CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Nur 70 % ?

Das Gefährliche daran ist, dass die bei ihren Auftritten verklumpen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Man kann nicht 80% zu Tätern machen, wenn man was ändern will. Erst wenn sie sich als Opfer begreifen, schwer genug sich die Dummheit einzugestehen, werden sie sich gegen die Regierung wenden. Solange die Ungeimpften die Geimpften herabwürdigen, wird daraus nichts. Divide et impera.

Das ist durchaus Selbstkritik, ertappe mich auch immer wieder richtig bösartig zu sein den Geimpften ggü. Auch wenn sie es zum Teil verdienen, sicher nicht alle und das erzeugt eigentlich nur Gegendruck und bringt uns nicht weiter.

Wir werden zur nächsten Pandemie sehen, wie sie wieder mit Ungeimpften umgehen.

Vorschusslorbeeren sehe ich da nicht unbedingt.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Der Hedgefonds Qube hat Wetten gegen VW, Reinmetall, Siemens Energy und die Deutsche Bank plaziert.

Friedhelm, danke für die Rückmeldung. Nur ein Beispiel:

Wem gehört die Deutsche Bank? Daten zur Aktionärs-Struktur
    Großaktionäre der Deutschen Bank; Anteil Aktien im Streubesitz; Warum prüfte die EU-Bankenaufsicht Eigner-Strukturen?
    www.nfs-netfonds.de

"Wem gehört die Deutsche Bank?

Die meisten Aktien des Bankhauses befinden sich bei institutionellen und privaten Anlegern im Streubesitz, wobei der überwiegende Anteil der Eigner bereits seit 2019 nicht mehr aus Deutschland stammt. Derzeit gibt es fünf Großaktionäre (ab 3 % der Aktien; Stand: 26.01.2023 laut Website der DB zur Aktionärsstruktur):

• Das US-Unternehmen Black Rock (5,23 % der Anteile)
    • Die Paramount Services (britische Jungferninseln). (4,54 % der Anteile)
    • Douglas Braunstein (USA) über den Hedgefonds Hudson Executive Capital LP (3,18% der Anteile)
    • Amundi S.A. aus Frankreich (3,07% der Anteile)
    • Die Supreme Universal Holdings (Kaiman Inseln). (offiziell 3,05% der Anteile)

Hinter den beiden Unternehmen Paramount Services und Supreme Universal Holdings stehen die Herrscher des Golfstaats Katar, die Familie Al-Thani. Die Katarer sind 2014 bei der Deutschen Bank eingestiegen und haben ihre Anteile seither über die beiden Investmentgesellschaften aufgestockt.

Die chinesische "HNA" war von Mai 2017 bis Ende 2019 der größte Anteilseigner der Deutschen Bank, der Mischkonzern hielt damals 9.9 Prozent."

Was ist da noch deutsch, außer dem Namen?

Gruß! Fritz

Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

• Man kann nicht 80% zu Tätern machen, wenn man was ändern will. Erst wenn sie sich als Opfer begreifen, schwer genug sich die Dummheit einzugestehen, werden sie sich gegen die Regierung wenden. Solange die Ungeimpften die Geimpften herabwürdigen, wird daraus nichts. Divide et impera.

Das ist durchaus Selbstkritik, ertappe mich auch immer wieder richtig bösartig zu sein den Geimpften ggü. Auch wenn sie es zum Teil verdienen, sicher nicht alle und das erzeugt eigentlich nur Gegendruck und bringt uns nicht weiter.

Moin,

bevor man verzeihen kann, käme aus meiner Sicht zumindest das Eingeständnis derjenigen, hier Unrecht getan zu haben. Ohne jegliche Einsicht oder kritische Selbstreflexion dieser Menschen verspüre ich keinerlei Motivation, wieder auf die zuzugehen, die mir ohne Skrupel geschadet haben. Als bösartig würde ich meine Haltung nicht bezeichnen, aber durchaus als fehlendes Mitgefühl für das selbst verursachte Leid. Dafür wende ich keine Kraft mehr auf. Geimpfte, die mich in Ruhe gelassen haben und meine Entscheidung akzeptiert haben, genießen hingegen meine volle Empathie und Mitgefühl. Somit hat das nichts mit ungeimpft versus geimpft zu tun, sondern mit dem Verhalten gegenüber anderen.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Wir werden zur nächsten Pandemie sehen, wie sie wieder mit Ungeimpften umgehen.

Vorschusslorbeeren sehe ich da nicht unbedingt.

Davon war auch nicht die Rede, sonder von der Direkten Demokratie als Alternative, aus meiner Sicht die Einzige.

bevor man verzeihen kann, käme aus meiner Sicht zumindest das Eingeständnis derjenigen, hier Unrecht getan zu haben. Ohne jegliche Einsicht oder kritische Selbstreflexion dieser Menschen verspüre ich keinerlei Motivation, wieder auf diese zuzugehen, die mir ohne Skrupel geschadet haben.

Ich teile ja deine Meinung zu 100%.

Wenn wir aber auf die Selbstreflexion warten, dann warten wir vergebens. Dazu ist ohnehin nur eine Minderheit der Menschen fähig, mit oder ohne Pandemie. Weil nur diese Minderheit erfolgreich(er) ist im Leben. Denn nur durch Selbstreflexion kommt man zur Verhaltensänderung und dann Verbesserung der eigenen Position. Oder wenn man völlog gegen die Wand läuft (Corona).

Wie erreichen wir aber die DD wenn die meisten das nicht können? Wohl oder übel müssen wir die Herde mitnehmen und in die richtige Richtung treiben. Diese Corona Scheiße ist eine sehr gute Gelegenheit! Man muss nicht nur das hören, was die Geimpften sagen sondern versuchen in ihre Seele zu schauen was sie fühlen. Ja, die Arschlöcher außen vor, klar. Aber die meisten wissen das sie daneben lagen, geben es aber nicht zu. Aus Scham oder aus Eitelkeit, egal. Die muss man für die DD begeistern, sonst wird das nicht. Derzeit halt für die AfD, die ja verspricht die oder mehr DD einführen zu wollen.

Vielleicht wird aber daraus nichts. Dann müssen die Schlauen sich zurecht finden oder andere Lösungen suchen. Das tun sie grundsätzlich immer.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich kann deine Haltung verstehen, sie ist durchaus menschlich. Sie macht in meinen Augen jedoch keinen Sinn. Mit Verzeihen wirst du niemals den Anderen ändern, der dir etwas angetan hat. Verzeihen ist die Grundlage dafür, den eigenen Schmerz, der durch "Unrecht Anderer" verursacht wurde, zu heilen. Ein Arschloch ändert sich nicht wenn du ihm verzeihst, lediglich deine Gefühle die sein Verhalten verursacht hat, und infolgedessen den Schmerz den dies deiner Seele zugefügt hat, werden befriedet.
    Durchaus hilfreich ist den anderen nicht als böse zu sehen. Niemand ist besser, niemand schlechter. Unser Handeln ist Produkt unseres Seins. Diejenigen die sich "schlecht" verhalten haben, habe dies aus Angst getan. Dass sie Angst haben, ist eine Folge von Erfahrungen auf Körper, Seele, Geist. Dass du keine Angst hast, unterliegt genaugenommen dem gleichen Prozess, nur dass du andere Erfahrungen gemacht hast. Unser weltliches Sein gibt uns die Möglichkeit, auf stofflicher Ebene Erfahrungen zu machen, welche der Verstand bewertet, was wiederum emotionale Spuren auf Seelenebene hinterläßt, welche unser künftiges Handeln in ähnlichen Situationen verursacht.
    Zwiebelringe, die man um den verletzlichen Kern bildet, um mit den Geschehnissen umzugehen.

Und es ist infolgedessen wirklich notwendig, und Grundvoraussetzung für einen Wandel, dass wir verzeheihen. Denn ungeheilter Schmerz wird immer dazu führen, neue Schmerzen zu verursachen. Die unkritische Masse wird nicht weniger angstvoll agieren, wenn wir nicht in der Lage sind zu vergeben.

Um deinen Eingangssatz umzudrehen, es wird denjenigen, die dir Unrecht getan haben, wesentlich leichter fallen, dies einzugestehen, wenn du im Verzeihen bist. Nur so lässt die kritische Masse sich verändern, denn es liegt ja auf der Hand, dass die Anstrengungen sie in Angst zu halten nicht weniger werden.

Das bedarf auch gar keiner Kraftanstrengung, wie du sagst, es genügt in Liebe zu sein, was niemals Kraft kostet, sondern Kraft ist.

Und was das Mitgefühl angeht, es benötigen gerade die, denen du es nicht zu geben bereit bist. Friede sei mit dir, ist am wirkungsvollsten, wenn man es an diejenigen richtet, mit denen man nicht bereits in Frieden ist.

Sorry, soll nicht besserwisserisch klingen, ist nur meine aktuelle Denkweise, bis vor wenigen Monaten hätte ich dir wahrscheinlich vollumfänglich zugestimmt. Aber wenn wir Frieden wollen, müssen wir selbst den Kriegsmodus verlassen. Es gibt keine Feinde, wir sind eine Menschheitsfamilie. Alles andere ist Gehirngeficke, womit wir gegeneinander aufgehetzt werden, was nur dazu dient, die derzeitigen Machtverhältnisse aufrechtzuerhalten. Niemand würde sich mit einem Sprengstoffgürtel in die Luft jagen, und möglichst viele "von den Unrechten" mitnehmen, wenn er auf sein Herz hört. Das Gehirngeficke dahinter, welches ihm 100 Jungfrauen im Himmel für seine Tat verspricht ist nunmal Blödsinn.

• Was ist da noch deutsch, außer dem Namen?

Die Mehrheit der Ausgenommenen ("Kunden"), der Standort.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ein Arschloch ändert sich nicht wenn du ihm verzeihst, lediglich deine Gefühle die sein Verhalten verursacht hat, und infolgedessen den Schmerz den dies deiner Seele zugefügt hat, werden befriedet.

Genau so ist es.

Aber es gibt auch andere Möglichkeiten, seinen eigenen Frieden zu finden, als zu Verzeihen.

Ignorieren oder den Gegner erkennen zum Beispiel. Ganz liebevoll ....

Es geht darum, nicht zu zweifeln und keine Verlustängste zu haben.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Niemand würde sich mit einem Sprengstoffgürtel in die Luft jagen, und möglichst viele "von den Unrechten" mitnehmen, wenn er auf sein Herz hört. Das Gehirngeficke dahinter, welches ihm 100 Jungfrauen im Himmel für seine Tat verspricht ist nunmal Blödsinn.

dann geh hin, und erkläre DEM das

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Möchte ich nicht sehen. Das würde unser aller Ende bedeuten. Die nächste Pandemie muss deswegen direkt im Keim erstickt werden. An Tag 1 der neuen Plandemie sollten alle in Berlin demonstrieren.

das ist viel zu spät.

im mai wird das WHO-abkommen unterzeichnet

danach läuft der countdown für die nächste plandemie

heute ist dazu ne kundgebung am heidi-kabel-platz (am hbf neben den toiletten, wobei hier inzwischen alles aussieht wie toilette)

mehr als 50 leute werden auch nicht mehr kommen

da wird es nichtmal ein foto auf twitter geben

die sollten sich einfach den bauern anschließen, so bringt das irgendwie nix

war auch ultra-schlau, daß die truppe die letzen 4 monate für palästina demonstriert hat

traurig

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Aber wenn wir Frieden wollen, müssen wir selbst den Kriegsmodus verlassen. Es gibt keine Feinde, wir sind eine Menschheitsfamilie. Alles andere ist Gehirngeficke, womit wir gegeneinander aufgehetzt werden ...

Mir hat in diesem Zusammenhang der vor ein paar Tagen gelesene Spruch in einer Broschüre gut gefallen:

"Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal was uns trennt!"

Ernst Ferstl

• Denn ungeheilter Schmerz wird immer dazu führen, neue Schmerzen zu verursachen.

Um deinen Eingangssatz umzudrehen, es wird denjenigen, die dir Unrecht getan haben, wesentlich leichter fallen, dies einzugestehen, wenn du im Verzeihen bist.

Moin,

mich plagt kein "ungeheilter Schmerz" [smilie_happy] Da meine Zeit begrenzt ist und ich da durchaus auch ein wenig egoistisch bin, sorge ich dafür, dass es meinen Liebsten und mir gut geht. Das schließt selbstredend aber nicht die Hilfe meinerseits mir wichtiger Menschen aus. Der Freundeskreis wurde in der Corona-Zeit zum großen Teil ausgetauscht und mir fehlen die alten "Freunde" tatsächlich nicht. Ist wie mit der Ex, Haken dran und gut ist. In der nächsten Krise werden die bisherigen Hobby-Demagogen wieder reflexartig gegen Andersdenkende vorgehen. Also lieber von diesen Menschen fernbleiben.

Grüße

Goldhut

• Ich frage mich immer wieder, was denn der Zweck dieser "Impfung" war/ist?

Geld kann man auch anders und besser verdienen

Ausrotten geht auch einfacher

Betäuben auch, unauffällig in irgendwelche Nahrungsmitteln

Für (mehr) Macht hätte die "Pandemie" ausgereicht, mann hätte eine "Impfung" nicht benötigt und wenn, keine Gentechnik.

Also muss es aus meiner Sicht um diese Gentechnik gehen. Aber was ist der ultimative Zweck, wenn man die obigen Punkte berücksichtigt?

Ich glaube, es ist das ewige Leben für die alten Säcke. Man muss die Tests "telekopieren", damit sie das Endergebnis noch erleben. Dafür braucht man haufenweise Versuchskarnickel.

Vielleicht waren die "DNA Verunreinigungen" gar kein Zufall?

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________

• Moin,

gab es nicht irgendwo eine Statistik in der Art:

"Krebsfälle in Deutschland 20xx bis 2023,

Anzahl nach Art der Erkrankung"?

Ich kann da nichts finden,

es würde mich aber schwer interessieren:

Schon wieder ein Fall im (geimpften) Bekanntenkreis....

Liebe Grüße

Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

• Zahlen für 2023 gibt es aus der Todesursachenstatistik noch nicht, das dauert noch mindestens ein halbes Jahr. Bis 2022 gibt es Zahlen. Altersstandardisiert waren es im Jahr 2019 angeblich 255,2 Fälle (ICD C00-C97)/100.000 Einwohner, im Jahr 2022 nur noch 246,9 Fälle/100.000 Einwohner. Zu finden unter http://www.gbe-bund.de. Tja, was soll man zu diesen Zahlen sagen...wie ihr seht, hat die Impfung sogar gegen Krebs geholfen! :D

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• 🚨👉 1,3 Millionen Patientendatensätze aus Covid-Testlabor geleakt‼️

Es war eine Begleiterscheinung der Covid-Politik, die aber auch im Zentrum stand: (medizinische) Daten jedes Einzelnen, die vor allem über digitale Zertifikate gesammelt worden sind.

Labore wurden dabei zu echten Big-Data-Zentren. Das beweist nun der größte niederländische Covid-Testanbieter. Von ihm ist jetzt eine frei zugängliche Datenbank mit mehr als 1,3 Millionen Datensätzen von Patienten (beziehungsweise deren Covid-Tests) im Internet gefunden worden.

👉 CoronaLab heißt der Anbieter, dessen Datenbank nun öffentlich zugänglich geworden ist. Bisher hat sich niemand dazu erklärt. Die Datenbank enthält viele sensible persönliche Informationen:

Patientennamen, Reisepassnummern, E-Mail-Adressen und andere Daten.

1,3 Millionen Patientendatensätze aus Covid-Testlabor geleakt
    Aus Testlabore für Covid wurden zu Datenkraken. Und obwohl der Testzwang lange vorbei ist, sind die Daten offenbar noch immer gespeichert.
    tkp.at

Schriftgröße:  A A A A A