Mit den 1440 rechne ich eigentlich schon fix...ein Bauchgefühl halt aber Trump muß jetzt liefern. Der Deal mit CN ist von den Amis noch nicht bestätigt. Die Chienesen haben den Spieß umgedreht, nutzen den Handelskonflikt für sich und mit dem angeblich so tollen Deal haben die Börsen euphorisch reagiert. Jetzt kann Trump den Deal aber nicht mehr für sich nutzen und wehe es kommt zu keinem Deal. Was dann passiert werden wir an den Aktienmärkten sehen..
Beiträge von gima
-
-
WGO kommt ganz schön zurück. Wo rechnet ihr mit einem Dreh?
-
Die Q3 Zahlen der Minen werden langsam eintrudeln und es sollte ein gutes Quartal gewesen sein. Ich gehe davon aus, daß die positiven Zahlen das Interesse der Investoren wecken wird und die Minen einen ordentlichen Schub bekommen. Also nicht den Zug verpassen..

-
Und wieder was gelernt, Klondex 2.0..
-
Philip Hopf sieht uns auf Grund laufen.
So wie ich das sehe, sind eher neue ATH in Sicht. -
Kann man wohl sagen...aber erstaunt es? Der Krug geht zum Brunnen...
...und auf die nächste Runde im Dezember warten.
-
Hallo,
ich habe eine Frage..Gibt es eine brauchbare, freie Software die EW analysieren kann? Ich möchte in diesem Bereich lernen und verstehen. Wesdome wäre für mich z.Z. ein guter Analysekandidat..
Danke!
-
GBR aktuell mit einem Trading Halt in Toronto..
-
Das darf doch alles nicht wahr sein wie überall betrogen wird:
Am Mittwoch gab das "Bureau of Labor Statistics", für den Zeitraum von April 2018 bis März 2019, eine überraschend hohe Korrektur der Beschäftigungszahlen bekannt. Es geht um eine Revision um 501.000 Jobs. Die endgültige Benchmark-Revision wird im Februar 2020 veröffentlicht.
Die "New York Times" schreibt, dass nach der Überarbeitung die Zahl bei den Neueinstellungen im vergangenen Jahr wahrscheinlich unter 200.000 Arbeitsplätzen pro Monat lag, gegenüber den ursprünglich gemeldeten 223.000 und nur geringfügig über den Zahlen von 2017, als monatlich 179.00Arbeitsplätze entstanden.
-
nur Bares ist Wahres

ist nichts verwerfliches und hatte ich die letzten Wochen auch immer wieder mal gemacht.
ab-und-dann zu früh, aber 2016 hat einiges gelehrt, zumal ich belächelt worden bin, aber die
Geschichte hat mir Recht gegebenDas ist sicher nicht falsch was ihr da macht aber auf der anderen Seite möchte ich im Bullenmarkt nicht zu früh verkaufen. Die Fragen aller Fragen ist zur Zeit wohl, laufen lassen oder die Korrekturen traden???
-
Ich selber bin mit den Empfehlungen von Goldherz bisher sehr gut gelaufen, auch wenn ich die Skepsis gegenüber Börsenbriefen grundsätzlich verstehe.Macht sachlich trotzdem einen Unterschied ob diese von einem Pollinger oder oben genanntem erfolgen. Soviel Fairness, mit Blick auf die reale Enwicklung seiner Empfehlungen, muss schon sein.
bin in KG am 18.7. mit 31,5 CAD eingestiegen und hab am 24. mit 34 CAD nachgelegt. Die Aktie macht nun direkt 18% meines Depots aus.
Warten wir ab, was die weiteren Bohrergebnisse sagen
.In meiner Anfangszeit vor zwei Jahren bin ich auf Goldherz aufmerksam geworden und hatte mir direkt zwei Aktienempfehlungen ins Depot geholt. Das war ein Fehler und hat mich viel Geld gekostet. Er ist durchaus sehr gut informiert, bekommt aber für seine Berichte Geld und schließlich ist jeder selbst für sein handeln verantwortlich.
-
-
Nur mal so zur Info: Gestern hat Gold in NY hauchdünn mit neuem 6 Jahreshoch = 1445,1 $ geschlossen. Angehängt je 1 GLD 1 und 10 JahresChart.
Auch hier erkennbar, daß Gold den Ausbruch aus einem mehrjährigen Seitwärtstrend geschafft hat, auch ist die sehr langjährige Bodenbildung ersichtlich, ....und hoffentlich abgeschlossen...
Grüsse
Edel
Sieht so aus als ob POG heute ein neues Hoch macht!
DAX ist fast schon in Panik.. -
Mein Tipp: 1.285,43€
-
Im Nachbarforum gibt es auch zwei von der Sorte, nennen sich Yoga und Nickel. Ich hoffe, daß die nicht hier her umgezogen sind.
-
Heute scheint KL den anderen Minen voraus zu laufen. Ein guter Tag!
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Dieser Laden war ein Fehlkauf und der Kurs wird sich wohl erst bei höheren Silberpreisen bewegen..
-
Pog hat schon mal die 1420 getestet. Ich bleibe optimistisch! Außerdem könnte der G20 Gipfel der Startschuss für eine Korrektur bei den Aktienindizes werden.
-
Leagold heute mit enormen Volumen. Ist hier was im Busch? Ich kann noch nichts finden..
-
Es wird interessant sein was sich die Goldkabale jetzt einfallen lassen. Eines ist sicher, es wird teuer.