Beiträge von 18Karat

    Ich bin schon froh, dass er die mRNA Brühe nicht im Körper hat. Novavax oder Valneva (oder das in Tübingen in der Entwicklung stehende Verfahren) werden das weitaus kleinere Übel sein.

    Möchte Dir nicht zu nahe treten, aber Du scheinst Dir das schön zu reden.
    Warum soll sich ein junger Mann denn aus medizinischer Hinsicht impfen lassen? Das sage ich jetzt nicht nur, weil ich Impfungen grundsätzlich ablehne.


    Die bisherigen Impfstoffe mit Zulassung bieten anscheinend keinen dauerhaften Schutz vor was auch immer und können Nebenwirkungen aufweisen. Warum sollten die neuen Produkte denn besser sein, wenn man Alternativen, wie der vom Stöcker, die Zulassung von vorne herein nicht möglich macht? Vielleicht bin ich aber nur zu mißtrauisch. Die da oben wollen doch nur unser bestes, oder?


    Worauf verzichtet Dein Junge denn gerade? Selbst für Geimpfte gibt es de facto doch Partyverbot. Die vorgehaltene Karotte wird also immer kleiner. Zeig ihm doch mal ein paar Bilder der Fußballer, die umgekippt sind. Das gab es früher ganz selten.

    Das Weihnachtsessen ist hier bei fast allen Gaststätten abgesagt worden. Auch Abholung findet kaum statt. Die Sündenböcke seien laut einer Wirtin die Menschen mit reinem Blut. Diese könnten sich einschleichen, was die Überwachung der Maßnahmen zu schwer mache. Habe zudem aus meinem Umfeld erfahren, daß viele Wirte hohe Coronahilfen erhalten haben. Politisch auf Linie seit Jahrzehnten, haben einige das Geld für die Renovierung des Betriebs eingesetzt. Für den ausgiebigen Urlaub war natürlich auch noch Kohle da. Nun kommt aber die Rückforderung eines Teils der Coronahilfe. Das Geld ist ausgegeben, die Investitionen rentieren sich nicht wegen 2G und Rücklagen sind längst verbraucht.


    Die Falle mit den Coronahilfen wurde mir von Außendienstlern auch schon aus anderen Branchen berichtet. Hinter der Fassade sieht es bei vielen Selbstständigen sehr mies aus. Die anstehende Pleitewelle ist wesentlich bedrohlicher als die vier Wellen des Klabauterbachs.

    Also nochmal. Ugur Sahin hat den Mustafa Preis des Iran bekommen. Sahin ist ein Moslem.
    Sahin entwickelt mittels Biotechnologie Impfstoff für die westliche Zivilisation. Migranten, vornehmlich jedefalls Moslems oder Menschen mit muslimischen Migrationshintergrund werden nicht mit mRNA Impfstoffen geimpft.

    Hab mich mit Ugur nicht näher beschäftigt. Aber wer steht überhaupt hinter den Impfstoffen? Sind überproportional viele der CEO´s, Entwickler und Financiers der großen Hersteller denn wirklich Christen oder Moslems?

    war schon immer so


    1914 wurde (noch) niemand gezwungen, gleich mit dem ersten Zug an die Front zu fahren ...

    Als der Zar, der von seinem Umfeld manipuliert wurde, die Generalmobilmachung ausrief, saß Willi 2 noch beim Kaffee und wollte gar keinen Krieg anfangen. Wenn wir 1914 gewonnen hätten, wäre heute wahrscheinlich alles viel besser, nicht nur für uns. Bei den Siegern in Frankreich und England sieht es doch noch trostloser aus bezüglich Überfremdung und Coronaregime. Die Freiwilligen wollten 1914 die Heimat verteidigen, heute schleifen die Freiwilligen gleich noch die gesamte Sippe mit zur Impfung.


    Die Sozis haben uns 1918 dann die Demokratie gebracht, welche heute mit 2G das Volk "beschützt".

    Der Kimmich und sein Kumpel Goretzka haben sich bisher häufig mit systemkonformen Aktionen hervorgetan. Das sind Kandidaten für das Bundesverdienstkreuz.
    Würde mich nicht wundern, wenn Kimmich seine Bedenken gegenüber der Suppe bald öffentlichkeitswirksam ausräumen könnte. Er wird medial gerne als intelligenter Junge dargestellt, der sogar seine Verträge ohne Berater aushandeln kann. Der Klabauterbach und die Systempresse könnten dieses Umschwenken dann als Vertrauensbeweis für die Plörre verbuchen. Wäre das nicht geschickte Propaganda für den Impf-Kommunismus?

    Jetzt sind aber alle wieder zufrieden. Joshua kann bald wieder das Trikot der Roten überziehen. Wahlweise sind Werbung für LGBQGSFZVD, BLM oder auch Modörna möglich. Die Fans jubeln, die Systempresse versöhnt sich mit Josh und Uli darf ne Packung Würstchen spendieren.


    Das war ja wohl ein Zufallstreffer am 24.10. meinerseits. :rolleyes: :rolleyes:
    War wirklich nur geraten und hat nichts damit zu tun, daß ich vor Jahren im Internet z. B. mal die Protokolle der Weisen gelesen habe.


    Meine nächste, rein gefühlsmäßige Vermutung ist, daß der Transhumanismus nochmal Bedeutung erlangen wird.
    Transhumanismus... die nächste Stufe der Eliten. Folgen für eine Welt ohne Menschen...
    Damit muß man sich natürlich genauso wenig wie mit der Vergangenheit beschäftigen. Im Mainstream wird doch alles vorgekaut. Durch den eloquenten und feinsinnigen Klabauterbach, die Zulassung der Totimpfstoffe oder die vertrauenswürdigen Zahlen des RKI wird man halt besser unterhalten bzw. unten gehalten als selbst zu recherchieren.

    Ich sehe das Problem darin, dass es keinen zentral organisierten, gemeinsamen Protest gibt - ein gemeinsames Sprachrohr, das die Irren Maßnahmen immer und immer wieder öffentlich hinterfragt und entlarvt.


    Die BILD ist ohne Reichelt ein Schatten ihrer selbst.


    Die AfD hätte schon längst Mistrauensanträge innerhalb der Regierung stellen können bzw müssen! Auf einen Aufruf aus dieser Richtung bzgl Demonstrationen/Generalstreik wartet man auch vergeblich.

    Das kann effektiv sein, muß es aber nicht. Die zentralen Coronademos der Querdenker in Berlin mit Musik, Zauberern und Regenbogenflaggen haben den Unmut vieler verpuffen lassen. Das waren reine Gatekeeperveranstaltungen, die alles nur lächerlich gemacht haben. Zentrale Figuren können leicht gesteuert oder "gehaidert" werden. Dezentrale Strukturen sind schwerer ausrechenbar. Die Planung für die Einsatzkräfte ist weitaus schwerer, da Proteste zu jeder Zeit an jedem Ort stattfinden können.
    Warum sollte denn die Führung der AfI intervenieren. Die leben doch gut vom System. Schaut mal deren Lebensläufe an. Da sind Rotarier, ehemalige Kader der Blockparteien, Ex-Mitarbeiter von Finanzriesen und andere "Ehrenleute" in der Führung dabei.
    Sämtliche Institutionen sind gleichgeschaltet.

    Die Einschränkung mit der Plusmitgliedschaft ist aus meiner Sicht Unsinn, denn zum einen kann diese jeder bekommen und zum anderen sind die staatlichen Spione sicher schon lange dort (ebenso wie hier und in jedem anderen Forum auch).Außerdem ist jeder Tastendruck und jeder Beitrag von den "Offiziellen" lesbar und auch der Ersteller weitgehend erfassbar.
    Wer also solche Kindergartenspielchen machen will und dahinter einen Nutzen sieht..


    Ich nutze das, was ich hier lesen kann, solange es noch geht und zum Anderen ist das Internet höchstwahrscheinlich das erste große Kriegsopfer. Nach der heute allgegenwärtigen Zensur kommt halt dann die Abschaltung...


    In soweit ist das Forum hier noch eine Insel der Information!
    Aber halt auf Zeit und den Krieg überleben wird es ganz sicher nicht

    Die Plusmitgliedschaft ist mehr als überholt. Trolle, Spammer, Spitzel und sonstiges Gelumpe lassen sich davon aber nicht abhalten. Es möchte aber nicht jeder seinen Klarnamen in Zeiten des totalitären Schnüffelstaates mit der Überweisung angeben. Diese Leute werden von vielen wichtigen Themen ausgesperrt.
    Deshalb möchte ich anregen, daß Mitglieder, die lange genug dabei sind, heraufgestuft werden können.

    Also welche, die als Erwachsene die 30er mitmachten, habe ich als Kind und junger Erwachsener noch kennengelernt. Die hatten andere Erzählungen als die, die heute Allgemeinwissen sind.Die, die 1945 Kinder von so 1-10 Jahren waren, kenne ich auch - die sind erfolgreich umerzogen und haben oft einen festen Glauben - aber sie glauben nicht ihren Eltern und Großeltern. Sie glauben dem, was die Sieger verkündeten und verkünden. Daher kann man sie als Zeitzeugen in der Regel vergessen.

    Die Marktwirtschaft, Rockmusik und technischer Fortschritt wirken auf viele Menschen spannender als so manche Erzählung der Altvorderen.
    Wenn man zudem in der Schule kostenlos mit Klett und Co. gefüttert wird, wozu soll man sich dann noch in der spärlichen Freizeit mit Gerard Menuhin beschäftigen?

    Anläßlich der vermeldeten neuen Muh-Tante hier ein Beitrag zur Virusisolation.
    https://www.bitchute.com/video/KvcXgJNJ86Xs/
    Das Originalvideo ist von der russischen Forscherin Ekaterina Sugak und wurde anscheinend schon in mehrere Sprachen übersetzt.


    Schaut Euch mal die Arbeit von Stefan Lanka an. Wenn man im Netz stöbert, findet man sicherlich auch noch etwas in Textform.
    https://eingeschenkt.tv/stefan-lanka/


    Wenn die oben angesprochenen Forschungen also zutreffend sind, dann gäbe es keinen Virusnachweis, die Kochschen Postulate wären nicht erfüllt. Ferner wären sowohl die These der Ansteckung als auch der Schutz durch Impfungen nicht haltbar. Es mag sich jeder selbst ein Urteil bilden.

    Ergibt sich dann die Frage, ob es ausreicht auszuwandern. Oder ob man die deutsche Staatsbürgerschaft komplett abgeben sollte?
    Und weiter, welche sollte man stattdessen anstreben, wo ist man dauerhaft sicher?
    Selbst Putin ist meiner Meinung nach mit an Bord der NWO, wenn auch nicht so hündisch ergeben wie die westlichen Vasallen.

    Wir befinden uns in einer Situation, wo global nicht einmal mehr juristische Grundsätze eingehalten werden.
    In der Schweiz wird die angepriesene Basisdemokratie nicht viel ausrichten können. Die Willkür in der bunten Republik dauert nicht erst seit Corona an, das merken nun langsam immer mehr Leute. In welchen Territorien etwas mehr Rechte vorherrschen werden, ist derzeit schwer abzuschätzen.Die Frage ist, ob die Kommunisten einzelne Oasen verschonen werden, in die Unzufriedene zuvor geflüchtet sind. Wenn es den Grünen gelingt, die Steuerpflicht an die Staatsangehörigkeit zu koppeln, ist vom finanziellen Standpunkt her die "deutsche Plastikkarte" schon kurzfristig ein absolutes Luxusgut für Auswanderer.


    Sollten die Grenzen (evtl. sogar jene der Bundesländer und Landkreise) für Bundestrottel nach außen im Zuge der "Pandemie" gesperrt werden, hat man mit der Plastikkarte auch als hier Ansässiger keine Vorteile mehr. Wie Gewaltverbrechen von Goldstücken in Relation zur Nichteinhaltung von 3G am Arbeitsplatz von Biodeutschen geahndet werden, weiß jeder selber. Das Abo in der Muckibude verlängern nur die, welche auch deren Leistungen nutzen können (Karteileichen mal ausgenommen). Wo sind die Vorteile der Plastikkarte? Deutscher bleibt man auch ohne Plastikkarte. Viele, die eine Plastikkarte seit Geburt haben, werden hingegen nie Deutsche sein, Tendenz steigend. Das ist ausdrücklich keine Handlungsempfehlung, bin in juristischen Themen kein Experte, da ich mir wenig davon erhoffe.

    Tu was für dein Land! Wandere aus ...

    Das wollen die doch gerade. Das ist eine kommunistische, globalistische Agenda. Die Länder sollen wie die Dominosteine fallen. Da gibt es kein Entrinnen. Jüngstes Beispiel ist das freie Schweden, wo jetzt auch der Corina-Paß kommt.
    https://www.heise.de/tp/featur…dem-Impfpass-6272334.html


    Im Ausland ist man ein Fremder und die Reserven könnten schnell aufgebraucht sein. In der Heimat gibt es keine sprachlichen und kulturellen Anpassungsprobleme. Hier kann man schneller Netzwerke bilden. Bitte unbedingt im Heimatland bleiben, jeder fähige Kopf wird dort, wo er sich gut auskennt und seine Stärken hat, zur Verteidigung gebraucht.


    Die vielfältigen Großstädte würde ich meiden. Auf dem Lande soll es auch schöne Gegenden geben.
    Kann jemand was im Norden oder Mitteldeutschland empfehlen?


    Dito und illegale Klamotten taugen auch nicht, da sich die Schlinge mit der Zeit immer enger zieht.

    Zustimmung, ich schummele aus Prinzip nicht. Durch gelbe U-Boote stimmst Du indirekt den AGB zu und schwächst so den Widerstand gegen das Regime. Wann ist denn der Punkt erreicht, an dem die Masse sich nicht mehr fügt?

    Der Palmer muss jetzt GauleiterN, ihm hängt ein möglicher Parteiausschluss im Nacken.
    Der holt sich jetzt sein SS-Ordensband in Silber, dann läuft die Sache wieder in der Spur.

    Es ist oft ganz lustig, daß Du Dich an Gestalten wie Maggus von Franken, Klabauterbach und anderen Darstellern aus Politik und Medien abarbeitest. Diese Komsomolzen haben aber alle nichts zu melden und bekommen vom ZK nur Ihre Anweisungen. Wer bestimmen will, muß wenigstens etwas Sachverstand und sehr viel Geld haben. Die können doch weder unfallfreies Deutsch, noch laufen die mit Geldkoffern rum. Die Köpfe des Impfkommunismus sind ganz andere und vermutlich keine Deutschen.


    Die besagten Politiker distanzieren sich bei jeder Gelegenheit von der deutschen Geschichte. Wann haben die denn am Volkstrauertag mal den deutschen Opfern gedacht? Die hätten damals wohl kaum auf der Seite des Reiches gestanden. Deshalb dürfen sie heute überhaupt nur ihre Positionen im Verwaltungskonstrukt einnehmen. Sind Vergleiche zum NS zutreffend, wenn die Globalisten ein Impfregime aufziehen, das sich vornehmlich auf die weißen Länder konzentriert?

    Das Plüschohr der Evangelen und der Grünen wird vorgeschickt, um die neuesten kommunistischen Zersetzungsmaßnahmen zu vermelden.


    Freue mich schon darauf, wenn die Geboosterten die 2-fach Geimpften angehen.
    Es sollten im Sinne des Great Reset aber immer Gruppen ausgesperrt bleiben. Der Abriß der Wirtschaft würde erlahmen, wenn jeder Zugang zu Geschäften, etc. hätte.


    Der Bouillon (nicht der Brühwürfel, sondern das CDU-Schwergewicht aus dem Saarland) hat trotz Booster Corina bekommen. Das scheint ein ausgereiftes Produkt zu sein. Wenn jetzt noch wieder Bratwürste kostenlos angeboten werden, ist die gläubige Masse für die Wintersaison gestärkt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und das obwohl hitler seine gedanken in mein Kampf schon 10 Jahre vorher niedergeschrieben hatte.


    Lesen bildet, noch mehr aber aufpassen, in einem Forum wie hier passen viele auf und das ist gut so, nützt allen.

    Hast Du denn "Mein Kampf" in der unkommentierten Version gelesen?


    Ist A. H. denn auch heute für die Politik und den Impfkommunismus verantwortlich? Wer hat denn hier das Sagen?
    Zum Impfen bestand damals übrigens kein Konsens, so war Rudolf Heß ein Impfgegner.



    Ich glaube auch dass in den unterschiedlichen Chargen unterschiedliche Mittel und Dosierungen drin sind - irgendwie braucht man ja Erkenntnisse, Vergleiche, Placebogruppen usw.

    Es wäre schon perfide, wenn anfangs durch eine dominierende Placebogruppe zunächst Vertrauen erweckt werden sollte. Mit jedem Booster würde die Placebogruppe weiter zurückgedrängt werden, bis schließlich kaum noch Placebos verabreicht werden würden. Die steigende Anzahl an Nebenwirkungen könnten dann den gerade modernen Mutationen zugeschrieben werden. Das ist bei den Ratten auch nicht anders. Der Testesser soll die Meute anlocken. So könnte die Teilnahmebereitschaft an einem Experiment erhöht werden. Das ist aber natürlich nur reine Spekulation.

    Du kannst sie nicht mehr verlassen. Es gibt eine Versicherungspflicht, auch für Selbständige.Du könntest nur ins Ausland ziehen, dort als Ex Pat versichern oder u.U. in die Familienversicherung. Oder aus der privaten in die gesetzl. unter gewissen Bedingungen/Umständen, aber ohne KK geht nicht mehr (früher ging das)...

    Danke für den Hinweis, heute scheint das nicht mehr so einfach zu gehen wie früher. Habe einige Bekannte, die nicht gezahlt haben.
    Mit der Auslandskrankenversicherung lief das auch problemlos.


    Kann den Link von Anzugpunk leider nicht öffnen.

    Moin,
    dieser SED-Wixxer aus Thüringen befreit mich dann von der Krankenkassenbeitragszahlung? Der Hippokratische Eid ist nun ad acta gelegt worden und gilt nicht mehr ?) Der Vergleich mit den dunklen Jahren Deutschlands drängt sich mittlerweile geradezu auf. Jetzt heißt es wachsam sein und nicht der Frosch im Kochtopf zu sein. ;(


    Grüße
    Goldhut

    Das ist die nächste Stufe der Einschüchterung. Die Menschen sollen Angst bekommen, im Notfall nicht mehr versorgt zu werden. Mit der Sumpfung kann man dies abwenden.


    Haftungsrechtlich wird das noch spannend für die Kliniken und Ärzte, die sowas wirklich durchziehen. Von den lieben Goldstücken ohne Impfung, die für ihre Familie auch die Notfallversorgung mit anderen Mitteln herbeiführen könnten, ganz zu schweigen. Früher hatten sogar Menschen ohne Krankenversicherung Anspruch auf eine Behandlung, nur mal ganz am Rande erwähnt.


    Warum soll man die Beiträge noch bezahlen, wenn man eh abgewiesen wird? Zudem finanziert man sogar noch den Impfkommunismus samt Testwahnsinn mit. Als Selbstständiger kann man auch die Krankenversicherung verlassen. Im Ausland soll es (auch hier anerkannte) günstigere Alternativen mit besseren Leistungen geben. Oder man spart halt den Beitrag und legt ihn sich für evtl. Notfälle zur Seite, um dann bar zu zahlen.

    Wieviel Freizeitsportler gibt es weltweit? 1,2,3 oder 4 Milliarden? Davon sind 65 umgekippt in einem Monat, über Impfung keine Angabe. Was sagt uns das?

    Ist nicht jeder so fit wie Du in Deinem Alter. Warst Du das neulich im Gym :rolleyes: :rolleyes: ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier die neuesten Fälle aus dem Profifußball. Anscheinend ist das Training zu lasch, warum läßt man sich denn sonst schon vor der Halbzeit auswechseln. Über die dämlichen Kommentare kann man sich kringelig lachen. Die Belastungen des Profisports fordern ihren Tribut oder long-covid.


    https://www.transfermarkt.de/i…ebrochen/view/news/394731


    https://www.transfermarkt.de/b…n-ldquo-/view/news/394722


    Gerade die Profis sollten sehr leistungsfähig sein. Zudem müssen sie sich ständig Leistungstests unterziehen.
    Aber diese plötzlichen Zusammenbrüche können natürlich nicht mit der Impfung zusammenhängen.

    Das ist nur noch ein(!) Club, alles unterliegt einem großen Deal, eine Steinzeitwaffe wie die Atombombe soll heute nur noch einen "fear-porn" Effekt auslösen. Selbst allein eine gezielte Impfung "Gott bewahre", kann zielführender und risikoloser im Sinne der Global Player sein, als das eine Atombombe logischerweise je sein könnte.


    Die Waffen sind heute andere die gegen uns eingesetzt werden, PsyOPs sind heute bedeutender als OWO Kriegsspiele. Der wahre Weltkrieg wird heute von 1% Global Player gegen 99% der Menschheit geführt - LIVE -. Das ist übergeordnet der Kampf um unser Bewusstsein. Die Alte Weltordnung ist tot, aber zu viele denken noch in ihr und positionieren sich komplett falsch - das erlebe ich täglich!

    Der vermutlich Eingeweihte George Orwell skizziert in 1984 ebenfalls obiges Szenario. Es gibt einen Krieg zwischen mehreren Machtblöcken bzw. Firmenkonstrukten mit wechselnden Koalitionen. Wegen des permanenten Krieges wird die Bevölkerung in Angst versetzt und kann unterdrückt werden. Der äußere Gegner und die kontrollierte Opposition rechtfertigen den Überwachungsstaat. Der Krieg soll dabei gar nicht entschieden werden, da die Ungewissheit Machtinstrument ist.


    Es kann sich jeder selbst beantworten, ob heute alle Machtblöcke bei Corona mitmischen. DT hätte auch Klartext sprechen können. Wenn er in ein paar Jahren nochmal kandidiert, werden seine Fans bis dahin Ruhe geben. So einfach verläuft die Lenkung der abgerichteten Leute. Bezüglich des WEF kann man sogar eine Firmenliste auf deren Webseite aufrufen.

    ich würde davon ausgehen, dass die grünen und die gelben Leuchten unterschiedliche "Pläne" haben - bzw. sich bei unterschiedlichen Wähler*innen-Gruppen beliebt machen wollen

    Im Rahmen des "Teile und Herrsche" kommt den Parteien eine wichtige Rolle zu, um das Volk zu spalten.
    Der übergeordnete Plan ist in der Demokratie aber der gleiche und mündet in den Sozialismus. Darüber wird nach der Sitzung in der Loge doch nicht gestritten. Wie wäre es sonst möglich, daß die dem Namen nach Liberalen mit den Kommunisten verhandeln und so ihr Klientel bei Corona und CO2 verraten?




    Dr. Reiner Füllmich hat vor ca. einen Jahr über eine Millionen Euro für eine Sammelklage in den USA gegen den PCR-Test, Drosten und die WHO eingesammelt! (Video vom 22.10.2020!) Jeder Einzelne hat ihm dafür 800 Euro gegeben, was er damals als sehr günstig darstellte! Was ist nun aus dem ganzen Geld geworden! Wo ist die Sammelklage? Wo ist die Transparenz, was mit dem Geld passiert ist und wieso läuft das Konto des Corona-Ausschuss, der eine Stiftung sein soll, persönlich auf Rainer Füllmichs Namen? Ist der Name Füll-Mich etwa Programm?

    Die Moneten hätten die Gläubigen des Rechtsstaates mal besser verschenken sollen, dann muß man sich nur einmal ärgern. Hat der Anwalt auch deren Adressen gesammelt? Durch den Datenschutz sind die Kläger geschützt. :) :)

    https://www.berliner-zeitung.d…das-doppelmoral-li.190546


    Auszüge:
    Er habe „persönlich noch ein paar Bedenken, gerade, was fehlende Langzeitstudien angeht“, sagte Kimmich. Die Bild hatte zuvor berichtet, dass beim deutschen Rekordmeister aus München fünf Profis nicht gegen Covid-19 geimpft seien, einer von ihnen sei Kimmich.



    #WeKickCorona spendete Geld an Unicef für mehr Impfstoff


    Öffentlich sorgt der Impfverzicht Kimmichs nicht nur im Lichte der von ihm und seinem Nationalmannschafts- und Bayern-Kollegen Leon Goretzka ins Leben gerufenen Aktion „We Kick Corona“ (#wekickcorona), mit der sie Spenden für soziale Einrichtungen sammeln, für Erstaunen. Gegründet wurde die Hilfsvereinigung allerdings auch weit vor den ersten Impfungen.
    „Bei ‚We Kick Corona‘ ging’s ja darum, karitative Einrichtungen und gemeinnützige Zwecke zu unterstützen, die Personen unterstützen, die durch Corona in Not geraten sind. Wir haben ja auch an die Unicef Geld gespendet, die dann Impfstoff zur Verfügung stellen“, führte Kimmich bei Sky aus. „Da geht es ja darum, dass es Länder gibt, die keinen Zugang zum Impfstoff haben. Ich denke, jeder sollte für sich die Entscheidung treffen.“


    Er möchte sich also jetzt nicht schlumpfen lassen, aber Spendengelder für Impfungen stellt er gerne zur Verfügung.
    Der Liefers wartet schon auf seine Einwechselung.


    Der Kimmich und sein Kumpel Goretzka haben sich bisher häufig mit systemkonformen Aktionen hervorgetan. Das sind Kandidaten für das Bundesverdienstkreuz.
    Würde mich nicht wundern, wenn Kimmich seine Bedenken gegenüber der Suppe bald öffentlichkeitswirksam ausräumen könnte. Er wird medial gerne als intelligenter Junge dargestellt, der sogar seine Verträge ohne Berater aushandeln kann. Der Klabauterbach und die Systempresse könnten dieses Umschwenken dann als Vertrauensbeweis für die Plörre verbuchen. Wäre das nicht geschickte Propaganda für den Impf-Kommunismus?