Wenn man nach jedem Fehler arbeitslos wäre, wäre die halbe Menschheit betroffen.
Beiträge von Der Fan
-
-
Noch ne Honigbiene nachgelegt
bevor der Preis explodingsbumst.
-
Der Charme von 3 Engel für Charlie dürfte kaum reichen.
Da bedarf es schon des A - Teams.
-
-
-
-
Habe mir gerade einen Kiloeumel gekauft.
Der Kurs ist schön zurück gekommen.
Ich nutze die Gelegenheit.
Ich glaube nächste Woche kostet er wieder mehr.
Glauben ist nichts wissen.
In diesem Sinne
Schönen Sonntag noch.
-
Profitieren hin oder her.
Wer gibt den Toten ihr Leben zurück?
-
-
-
Wenn 1000 Menschen beim Bäcker oder Bauern anstehen
entscheidet das größere Kaliber über den Erfolg.
Der Pöbel geht leer aus.
-
-
-
-
Bald geht es wieder nach oben, dann ist das WE gerettet.
-
Wer hat denn diese Woche auf steigende Kurse getippt.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Manchmal hilft auch Paracetamol.
-
Niemand regt sich über die Preise des Onkels auf.
Alles Schnäppchen.
Der lügt doch nicht.
Alles ok.
-
Ich bin tatsächlich am Samstag in Adelsdorf zu Besuch . Sozusagen in Spuckweite der Landgasthöfe.
Aber ich muss am Samstag wieder zurück fahren.
Mehr WB für Euch.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
In den 70er
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Alter Schwede, da gab es ja noch Nixon und ich versuchte mich wohl gerade ans krabbeln
Die Menschen wissen nicht mehr wie schön es früher war.
Sie leben nur mehr im heute und jetzt.