Von welcher Blase redet ihr eigentlich. Ich glaube ich bin im falschen Film. Ich bin im Edelmetallsektor, da es hier eben keine Blase gibt.
Wurde doch hier zur Genüge erklärt, haste Geld in ner Blase die platzt, is das Geld weg. Haste ne Firma und laufende Kosten, produzierst aber nicht, oder nicht gewinnbringen hast du ein Problem. Brauchste Geld, machste zu Geld, was zu Geld ztu machen is. Im Kleinen wie im Großen, du privat, und erst recht institutionelle Anleger.
Was sich sich derzeit abspielt ist einfach nur dämlich.
Ne, is Gesetz des Marktes, so läuft es bei jedem Crash.
Hier in Österreich ist seit Ausbruch der Epedemie erst eine Person am Coronavirus gestorben. Es werden mehr Leute sterben, weil die Wirtschaft kollabiert.
Es würden sehr viel mehr Menschen sterben, wenn man zkulassen würde, daß sich Massen an Menschen infizieren, und die Krankenhäuser lahmlegen. Dann gäbe es auch die reale Panik, die von so manch naivem Geist angeprangert wird. Und dann gehen Massen morgen krankheitsbedingt nicht mehr arbeiten. Es gibt ja sehr viele selbsternannte Krisenmanager, aber die meisten sehen halt nur ihre ganz persönlcihen Problemchen, die sich gerade nachteilig aufs Leben, oder auch nur aufs Konto auswirken. Man könnte manchmal meinen die Menschen denken, die Welt wird zum Spaß abgeriegelt, um die Menschen zu ärgern. In meinen Augen ist gerade das einfach nur dämlich.
Es war nie anders, wenns kracht, krachts auch in den Minen, nicht so lange, wielleicht weniger katastrophal, aber auch mit kurzer heftiger Gewalt.