Menschen sich nicht dagegen wehren. Vielleicht wird es woanders besser als hier sein. Südamerika ist leider auch sehr anfällig für die Bolschewisten, wie man in Chile und Peru momentan sieht. Daher ist ein Standortwechsel gefährlich, wenn man über keine Netzwerke und genauen Kenntnisse bezüglich der neuen Heimat verfügt. Doug Casey bringt gelegentlich die Anekdote eine US-Millionärs, der sich in den 30ern, vorsorglich des drohenden Konflikts, in Guadalcanal verkrochen hat. Dort hatte er dann schließlich eine Bombenstimmung während des Kriegs.
Selbst werde ich wohl hier ausharren. Sollte es doch noch mal zur Wende kommen, möchte man Nürnberg natürlich nicht verpassen.