Handwerker eben.
Die Standardfrage eines Handwerkers lautet ja auch nicht: "Ist er geimpft?" Sondern: "Braucht er eine Rechnung?"
26. November 2024, 15:24
Handwerker eben.
Die Standardfrage eines Handwerkers lautet ja auch nicht: "Ist er geimpft?" Sondern: "Braucht er eine Rechnung?"
das neuste vid von "IhrHabtMitgemacht"....Bosetti und maiLab
Das schönste Geschenk zu Weihnachten haben wir uns selbst gemacht, indem wir standhaft waren! Was für ein herrliches Gefühl, ohne Angst vor den "Impf"folgen und auch vor dem Virus selbst leben zu können - einfach unbezahlbar
Ballweg verbringt Weihnachten heute im Knast oder wie?
Was für ein herrliches Gefühl, ohne Angst vor den "Impf"folgen und auch vor dem Virus selbst leben zu können - einfach unbezahlbar
Nicht nur OHNE ANGST.
Ich habe ja mal erwähnt, dass ich Knochenmarktransplantiert bin.
Da Fremdspender, kann es zur Abstossung (GvHD/Graft-versus-Host-Disease/Transplantat-gegen-Wirt-Reaktion) kommen.
Bekommt man zB. eine Leber oder Niere, stösst logischerweise das "eigene" Immunsystem dieses Organ ganz oder teilweise ab.
Bei mir ist es nun anders rum. Mein Immunsystem hat sich aus dem Fremdspenderknochenmark gebildet und somit sieht dieses eigentlich erstmal den ganzen neuen Körper als "abstossungswürdig"/"fremd" an. Könnt ja mal nach gvhd bilder googeln, aber besser erst nach dem Weihnachtsessen
Betrifft wirklich den ganzen Körper in unterschiedlichster Ausprägung. Augen, Gelenke, Haut, Schleimhäute, Darm etc...
Da die GvHd nicht so ganz unaufwändig von außen zu diagnostizieren ist, ist ein ständiges mitbeobachten des Empfängers unumgänglich.
Wodrauf ich hinaus will: Sich ewig und immer wieder über Jahre und JAhrzehnte selbst zu Fragen, ob das kleine Pickelchen, das Jucken der Haut, die neuen Schmerzen in einem Gelenk, trockene Augen oder was auch immer nun wieder von der GvHD herrühren oder ursächlich mit banaleren Dingen zusammen hängen, kann einen wirklich fertig machen. Denn die nächste Frage wäre dann, brauche ich mehr Immunsupressiva oder liegts vielleicht zB einfach nur am Duschgel...
Es ist also nicht nur die Angst, die uns erspart blieb (was schon ganz ganz viel bedeutet, mir zumindest), sondern auch die gedankliche und emotionale Freiheit, nicht über jedes Herzstolpern nachdenken zu müssen, in wie weit es mit dem oder dem zusammen hängen könnte und man ggf aktiv werden müsste. Darüber nicht nachdenken zu müssen, empfinde ich als weitere Freiheit.
Frohe Weihnachten Euch allen und ebenso vielen Dank an Euch alle für den vielen Beistand seit 2019...
Alles anzeigenNicht nur OHNE ANGST.
Ich habe ja mal erwähnt, dass ich Knochenmarktransplantiert bin.
.... <Einiges wegglöscht> ....
Es ist also nicht nur die Angst, die uns erspart blieb (was schon ganz ganz viel bedeutet, mir zumindest), sondern auch die gedankliche und emotionale Freiheit, nicht über jedes Herzstolpern nachdenken zu müssen, in wie weit es mit dem oder dem zusammen hängen könnte und man ggf aktiv werden müsste. Darüber nicht nachdenken zu müssen, empfinde ich als weitere Freiheit.
Frohe Weihnachten Euch allen und ebenso vielen Dank an Euch alle für den vielen Beistand seit 2019...
Danke für deinen Beitrag. Viele, wie auch ich, werden das nur lesen, aber nicht wirklich nachvollziehen können. Frohe Weihnachten auch dir. Und uns allen und Gottes Segen..
Friedhelm
Schuchris, da bin ich mit dir. Meine Spenderin war meine Schwester. 11/12 identisch in den Haupt-Histokompatibilitäts-Antigenen (Neben-Antigene weiß man nicht). Glück gehabt! Ich liebe meine Schwester, platonisch, versteht sich, seit ich etwa 8-jährig bin. Beide haben wir zwei Kinder, beide haben wir neue Partner.
Entgegen dem Rat meines Hämatologen habe ich die empfohlene mRNA-Attacke abgelehnt. Das ist in allen Berichten an beteiligte Ärzte ausdrücklich erwähnt...
Ich werde das nicht vergessen...besonders jetzt, nachdem die Impf-Lüge aufgeflogen ist und IMMER noch DAFÜR GETROMMELT WIRD! Was für eine Scheixxxxxxxxxxxxxxxxxxxx!
Was für ein Moloch! Um mit Ali zu sprechen.
Ich bete heute für den Frieden, wie seit Tagen und immerfort, bis er eingetreten ist.
Mit einer Träne,
Lucky
Frohes Fest. Da ich angefangen habe zu schreiben, will ich auch über das Ende berichten. Die Mutter meiner chinesischen Freundin ist heute verstorben. An Omikron. 80 Jahre und seit 8 Jahren mit Herzschrittmacher. Bis auf die letzten 5 Tage aber gesund und fit. Auch geistig. Ist selber Ärztin gewesen. Alle in der Familie hatten das Virus, Bruder 54 und Vater 88 keine größeren Probleme, nur die Mutter hat es eben erwischt. Zustände in den Krankenhäusern katastrophal, keine Medizin, nicht genug Personal. Man weiß nicht wohin mit den Leichen. Neue Geschäftsfelder eröffnen sich, wer schnell die Feuerbestattung will muss 1000 Euro extra bezahlen, ansonsten Zeitpunkt der Einäscherung ungewiss. Die sozialen Netzwerke sind voll wo Betroffene ihre Erfahrungen teilen. Mich wundert es das es von offizieller Seite nicht gelöscht wird oder die kommen mit dem löschen nicht nach. Genießt euer Leben. VG
P.S. ich bin soweit fertig mit allen Regierungen auf dieser Welt (Ausnahme Ungarn bis jetzt noch), was mich bewegt und das werde ich niemals vergessen, daß es für meine Freundin nicht mehr möglich war ihre Eltern aus China rauszuholen und sie nicht nach China einreisen könnte.
Die "Kommunisten" blamieren sich: Erst Zero-Covid, dann wird alles geöffnet und nichts soll passieren?
Hallo!
Wer’s glaubt wird selig!
Die Propaganda - überlaufende Krankenhäuser, Leichenberge abtransportierende Militärfahrzeuge - wird in China noch um einiges stärker sein als in Europa.
Wir erinnern uns: Bergamo war eine Fälschung - die Bilder stammen nämlich aus dem Grippejahr 2018! Und die Bilder waren nach Lauterbach, das hat er wirklich gesagt, maßgeblich dafür verantwortlich, dass die "Pandemie-Fascho-Maßnahmen" so erfolgreich durchgezogen werden konnten.
Na schön, das mit "Fascho" hat er natürlich nicht gesagt.
Natürlich können die jetzt nicht einfach alles öffnen und so tun, als wäre nichts passiert. Stattdessen ziehen die Chinesen jetzt das Bergamo-Programm durch. Alles andere wäre doch lächerlich. Würde alle Glaubwürdigkeit restlos zerstören.
Aber in Wahrheit ist dort gar nichts, vielleicht eine etwas üblere Grippe, aber sonst eben nichts. Genau wie in Europa.
Gruß vom
Rybezahl.
https://www.dasgelbeforum.net/…php?mode=thread&id=627076
Was die Mainstream presse berichtet:
Corona-Welle trifft Shanghai mit voller Wucht – Krankenhaus warnt Mitarbeiter vor „tragischem Kampf“, der gesamte Großraum Shanghai wird fallen
Das Shanghaier Deji-Krankenhaus wählte drastische Worte. „Der Heiligabend, der Neujahrstag und das chinesische Neujahrsfest werden in diesem Jahr unsicher sein“, hieß es. „In diesem tragischen Kampf wird der gesamte Großraum Shanghai fallen, und wir werden alle Mitarbeiter des Krankenhauses infizieren! Wir werden die ganze Familie infizieren! Unsere Patienten werden alle infiziert sein! Wir haben keine Wahl, wir können nicht entkommen.“
Vielleicht möchte man hier bei uns auch die These untermauern, dass Masketragen Schuld daran sei, warum wir jetzt so viele Menschen und vor allem auch Kinder so krank sehen, denn an der Impfung kann das ja wohl nicht liegen.
Die Chinesen hatten eine Null-Covid-Strategie gefahren und ihr Immunsystem wurde zwei Jahre lang nicht beschäftigt.
Das ist sozusagen exzessives Maske-Tragen zum Quadrat.
Man möchte vermutlich das eigene Versagen hier in einem besseren Lichte erscheinen lassen.
"Seht, die Chinesen haben es noch viel schlimmer gemacht als wir! Eigentlich müsstet ihr uns ja noch dankbar sein, dass wir uns so umsichtig um euch gekümmert haben!
Wir haben nur die "Light-Version" des politischen Versagens zu verantworten."
Und weder in China noch bei uns hat das irgendetwas mit der MRNA-Impfung zu tun. Wir bieten den Chinesen unseren guten "Stoff" ja auch noch an.
Das kleinere Übel (verpflichtendes Maske-Tragen) zugeben, um vom größeren "Verbrechen" abzulenken!? (impfinduzierte Herabsetzung des Immunsystems)
Stattdessen ziehen die Chinesen jetzt das Bergamo-Programm durch. Alles andere wäre doch lächerlich. Würde alle Glaubwürdigkeit restlos zerstören.
Aber in Wahrheit ist dort gar nichts, vielleicht eine etwas üblere Grippe, aber sonst eben nichts. Genau wie in Europa.
Gruß vom
Rybezahl.
Die letzten 3 Beiträge vor dir hast du gesehen?
Weiss denn jemand, wie die Versorgung der Bevölkerung mit Vitamin D in China ist?
Ist es erhältlich?
Wird es empfohlen?
Wenn ja, welche Tagesdosis?
LF
wenn du zwei jahre in deiner stadt und wohnung eingesperrt bist und ständig deine atemwege durch tests gereizt werden und du überall mit desinfektionsmittel eingesprüht wirst hilft wohl leider auch kein Vit D mehr.
und die fütterung wird wohl auch minderwertig sein. stichwort lebensmittelkrise china
Beim Gesundheitswesen hat er das nachhaltig unter Beweis gestellt.
Fazit, ich glaube ihm.
Beim Gesundheitswesen hat er das nachhaltig unter Beweis gestellt.
Fazit, ich glaube ihm.
Mit Lauterbach würde ich nichtmal zusammen essen, wenn ein Sternekoch das Essen zubereitet hätte.
ist du keinen vegetarischen lachsfisch ?
ist du keinen vegetarischen lachsfisch ?
Nein und Essen ohne Salz auch nicht . Außerdem esse ich mit bestimmten Leuten ohnehin nicht zusammen, Lauterbach gehört da definitiv dazu. Ist unter meiner Würde.
Die letzten 3 Beiträge vor dir hast du gesehen?
Es sind die Zero Covid Maßnahmen + die Spritzen die die Chinesen krank gemacht haben und nicht Omikron.
spiegel.de/panorama/karl-laute…66-40b9-bc34-235ac19182ad
"Sie ist Vegetarierin wie ich und kocht dann mir zuliebe ohne Salz. Im Vergleich zu mir ist sie eine Meisterköchin. Ich muss somit beim Kochen auf meine Kinder setzen. Mit mir am Herd wäre das Essen im besten Fall ungenießbar.« Als Vorspeise gebe es Linsensuppe, dann Fisch mit Gemüse und zum Schluss Schokoladenpudding aus Avocado."
ich gehe lieber wieder vom laptop in der küche zu den schnäpsen.
bg bh