CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• ...Der Genesenennachweis gilt dann ab "Datum PCR-Test +28 Tage" und gilt bis "Datum PCR-Test +6 Monate" ... also eigentlich nur 5 Monate.

Wie kommt denn der Gesetzgeber auf < 6 Monate Immunität nach einer Infektion?
    Ist schon ein Ding dass die populärste VolksLieblingsInjektion 4 Monate als ob es tut.
    Aber wer hat dieses Maßstab auf eine natürliche Genesung übertragen?

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Wer nicht geimpft ist und kein Auto hat und deshalb per Bahn oder Bus zum Arbeitsplatz fahren muss, hat die Arschkarte gezogen und muss dem Arbeitgeber sagen "Chef, kann nicht kommen. Bin zwar nicht krank, aber ich kann den Zug nicht nehmen, komme nicht rein!"

Total irre Verhältnisse.
    Es gab ein paar Jahre in Deutschland, da hat man Verbrecher noch hingerichtet. Früher am nächsten Baum aufgehängt.
    Solche Zeiten erscheinen mir heute noch gerechter zu sein als das was jetzt abgeht.

Und wie ist das eigentlich?
    Gibt es bereits eine Kartei in der alle Ungeimpften, Geimpften deren (ominöser) Impfschutz abgelaufen ist, die der Gesetzgeber erst mal anschreiben muss zur Vorladung um eine Gift-Injektion abzuholen?

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Hier kam eben auch gerade die Mail von meinem Arbeitgeber rein.
    Ab morgen Vorlage von Impfausweis oder Genesenennachweis oder eines negativen Tests. Bisher bekamen wir immer 2 Tests/Woche kostenlos zur Verfügung gestellt. Dieses Vor-Ort-Testen gibts nicht mehr. Du musst also mit dem offz. Test von Testzentrum, Arzt, Apotheke etc. zur Arbeit.

1. Führt das nicht zu extrem langen Warteschlangen vor den Testzentren? :hae:
    2. Wird ein Test von Dr Ansay nicht akzeptiert?

• Mir kommen diverse Ideen in den Sinn.

Was ist wenn es verboten wird, unter Strafe gestellt wird wenn jemand (ein Geimpfter) erwischt wird wie er sich mit Ungeimpften trifft.

Was ist wenn Ungeimpfte solange ihren "sonstigen" Konsum einstellen und nur noch fürs Nötigste Geld ausgeben.

Wenn dem Staat massig Steuer-Einnahmen wegbrechen, wer ist dann schuld?

Ich glaube, denen da oben ist alles egal, Hauptsache die kriegen ihren schon bestellten Impfstoff weg.

Spasseshalber hat hier mal jemand gefragt "Wo ist die RAF wenn man die mal braucht?".

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Und jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. :wacko:

https://ansage.org/die-impfpfl…eine-fiktive-verhandlung/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Darüber hört man sehr wenig bis gar nichts.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Das RKI will uns zu Sozialkrüppeln machen
    https://ansage.org/das-rki-wil…u-sozialkrueppeln-machen/

"Verkümmerung und Verstümmelung
    Und man baut bereits vor für den Fall, dass Corona als Vehikel der seelischen Verstümmelung und Verkümmerung freier Menschen untauglich werden könnte und irgendwann seinen Schrecken verliert: Schleichend und ganz allmählich wird von staatlicher Seite das „Wording” verändert, indem uns „Pandemien” als künftige neue Normalität eingebimst werden sollen. So fordert der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), Klaus Cichutek, ebenfalls heute eine systematische Vorbereitung auf „eine mögliche neue Pandemie”. Es sei sinnvoll, dass sich die Gesellschaft in Zukunft „in den sogenannten interpandemischen Phasen” (!) darauf vorbereite, dass neue Erreger auftreten könnten. sagte er der Wochenzeitung „Das Parlament„. Auch m PEI sei ein neues Zentrum für Pandemie-Impfstoffe und -Therapeutika eröffnet worden, wo mit Blick auf „mögliche neue pandemische Erreger” dafür gesorgt werden solle, dass künftig noch schneller auf reagiert werden könne.

Damit liegt das PEI voll im Trend: Anfang September erst hatte Angela Merkel gemeinsam mit Tedros Adhanom Ghebreyesus, als WHO-Generaldirektor Chef des Gremiums, dem die Menschheit diese künstliche Gesundheitskrise verdankt, in Berlin ein „Pandemie-Frühwarnzentrum” eingeweiht. Damit steht der Institutionalisierung und Ausrufung künftiger Notstände am Fließband, ganz nach politischem Bedarf, nichts mehr entgegen. Nachdem es 100 Jahre keine echte Pandemie mehr gab (und nach allen früheren Definitionen dieses Begriffs auch heute nicht gibt), sollen sie ab sofort ständig auftreten. Das Potential hierfür in Betracht kommender Viren, mit denen die Menschheit bislang auch ganz ohne zentralgesteuerte globale Impfkampagnen gut zurecht kam, ist unerschöpflich: Neben dem Stamm der Coronaviren bieten sich hierfür etwa auch die Influenzaviren an. Die Pathologisierung und Hysterisierung immer dagewesener unauffälliger Erkältungen zur Menschheitskrise, die Umdichtung von Allerweltserregern zur pandemischen Bedrohung, um damit Massenimpfungen, Totalüberwachung, Verhaltenskontrolle und Grundrechtseinschränkungen zu exekutieren: Noch nie trat die Agenda so offensichtlich zutage – und so langsam ergibt alles einen Sinn."

• Bei uns muss dann am Eingang Nachweis plus Betriebsausweis/Perso gezeigt werden zwecks Namensabgleich.
    Danach gibt es einen Strich in eine vierspaltige Tabelle: Geimpft, Genesen, Getested, Abgewiesen.
    (Es werden keine personenbezogenen Daten festgehalten - wie bei Leben des Brian: Jeder nur ein Strich)

Die Strichlisten müssen vom Türsteher bzw. "beauftragten Nachweiskontrollbeauftragten und Strichlistenführer" unterschrieben werden und werden nach sechs Monaten vernichtet.

• Darf man eigentlich eine Datenschutzerklärung entsprechend der DSGVO Verordnung von seinem Arbeitgeber verlangen, damit die Weitergabe von Daten über den Gesundheitsstatus des Arbeitnehmers auch zertifiziert verhindert wird.

Also das wäre doch das mindeste, wo man sich doch bei jeden Scheiß auf den Datenschutz beruft.

Ich hoffe der Einlaßkontrolleur hat auch eine entsprechende Legitimation vorzeigbar.

Ich möchte nochmal bezüglich des am vergangenen Freitag beschlossenen Verordnungen des Bundesrates nachfragen. wurde dies schon im Bundesanzeiger veröffentlicht und ist damit rechtsgültig?

Oder ist das noch gar nicht der Fall?

• Ergibt sich dann die Frage, ob es ausreicht auszuwandern. Oder ob man die deutsche Staatsbürgerschaft komplett abgeben sollte?
    Und weiter, welche sollte man stattdessen anstreben, wo ist man dauerhaft sicher?
    Selbst Putin ist meiner Meinung nach mit an Bord der NWO, wenn auch nicht so hündisch ergeben wie die westlichen Vasallen.

Wir befinden uns in einer Situation, wo global nicht einmal mehr juristische Grundsätze eingehalten werden.
    In der Schweiz wird die angepriesene Basisdemokratie nicht viel ausrichten können. Die Willkür in der bunten Republik dauert nicht erst seit Corona an, das merken nun langsam immer mehr Leute. In welchen Territorien etwas mehr Rechte vorherrschen werden, ist derzeit schwer abzuschätzen.Die Frage ist, ob die Kommunisten einzelne Oasen verschonen werden, in die Unzufriedene zuvor geflüchtet sind. Wenn es den Grünen gelingt, die Steuerpflicht an die Staatsangehörigkeit zu koppeln, ist vom finanziellen Standpunkt her die "deutsche Plastikkarte" schon kurzfristig ein absolutes Luxusgut für Auswanderer.

Sollten die Grenzen (evtl. sogar jene der Bundesländer und Landkreise) für Bundestrottel nach außen im Zuge der "Pandemie" gesperrt werden, hat man mit der Plastikkarte auch als hier Ansässiger keine Vorteile mehr. Wie Gewaltverbrechen von Goldstücken in Relation zur Nichteinhaltung von 3G am Arbeitsplatz von Biodeutschen geahndet werden, weiß jeder selber. Das Abo in der Muckibude verlängern nur die, welche auch deren Leistungen nutzen können (Karteileichen mal ausgenommen). Wo sind die Vorteile der Plastikkarte? Deutscher bleibt man auch ohne Plastikkarte. Viele, die eine Plastikkarte seit Geburt haben, werden hingegen nie Deutsche sein, Tendenz steigend. Das ist ausdrücklich keine Handlungsempfehlung, bin in juristischen Themen kein Experte, da ich mir wenig davon erhoffe.

• Söder will „epidemische Lage“ feststellen lassen

Was für Deutschland aufgehoben wurde, soll jetzt in Bayern gelten. Die Staatsregierung hat in ihrer Sitzung am Dienstag beschlossen: Der Landtag soll das „Bestehen einer epidemischen Lage“ feststellen. Der Bundestag hatte diese Feststellung für Deutschland aufgehoben.

Hier geht’s zum Artikel.

Was der alles will :whistling: Warum haben die Leute den nicht abberufen?

• bald dürfen UnGeimpfte nur noch mit TaucherKomplettAnzug einkaufen :D

Freiheit Ade :D Willkommen im ImpfSozialismus X/ ekelhaftes Land geworden,

seit Macht€rGreifung der RotenLinie und es soll/wird noch schlimmer kommen :!:

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Meist ganz richtig nur das mit dem gewaltsamen Widerstand stimmt so nicht- zuerst bist du Terrorist-dann bist du auf der Flucht-dann bist du Tot-und nach einiger Zeit bist du ein Held in den Geschichtsbüchern

zumindest bei Stauffenberg war es so, ich habe aber ebensowenig Lust am Tod wie ein Held zusein, Deshalb lieber Sand im Getriebe. Schaue am Donnerstag mal im Diesnt vorbei- wenn mir alles zu Irre, dann per Privataudienz zum Arzt deines Vertrauens und Psychisch bis ins Neue Jahr krank- dann sehen wir weiter

• Zumindest muss er Dich über Deine Rechte und die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung aufklären :D .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Hat der Jude im NationalSozialismus bei der SchutzPolizei angerufen und um Hilfe gerufen,

"€ine Horde Geimpfter schlagen mir die Kristalle kaputt",

kam keine Hilfe X/

Heute gibt es ein AbFrageBlatt zu persönliche Dinge, warum wohl, um sich selbst zu schützen,

auch im VorFeld :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: sind sie gepimpt :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A