Apropos Klimaerwärmung:
Irgendwo in der kommenden Nacht soll es womöglich schneien. ![]()
12. Juli 2026, 15:37
Apropos Klimaerwärmung:
Irgendwo in der kommenden Nacht soll es womöglich schneien. ![]()
" Lieber ein paar Tage Schafskälte als das ganze Jahr
schafsblöde Entscheidungen einer Regierung "
Gruß
Golden Mask
Gerade bei der Wettervorhersage: ... vereinzelt Bodenfrost möglich ...
Mitte JUNI !!!! Am 21. Juni ist dann Sommersonenwende !!! Ab da werden die Tage wieder kürzer
.
Das wird sicher wieder der wärmste Juni seit Beginn der Messungen ... laut DWD .... irgendwo auf der Welt ....
... seit Beginn der Aufzeichnungen ... diese beginnen vermutlich jedes Jahr neu ... bei mir läuft die Heizung, damit die Pfoten meines Hundes nicht an den Fliesen festfrieren ... ![]()
Mitte JUNI !!!! Am 21. Juni ist dann Sommersonenwende !!! Ab da werden die Tage wieder kürzer
.
Dagegen muss was getan werden, denn dass ist photovoltaikfeindlich.
.
Auch nicht Schlecht.
Wenns draußen wieder dunkler wird, is mehr saufn angesagt.......vom Fetten Essen ganz zu schweigen.
Frost kenn ich auch, allerdings meist in Form von Eiswürfeln in Getränken.
Hat halt Alles Vor- und Nachteile.
WBT
nur wo ich bin, is anscheinend imma Dunkel
Fangen wir mit einer Demo gegen rechts an. ![]()
Ääääääh Windräder?
Nu kommen die Herbststürme.
WBT
ich furz scho mal
Alles anzeigenÄäääääh Windräder?
Nu kommen die Herbststürme.
WBT
ich furz scho mal
Alles anzeigenAuch nicht Schlecht.
Wenns draußen wieder dunkler wird, is mehr saufn angesagt.......vom Fetten Essen ganz zu schweigen.
Frost kenn ich auch, allerdings meist in Form von Eiswürfeln in Getränken.
Hat halt Alles Vor- und Nachteile.
WBT
nur wo ich bin, is anscheinend imma Dunkel
Kannst einen Eisgalgen bauen und Eisbock brauen
.
Arbeiten Robert und Ricarda jetzt beim Lokus?
An einem Tag 27 °C! Tief im Westen sogar nur höchstens 19 °C. Und dafür muss man wieder die Wüstenluft bemühen? Wegen der "menschengemachten Klimaerwärmung" werden wir eher erfrieren.
saludos
Kannst einen Eisgalgen bauen und Eisbock brauen
.
Das mitm Galgen lass ich, könnt bleeed laafn derzeit.
Eisbock hätt was.
WBT
Da, was neues für die Hysterischen, Schiffstrails statt Chemtrails....
Schiffe, die durch den Atlantischen Ozean fahren, haben vor den Küsten Portugals und Spaniens einen Flickenteppich aus hellen, sich kreuzenden Wolkenstreifen erzeugt. Diese sogenannten Schiffsspuren bilden sich, wenn Wasserdampf um winzige Verschmutzungspartikel kondensiert.
Die unnatürlichen Wolkenformationen treten meist in Gebieten auf, in denen tief liegende Stratus- und Kumuluswolken vorhanden sind.
Das Gerät „Modis“ an Bord des Aqua-Satelliten nahm ............ bereits am 16. Januar 2018 auf. Einige der sich kreuzenden Wolken erstrecken sich über Hunderte von Kilometern.
...
Schiffe, die durch den Atlantischen Ozean fahren, haben vor den Küsten Portugals und Spaniens einen Flickenteppich aus hellen, sich kreuzenden Wolkenstreifen erzeugt. Diese sogenannten Schiffsspuren bilden sich, wenn Wasserdampf um winzige Verschmutzungspartikel kondensiert.
"Wird die Luft sauberer, beschleunigt sich die Erderwärmung"
Ohne CO2 diesmal.
P.S: Beim Lesen des Artikels drängt sich der Eindruck auf, hier soll der Boden für großangelegte "Experimente" oder anders ausgedrückt, Geoengineering in der Stratosphäre vorbereitet werden.
Dann ist erst recht alles zu spät.
Ich schrieb das schonmal irgendwo hier. Im Studium vor 30 Jahren hat der Bodenkunde Prof schon erzählt:"Sie haben die Stäube aus den Abgasen rausgefiltert, dann hat der Schwefel sich eben an den Regen gebunden und wir bekamen Saurer Regen -Waldsterben..."
Jetzt haben sie auch noch den Schwefel aus den Ölen raus, plus weniger Aerosole...nun refelktiert nix mehr die Strahlung ins All und wir bekommen Hitz-Waldsterben...
bei mir läuft die Heizung, damit die Pfoten meines Hundes nicht an den Fliesen festfrieren ...
hier läuft die heizung damit mich die kalten pfoten meiner holden nicht erschrecken ![]()
muss die ständige überhitzung sein das ich kälte-halluzinationen habe...
Meine Birnen schaffen es hoffentlich bis zur vollen Reife.
Vor einigen Wochen konnte ich ca. 50-60 Stück zählen, noch ganz klein, heute keine 40.
Ich hoffe, es werden wenigstens 20-30 die überleben. Letztes Jahr sind im Juni alle abgefallen, Null Ernte.
Dagegen habe ich bis jetzt massenhaft gelbe Mirabellen. Die ergeben eine vorzügliche Marmelade.
Himbeeren sind jetzt auch stark am kommen. Dann Johannisbeeren und Zwetschgen, Feigen.... ![]()
Kirschbaum hier. Tolle Sorte - Große Früchte, Sauer und Aromatisch. Stand toll in der Blüte, normalerweise 10-15 Kilo Ertrag, selbst in den Wetterkapriolen der letzten Jahre. Wenn es jetzt noch 50 Früchte werden.. Saftladen. Wo bleibt die Klimaerwärmung!
Ich sitze gerne im Garten, auch jetzt, allerdings geht das nur in warmen Klamotten, quasi Herbstgarnitur. Die ersten beiden Tomatenstöcke sind eingegangen, wegen Dauernässe, habe sie, seit der Pflanzung, immer noch nicht gegossen. Ich weiß, die Profis decken sie ab, Schutzhülle etc... habe ich nie gemacht, da nie notwendig. Der Boden drum herum ist trotzdem feucht...