Klimawahn...

• Haben nicht gestern noch diverse Wettervorhersagen von an die 30 Grad geredet?

Ich sitze hier mit dicken Socken und Pullover am PC. Um 18:00 war es fast stockdunkel, dann regnete es heftig. Es ist arsch-kalt.

Ich will die Heizung aufdrehen, aber es kommt nichts.

Ich kriege einen Schnupfen, die Nase läuft und ich frage mich, wen kann man verklagen wegen total falscher Wettervorhersage. X(

Oder kann es sein dass man die Wetter-Vorhersagen später nutzt um zu behaupten: Es war der wärmste Juni seit Menschengedenken...? :/

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Morgen wird 28 ° .... wird halt ein nasser Sommer.

Nächstes Jahr wirds wieder sautrocken, könnt ich wetten ;)

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Die AFD, denke das könnte laufen.

WBT

.... mir würde da noch eine Person einfallen ;)

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Ein Blick in den Morgenhimmel ist bei mir eine sehr gute Wettervorhersage. Klappt zu 80-90%

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Heute stand ein Artikel in der Zeitung wonach es dieses Jahr eine eher schlechtere Obst-Ernte gibt. Soll das am Wetter liegen?

Das deckt sich überhaupt nicht mit dem was in meinem Garten los ist.

Jeden Tag eine Handvoll Himbeeren, es wird massig Mirabellen und Kirschen geben, Johannisbeeren, Birnen, Brombeeren sowieso 8o ...

Aber ich frage mich was diese Klimaprotestler denn alle wollen, wenn warme Temperaturen in Mitteleuropa schlecht sein soll, und das Gegenteil eher wünschenswert? Also kalt und nass und dem Bauern verfault die Ernte.

Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• wonach es dieses Jahr eine eher schlechtere Obst-Ernte gib

Regional sehr unterschiedlich. Meine Bäume hingen voll mit Blüten und Fruchtansätzen. Dann zwei Nächte bei -5°C bis -6°C und alles war futsch. Gewinner nur die Flugsaurier, die gut über den Winter gekommen sind und bestäubt haben wie wild. 50 % mehr Ertrag als im vergangenen Jahr.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Ich habe hier null Früchte an meinen Kirschbäumen, weder Süß- noch Sauerkirschen haben Früchte. Der Apfelbaum dagegen ist voll.

20km weiter bei der Familie sind auch die Kirschbäume brechend voll.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Birne, Äpfel und Quitte sind voll, wie noch nie. Kirschen waren hingegen ein Reinfall. Himbeeren sind ebenfalls voll.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Wo bleibt eigentlich der am Anfang des Jahres herraufgeschworene Hitzesommer.

Es sollten doch Hitzeschutzräume bereitgesetllt werden, weil sonst gerade die Älteren an der Hitze sterben.

Also hier im Süden auf fast 700 Meter über NN waren es in der Nacht 9 Grad und selbst jetzt gerade einmal 16 Grad.

Vielleicht kann man die Hitzeschutzräume ja auch erwärmen

Scheiß Sommer .....

Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

• Vielleicht kann man die Hitzeschutzräume ja auch erwärmen

Scheiß Sommer .....

Bei dieser kalten Witterung wäre ein Hitzeraum nicht schlecht.

Ansonsten hilft nur Heizung aufdrehen, wenn überhaupt möglich.

• Es sollten doch Hitzeschutzräume bereitgesetllt werden, weil sonst gerade die Älteren an der Hitze sterben.

Abgeblasen. Die Heizkosten sind zu hoch.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Bei den Olympischen Spielen in Paris gibt es für die 15.000 Athleten keine Klimaanlagen, das verlangt der Klimaschutz.

Deshalb nehmen die Teams jetzt ihre eigenen mit... [smilie_happy]

US-Olympiateams und andere Teams bringen ihre eigenen Klimaanlagen nach Paris mit und untergraben damit den Umweltschutzplan

Das US-Olympiateam ist eines von wenigen Teams, das seinen Athleten bei den Spielen in Paris Klimaanlagen zur Verfügung stellen wird. Damit untergräbt es die Pläne der Organisatoren, die CO2-Emissionen zu senken.

US Olympic and other teams will bring their own AC units to Paris, undercutting environmental plan
    The U.S. Olympic team is one of a handful that will supply air conditioners for their athletes at the Paris Games in a move that undercuts organizers’ plans to…
    abcnews.go.com

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

Schriftgröße:  A A A A A