Ich habe noch nie jemandem im Internet mangelnde Rechtschreibung vorgeworfen. Aber Fakt ist, daß jemand, der sich über die Intelligenz anderer Sorgen macht, selbst in der Lage sein sollte, das Wort intelligent richtig zu schreiben.
Dass du Trump für einen wunderbaren Prädisenten hälst, hast du bereits gesagt. Jedem seine Meinung, gottsdeidank muß man sie nicht teilen.
In welcher Form sorgst du denn dafür, daß es diesem Land uns seinem Nachwuchs besser geht. Indem du betonst, daß alles schlecht ist, trägst du nicht dazu bei daß sich was positiv verändert. Mich hat meine Lebenserfahrung gelehrt, daß gerade diejenigen, die immer nur motzen und meckern, dazu beitragen, daß es nicht besser werden kann. Und in der Regel sind die Motzköppe auch zu nix zu gebrauchen, ganz sicher packen sie nix an und sind auch keine Macher, sie tragen lediglich dazu bei, daß das Gift der Unzufriedenheit sich durch die Geselschaft frisst.
Was das nachdenken angeht, so lass dir gesagt sein, das ist nicht gleichbedeutdent mit der Wiederholung leerer Worthülsen, Phrasen und Propanganda anderer, auch wenns gerade in ist. Was das über andere herziehen angeht, denk mal drüber nach, ob du das nicht gerade tust, nur halt über "die Anderen". Daß deine Seite nicht unbedingt besser ist, auch darüber lohnt es sich vielleicht mal nachzudenken. Jeder der hier so gerne die Mainstreamkeule schwingt, könnte mal darüber nachdenken, daß er lediglich am Pendel auf der anderen Seite sitzt. Daß aber die Verschwörungstheoretikerkeule vielleicht nicht mehr ist als der gegenüberliegende Pol. Und daß in der Regel, auch wenn alles bipolar ist, damit es keinen Stillstand gibt, es dennoch meist nicht richtig, nicht gesund ist, sich an einem Pol zu orientieren, sonder eher die Mitte der "rechte Platz" ist.
Du regst dich gerade über andere auf, merkst du das? Das ist ok, aber dann wirf es doch bitte nicht den anderen vor.
Du meinst es würde sich niemand darüber aufregen, was Billyboy vorhat? Ist das dein Ernst? Das ist fast schon der neue Mainstream. Das wird so breitgetreten, und es regen sich so viele Leute auf - es ist wirklich lustig, daß du es darstellst, als wäre es eben deinem Kopf entsprungen. Ich sag da nix zu, denn alles was die mainstreamseite darüber sagt, ist genauso wie das was die Verschwörungstheoretiker sagen, gestochere im Nebel. Oder weißt du was, was ich nicht weiß, dann gerne her damit, ich würde so gerne mal Fakten darüber lesen, als immer nur Geschwafel von irgendwelchen Trollen der Seite der Unzufriedenen.
Was Zwangsimpfung angeht, meine Kinder werden 18, 18 und 17 Jahre alt und komplett ungeimpft. Diese Entscheidung durfte ich frei treffen. Sie sind alles andere als verblödet, und auch wenn ich dir recht gebe, daß es um unsere Jugend schlecht bestellt, ist, so ist nicht Frau Merkel schuld, sondern in erster Linie die Eltern. Was ist überhaupt verblödet? Wenn jemand nicht weiß, von welchen Ländern Gefahr ausgeht? Nicht unbedingt. Weiß allerdings ein wunderbarer amerikanischer Präsident nicht, von welchem Land atomare Gefahr ausgeht, dann kann einem schon mal schlecht oder Bange werden und wenn jemand solchem solche Kenntnisse abgehen, dann würde ich ihm ein schlechtes Zeugnis aussellen.
Was übrigens Obdachlose oder Gesundheitssystem angeht, lass dir gesagt sein, da hat Amerika mit seinem, bzw. gerade wegen seines wunderbaren Präsidenten ein Problem in ganz anderer Größenordnung als wir hier. Wenn ich deine Kommentare lese, dann denke ich, du solltest dem Land des wunderbaren Präsidenten mal einen Besuch abstatten, könnte für die Schieflage des Geistes durchaus heilende Wirkung haben. Es ist einiges in Schieflage, überall, auch hierzulande, aber am schlimmsten ist in meinen Augen die Schieflage in einigen Köpfen, und die Unzufriedenheit die sich wie ein Virus durch die Bevölkerung frißt.
Und doch dürfen all diese all ihre Ergüsse, verkaufen als wären es wissenschaftliche Erkenntnisse. Sie dürfen ihr Gift verbreiten, und während sie dies tun, schimpfen sie über die Zensur im Internet. Das nenne ich mal große Freiheit. Ihr dürft kritisieren wen ihr wollt, das ist euer Recht, seid froh, daß ihr keine Berater eines wunderbaren Präsidenten seid, denn der duldet sowas nicht.