Klimawahn...

  • 11.06.2024 - Bundesregierung setzt Milliarden mit gefälschten chinesischen CO₂-Zertifikaten in den Sand

    Zitat

    Deutsche haben wohl Milliarden für CO₂-Ausgleichs-Zertifikate gezahlt, die gefälscht waren: Es handelt sich um einen riesigen Betrugsskandal, in den das Umweltbundesamt fahrlässig hineingetappt ist.

    [...]

    Ein Beispiel von vielen: Rund 80 Millionen Euro flossen an ein angebliches Klimaschutzprojekt in der chinesischen Provinz Shandong, das sich bei der Überprüfung als verlassener Hühnerstall herausstellte.

    [...]


    saludos

  • Moin,


    das ändert sich nur, wenn die verantwortlichen ArsXXlöcher im Ministerium und die verantwortlichen Minister mindestens ihre gesamten Pensionsansprüche verlieren würden. Eine solche Konsequenzkultur in diesem Land und vor allem in der Politik wird es leider nie geben, nicht einmal zu 0,1%.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "Deutsche haben wohl Milliarden für CO₂-Ausgleichs-Zertifikate gezahlt, die gefälscht waren: Es handelt sich um einen riesigen Betrugsskandal, in den das Umweltbundesamt fahrlässig hineingetappt ist."


    Wirklich? "Hineingetappt" oder mitgemacht? Muss ja nicht zum persönlichen Nachteil sein...

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wegen der "menschengemachten Klimaerwärmung" werden wir eher erfrieren.

    Ich bin gerade gezwungen, mich mit heißem Tee und Rum zu erfrischen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Gerade bei der Wettervorhersage: ... vereinzelt Bodenfrost möglich ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Gerade bei der Wettervorhersage: ... vereinzelt Bodenfrost möglich ...

    Moin,


    hast Du das nicht in der Schule gelernt ?) Anomalie des Wassers CO² : Nachts liegt es in fester Form als Trockeneis bei -80° rum und tagsüber wird es gasförmig und weist eine Temperatur von einer Unze ähmm 31,1° auf. Damit wird sehr einfach erklärt, dass der Bodenfrost durch die menschengemachte Klimaerwärmung aufgrund des CO² verursacht wird. Nächstes Mal unbedingt besser bei der Sendung mit der Maus aufpassen und nicht immer wie der blaue Elefant am Rüssel rumspielen [smilie_happy]


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Im Erzgebirge sind heute Nacht in Höhen 2° gemeldet.


    Wo sind die Hitzeschutz-Bunker? [smilie_happy]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Apropos Klimaerwärmung:

    Irgendwo in der kommenden Nacht soll es womöglich schneien. :/

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Gerade bei der Wettervorhersage: ... vereinzelt Bodenfrost möglich ...

    Mitte JUNI !!!! Am 21. Juni ist dann Sommersonenwende !!! Ab da werden die Tage wieder kürzer <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Das wird sicher wieder der wärmste Juni seit Beginn der Messungen ... laut DWD .... irgendwo auf der Welt ....

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ... seit Beginn der Aufzeichnungen ... diese beginnen vermutlich jedes Jahr neu ... bei mir läuft die Heizung, damit die Pfoten meines Hundes nicht an den Fliesen festfrieren ... :boese:

  • Mitte JUNI !!!! Am 21. Juni ist dann Sommersonenwende !!! Ab da werden die Tage wieder kürzer <X .

    Auch nicht Schlecht.

    Wenns draußen wieder dunkler wird, is mehr saufn angesagt.......vom Fetten Essen ganz zu schweigen.

    Frost kenn ich auch, allerdings meist in Form von Eiswürfeln in Getränken.

    Hat halt Alles Vor- und Nachteile.


    WBT

    nur wo ich bin, is anscheinend imma Dunkel

  • Dagegen muss was getan werden, denn dass ist photovoltaikfeindlich.

    Fangen wir mit einer Demo gegen rechts an. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A