Ein Artikel zu DNA Verunreinigung in den Nadelungen. Eine kurze Zusammenfassung kann ich nicht geben; positiv ist der Bericht aber nicht.
5. Dezember 2025, 22:42
Ein Artikel zu DNA Verunreinigung in den Nadelungen. Eine kurze Zusammenfassung kann ich nicht geben; positiv ist der Bericht aber nicht.
Was ist das: Ein deutsches Unternehmen? Eins mit Sitz in Deutschland? Eins, das Deutschen gehört? Das von Deutschen geführt wird? In dem Deutsche arbeiten? Eins mit deutschem Namen?
Unternehmen haben keine Nationalität. Nur Menschen haben eine.
Gruß! Fritz
Eine Meldung hier auf goldseiten sagt es genauer:
Spekulanten wetten auf Deutschlands Absturz. Der Hedgefonds Qube hat Wetten gegen VW, Reinmetall, Siemens Energy und die Deutsche Bank plaziert.
Soweit ich informiert bin ist Streumunition nicht weltweit geächtet. Viele Staaten, u.a. auch Rußland und die Ukraine, haben das Abkommen nicht unterzeichnet.
<...>
Israel hat mit dem Laser-Raketenabwehrsystem Iron Beam zum ersten Mal in der Welt erfolgreich Raketen aus dem Gazastreifen abgefangen.
Israels fortschrittliches Iron-Beam-System ist weltweit einzigartig. Der erste erfolgreiche Test fand 2022 statt, ein Abfangen (von Raketen) mit dem Laser-Raketenabwehrsystems wird 3 bis 4 Dollar kosten, <...>
Ich unterstelle einmal, dass die Nachricht stimmt. Natürlich kann ich es nicht wissen.
Dann sollten die 3 bis 4 Dollar die reinen "Stromkosten" für einen Schuss sein, oder? Ich frage mich wie die Batterien bzw. der Stromspeicher aussieht. Eine normale 12V Autobatterie wird es nicht sein.
Bei Nebel und Regen wird die Waffe voraussichtlich kaum oder gar nicht funktionieren. Und das Wetter war doch gut. Wurde nicht wegen des Wetters eine Offensive verschoben?
Und dann stellt sich die Frage wie die Waffe gegen einen Spiegel wirkt. Also wenn das Tafelsilber eingeschmolzen und die Raketen damit versilbert werden.
Sind nur so meine Gedanken dazu.
Alles anzeigenFeature-Foto | Ein palästinensischer Junge sitzt inmitten der Trümmer eines zerstörten Wohnhauses nach einem israelischen Luftangriff auf Khan Yunis, Gaza, 10. Oktober 2023. Abed Rahim Khatib | AP
Ist das Foto aussagekräftig genug? Das ist die Realität.
Und jetzt zeigt mal eure Bilder von den abgeschlachteten Babys.
Für manche Leute hier muss man sich schämen.
Immerhin ist es offensichtlich, dass die veröffentlichte Meinung bzw. die Berichterstattung zwischen den beiden Kriegen in der Ukraine und in Israel unterschiedlich sind.
muss man das gut finden wenn Leute auf dem Schlachtfeld umkommen?
Für mich eine Verschwendung von Menschenleben
Wahrscheinlich besser ich schreib hier nicht mehr und ignoriere den Faden wenn das geht
Kroesus, du hast recht. Lass dich nicht rausmobben.
...Militärische Technologie hat einen Paradigmenwechsel gemacht und der Westen hat das Wettrüsten verloren. Weder kann man mit den Produktionskapazitäten mithalten noch der Technologie. Das Ding ist gelaufen so wie es für Deutschland nach Stalingrad gelaufen war. Wie lang das dauert hängt ganz vom Westen ab. Und mir ist nicht Wohl dabei, weil hier offensichtlich Zero Realitätssinn herrscht.
...
Ein guter Beitrag.
Zero Realitätssinn. So ist es. Als altem Pessimisten macht mir das auch zu schaffen.
Das Kriegsziel der Ukraine bzw. der Nato ist es, Rußland aus der Ukraine herauszuwerfen. Rußland darf nicht gewinnen, so tönt es. Rußland führt einen Angriffskrieg.
Seit 1,5 Jahren ist nicht einmal ansatzweise zu erkennen, dass das Kriegsziel erreichbar ist. Auch wenn ein David gegen Goliath einmal gewinnen kann, so ist doch nichts davon in diesem Krieg zu erkennen.
Und trotzdem gibt es genug Leute in meinem Umfeld, die weiter auf Krieg beharren. Der Vorschlag eines Waffenstillstandes oder von Friedensgesprächen wird entrüstet abgelehnt, weil es den Russen helfen würde (verstehe ich zwar nicht, ist aber auch egal). Jede Eskalation wird mindestens akzeptiert. Und da die Kriegs-Eskalierer insbesondere auch in der Regierung sitzen wäre eine Friedensinitiative seitens der Regierung unglaubwürdig, was auch die Waffenlieferungen zeigen. Einen Ausweg aus der "Kriegsfalle" sehe ich nicht. Sie würden auch dann weitermachen wenn die Russen vor Berlin stünden.
Gehirnwäsche funktioniert. Ein unerreichbares Ziel wird auf Teufel-komm-raus verfolgt. Und das ist bei einem Krieg richtig, richtig böse.
https://tkp.at/2023/08/14/neue…fung-vor-igg4-produktion/
Kurze Kurzfassung, so wie ich es verstanden habe:
-- Zuerst Corona, dann Nadelung führt nicht zu IgG4 Erhöhung (also kein dauerhaftes kränkeln)
-- Zuerst Nadelung , (dann Corona oder auch nicht) führt zu dauerhaftem kränkeln.
Dann gibt es auch noch das "herrenlose Damenfahrrad".
Der Dr. Stöcker hat was geschrieben. Das ist für dieses Forum keine völlig neue Info, aber man kann das mal lesen.
Was mich wundert, dass sich auch hier noch einige auf Covid testen ...
Wie es der Teufel will bin ich seit gestern ebenfalls krank. Temperatur bei 38.1 °C +/- 0,2. Dazu etwas Husten, allgemeine Mattigkeit und kleine Zipperlein wie Rückenschmerzen, weil ich zu oft und zu lange im Bett liege. Niemand will krank sein, aber dramatisch ist es auch nicht.
Einen Corona Test habe ich nicht gemacht. Wenn ich den Test gemacht hätte würde sich für mich nichts ändern, und zwar unabhängig vom Testergebnis. Und so bin ich durchaus neugierig warum sich andere Leute haben testen lassen. Es mag ja durchaus gute Gründe geben, auch wenn ich diese Gründe nicht kenne.
Und natürlich gute Besserung uns allen.
Ukrainer würden laut Umfrage nach Atomschlag weiterkämpfen
.....
Da habe ich einen Vorschlag. D könnte sich von den Amis Atomraketen leasen; vielleicht gibt es die im Dutzend billiger. Die werden dann über die Slowakei in die Ukraine transportiert. Etwa 100 Meter hinter der slowakischen Grenze sollte genügen. Dort können die dann gegen Rußland abgefeuert werden.
Ein Jurist, der das als legal erklärt, sollte sich finden lassen.
Ach ja, manchmal schreibe ich ironische Beiträge.
Wieso kotzen? Ist doch ein Fortschritt, daß er jetzt schon einräumen muß, daß es irreversible Schäden am Immunsystem gibt. Mehrfachcorona ist synonym zu geimpft, das sickert auch noch durch. Mag sein, daß die Politverbrecher das z.Zt. noch verdrängen, aber nichtsdestotrotz sind sie dafür verantwortlich. Und sie reiten sich durch ihre arroganten Sprüche immer tiefer in die Scheixe, vgl. auch #57.530.
So sehe ich das auch. Da die Spritzbrühen das Immunsystem schwächen bekommen die Betroffenen öfters Krankheiten. Und zwar irgendwelche Krankheiten. Ob Corona dabei ist oder nicht spielt keine besondere Rolle.
Mal was lustiges. Ein Foto von einem Plakat in einer Sparkasse. Ist das echt oder gefälscht?
https://twitter.com/RodneyCorbine/status/1616517457652649984
Etwas Off Topic: Gibt es aktuelle Information zu der Tomatengrippe?
Alles anzeigenNicht nur OHNE ANGST.
Ich habe ja mal erwähnt, dass ich Knochenmarktransplantiert bin.
.... <Einiges wegglöscht> ....
Es ist also nicht nur die Angst, die uns erspart blieb (was schon ganz ganz viel bedeutet, mir zumindest), sondern auch die gedankliche und emotionale Freiheit, nicht über jedes Herzstolpern nachdenken zu müssen, in wie weit es mit dem oder dem zusammen hängen könnte und man ggf aktiv werden müsste. Darüber nicht nachdenken zu müssen, empfinde ich als weitere Freiheit.
Frohe Weihnachten Euch allen und ebenso vielen Dank an Euch alle für den vielen Beistand seit 2019...
Danke für deinen Beitrag. Viele, wie auch ich, werden das nur lesen, aber nicht wirklich nachvollziehen können. Frohe Weihnachten auch dir. Und uns allen und Gottes Segen..
Friedhelm
Jetzt wissen wir, warum es Nebenwirkungen nach den Spritzbrühen gibt:
https://www.corodok.de/viele-n…ngen-aengsten/#more-45992
Kurz gesagt: Die Angst, die von der Anti-Impf-Bewegung verbreitet wird, sorgt bei den Impflingen für eine Verengung der Blutgefäße. Die Verengung der Blutgefäße ist dann die Ursache für Blutgerinnsel, Schlaganfälle, Herzinfarkte, Schwindel, Ohnmacht, Sehstörungen, Geruchs- und Geschmacksverluste.
War doch klar, oder?
Leonie hält als Gesundheits- und Krankenpflegerin ...
Früher ging man mit einem Krankenschein zum Arzt, heute mit der Gesundheitskarte.
Was früher eine Krankenschwester war ist heute eine Gesundheits(das sollte noch abgeschafft werden: - und Kranken)pfegerin.
Alles anzeigenIch habe mich ja bisher bei der Einschätzung einiger hier im Forum bezüglich des grenzenlosen Grades der Dummheit der Mitmenschen ein wenig zurückgehalten. Aber wenn ich das hier sehe ... :
(15) 2x geompft, "verstorben" = Lösung: 4. Ompfung - YouTube
Ein paar treffende Kommentare dazu:
"Empfehlung an alle Verstorbenen: Lasst Euch ein viertes, fünftes, sechstes, siebtes mal bratwursten. Dann habt Ihr einen milden Verlauf und seid geschützt. Und wenn Ihr braven Gehorsam geübt habt, werdet Ihr bäuchlings im Sarg liegen, mit einer frisch gegrillten Bratwurst im Rektum."
"Das ist das Praxisbeispiel für die Definition von Wahnsinn."
"Mach ich bei meinem Fernseher auch immer so. Wenn er nicht geht, schlage ich mit einem Hammer drauf. Und wenn das nicht hilft, dann schlage ich noch viel länger mit einem noch größeren Hammer drauf, solange bis der Fernseher wieder funktioniert."
Der Filmausschnitt ist schon interessant. Es ist angesichts solcher Informationen nachvollziehbar, dass die Selbstmordrate steigt. Niemandem sollte deshalb ein Vorwurf gemacht werden.
Ich hatte schon die Idee bei einer gemeldeten Todesrate von 23 pro 1 Mio Gen-Injektionen - bei einer Melderate von geschätzen 10% - mir weitere Identitäten zu "organisieren", um möglichst häufig eine Injektion zu bekommen. Aber so sicher erschien mir diese Variante aus statistischer Sicht nicht.
Der Filmausschnitt wirft aber doch ein anderes Licht auf die Sache. Offenbar genügen zwei Corona-Schutzimpfungen bei einem Gesunden, um den Schutz vor Corona zu beenden. Vielleicht war das gar kein so seltener Einzelfall.
Das hat mich nachdenklich gemacht, Statistik hin oder her.
Ich versuche es jetzt. Gleich heute Nachmittag werde ich mir die erste Nadelung abholen. Mal sehen wieviele ich brauchen werde bzw. ob ich weitere Identitäten benötige.
Es war nett hier im Forum, eine echte Perle. Vielen Dank an alle Beteiligten für die fundierte Informationen.
Macht's gut und betet für mich.
Alles anzeigenMan muss das sportlich sehen. 2 Jahre mussten wir uns den größten Nonsense gefallen lassen (diskriminierung, beleidigungen, psychoterror, etc..) da kommt ein bissl Humor genau richtig. Wer sich hat impfen lassen und mit Sahinmongo nix angfangen kann: einfach überlesen ...
Die Typen liegen uns jetzt auf der Tasche und müssen mal langsam realisieren wo sie sich im Gesamtbild
befinden. Der schönste Spruch, der mich bei Laune hält: "Die Terroristen (Geimpfte) sterben an ihrem eigenen
Terror (Impfstoff)". Man muss die Show nur genissen können.![]()
----
Witz des Tages:
Was sagt ein zweifach geimpfter Sahinmongo kurz bevor er an seiner Wutzenimpfung stirbt?
"Zum Glück bin ich 2x geimpft, da kann ich in Urlaub fahren wenn ich wiede gesund bin"
Wie auch immer man zu dem Wort "Sahinmongo" steht - ich sehe es wohl lockerer als andere - es ist grundsätzlich kritisch Worte zu verbieten oder zu verbitten. Wir haben schon genug Worte wie etwa "Neger", das früher ein völlig normales Wort war und heute von der Gedankenpolizei verboten wurde. Welche Worte sind als nächstes dran? Vielleicht Vaterland und Muttersprache?
Die Sache ist nicht einfach.