Klimawahn...

  • Kannst einen Eisgalgen bauen und Eisbock brauen [smilie_happy] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Da, was neues für die Hysterischen, Schiffstrails statt Chemtrails....


    Diesen Wolkenteppich haben Abgase von Schiffen verursacht!
    Es sieht aus wie ein natürliches Wetterphänomen. Doch diese Streifen am Himmel sind menschengemacht. Schiffe sorgten für den bizarren Wolkenteppich!
    www.bild.de


    Schiffe, die durch den Atlantischen Ozean fahren, haben vor den Küsten Portugals und Spaniens einen Flickenteppich aus hellen, sich kreuzenden Wolkenstreifen erzeugt. Diese sogenannten Schiffsspuren bilden sich, wenn Wasserdampf um winzige Verschmutzungspartikel kondensiert.

    Die unnatürlichen Wolkenformationen treten meist in Gebieten auf, in denen tief liegende Stratus- und Kumuluswolken vorhanden sind.

    Das Gerät „Modis“ an Bord des Aqua-Satelliten nahm ............ bereits am 16. Januar 2018 auf. Einige der sich kreuzenden Wolken erstrecken sich über Hunderte von Kilometern.
    ...

  • Schiffe, die durch den Atlantischen Ozean fahren, haben vor den Küsten Portugals und Spaniens einen Flickenteppich aus hellen, sich kreuzenden Wolkenstreifen erzeugt. Diese sogenannten Schiffsspuren bilden sich, wenn Wasserdampf um winzige Verschmutzungspartikel kondensiert.

    "Wird die Luft sauberer, beschleunigt sich die Erderwärmung"

    Ohne CO2 diesmal.



    P.S: Beim Lesen des Artikels drängt sich der Eindruck auf, hier soll der Boden für großangelegte "Experimente" oder anders ausgedrückt, Geoengineering in der Stratosphäre vorbereitet werden.

    Dann ist erst recht alles zu spät.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Ich schrieb das schonmal irgendwo hier. Im Studium vor 30 Jahren hat der Bodenkunde Prof schon erzählt:"Sie haben die Stäube aus den Abgasen rausgefiltert, dann hat der Schwefel sich eben an den Regen gebunden und wir bekamen Saurer Regen -Waldsterben..."

    Jetzt haben sie auch noch den Schwefel aus den Ölen raus, plus weniger Aerosole...nun refelktiert nix mehr die Strahlung ins All und wir bekommen Hitz-Waldsterben...

  • bei mir läuft die Heizung, damit die Pfoten meines Hundes nicht an den Fliesen festfrieren ...

    hier läuft die heizung damit mich die kalten pfoten meiner holden nicht erschrecken [smilie_happy]

    muss die ständige überhitzung sein das ich kälte-halluzinationen habe...

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Meine Birnen schaffen es hoffentlich bis zur vollen Reife.

    Vor einigen Wochen konnte ich ca. 50-60 Stück zählen, noch ganz klein, heute keine 40.

    Ich hoffe, es werden wenigstens 20-30 die überleben. Letztes Jahr sind im Juni alle abgefallen, Null Ernte.

    Dagegen habe ich bis jetzt massenhaft gelbe Mirabellen. Die ergeben eine vorzügliche Marmelade.

    Himbeeren sind jetzt auch stark am kommen. Dann Johannisbeeren und Zwetschgen, Feigen.... :P

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Ich sitze gerne im Garten, auch jetzt, allerdings geht das nur in warmen Klamotten, quasi Herbstgarnitur. Die ersten beiden Tomatenstöcke sind eingegangen, wegen Dauernässe, habe sie, seit der Pflanzung, immer noch nicht gegossen. Ich weiß, die Profis decken sie ab, Schutzhülle etc... habe ich nie gemacht, da nie notwendig. Der Boden drum herum ist trotzdem feucht...

  • Der Klimawahn treibt mich in meine Wärmekabine und/oder Sauna.


    Hunsrück, 550 m ü. NN, morgens um 07:00 ca. 8°C, kalter WInd aus NW.

    Kurze Hose tragen = Eisbeine


    die Hzg. läuft - MItte Juni!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Ihr Muschis.

    Ein guter Deutscher wärm sich am Eisblock.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • "Durch die Nässe und in so mancher Region Deutschlands auch durch den Wind kommen uns die Temperaturen kälter vor, als sie es eigentlich sind."

    :thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • ...also, ich find die Klimaerwärmung super :thumbup: , stellt euch mal die Affenkälte vor die wir sonst hätten.

    Also bei meinen Minikiwis ist die Ernte dieses Jahr sehr übersichtlich, keine einzige Frucht der Rest an Beeren, schaun mer mal.

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • oh, wusste ich gar nicht:


    Aktiv gegen Klimaschutz – Die Klimawandel-Leugner aus Thüringen | MDR.DE
    In Wien treffen sich an diesem Wochenende Leugner des Klimawandels. Organisiert hat die Konferenz ein Verein mit Sitz in Jena, der als Teil eines weltweiten…
    www.mdr.de


    Die MSM schäumen jetzt schon.

    Da steht der Verdacht nahe, dass sie dort am Ende das falsche Lied singen könnten, oder ?


    Döp Dö Dö Döp

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A