Ich muss nicht mehr, aber ich bin zu Feige für die Freiheit.
Beiträge von Der Fan
-
-
Ich gehöre zu den 10 % des Forums die am Montag arbeiten müssen.
Wünsche viel Spaß beim Schlemmen.
-
Bei mir ist es seit jeher die Sammlerleidenschaft.
-
Wenn ich an meine erste Goldmünze, gekauft in den 1980-er Jahren denke !
Diese habe ich heute noch, die Rechnung von damals leider nicht mehr.
Das es zu dieser Zeit und auch später noch andere Münzen als nur Schmelzware gab muss man wohl nicht extra erwähnen.
In diesem Sinne
-
-
Der Mensch strebt nach Macht.
Da ist einem so ein banales Leben schon mal wurscht.
-
Den Angriff auf ein Ohr gab es zuletzt 1997 Tyson gegen Holyfield.
-
-
Biden wird sich jetzt zum Schutz Clint Eastwood holen.
-
-
-
-
Dies hier ist ein Diskussions und kein Sammlerforum.
-
-
-
Ob ich kurze oder lange Shorts trage entscheide ich morgen nach dem Aufstehen.
-
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt, wie es ist.
Nichts ist wie es scheint.
-
Wat is passiert, dass das Gelumpe die letzte Stunde abgeschmiert ist?

Stromausfall in Tittenkofen.
-
Das wird der heißeste Juli des Jahres!
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Ich tippe auf Schneefall im August.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)