Mir wurde es damals bei der Installation eben genau so erklärt. Weil ich noch extra gefragt hatte, ob ich mein WLAN Passwort bekannt geben muss. Ich habe ja auch meinen Zählerstand nicht mehr bekannt gegeben seit der Smartmeter installiert ist. Die haben die kompletten Verbrauchsdaten und wenn man da noch zustimmt , lesen sie genau alles ab, wer wann, wieviel verbraucht.
Beiträge von Goldmeister99
-
-
Für die Smartmeter braucht es kein extra Internet. Die Informationen laufen über die Stromleitungen, siehe die Interneterweiterungen z.b. von Devolo.
-
Und genau deshalb verbietet sich eine PV-Anlage mit Einspeisung. Da wird das Smartmeter stets zwangsweise mit installiert...
Bitte um genauere Erklärung, glaubst du die zweigen Strom ab?
Bei uns in Ö wurde ja der Smartmeter Tausch wirklich sehr schnell umgesetzt, dazu noch der Internetausbau auch in den hintersten Winkel. Diese 2 Dinge gingen rasend schnell im Vergleich zu sonstigen Vorhaben.
-
Die Verlängerung wird mit digitalem Zentralbankgeld versucht werden.
Bin immer noch der Meinung das sich eine Parallelgesellschaft bilden wird. Geimpft und Digitalisiert / Ungeimpft und Analog (Tauschhandel und EM)
-
Und da sitzt dann unser Nationalbank Präsi. Holzmann dabei sowie der ehemalige Minister Fassmann (der stellt dann auch noch eine Frage, wegen Chipfabriken wieder ansiedeln). Warum hat der als Unterrichtsminister nicht das Schulfach Finanz-wissen eingeführt.
Holzmann könnte viel mehr Radau in der EZB machen, tut er aber auch nicht.
Die wissen was kommt, aber tun nix dagegen! -
Satz von Blackfarmer:
"Fruchtbare Böden findet man dort wo jetzt die Häuser am Stadtrand stehen.Städte entstanden immer dort wo das Umland die Stadtbewohner ernähren konnte."
Und nun überlegt mal, jeden Tag werden mehrere Fussballfelder asphaltiert bzw. betoniert.
Das geht nicht gut aus.
-
Wie heißt doch der Spruch:
Wer mit der Inflation flirtet, wird sie schlussendlich auch heiraten
-
auf so nen Goldarsch muss man kräftig drauf klatschen damit die Farbe abfällt
-
Wenn ansonsten nix passiert, also keine stärkere Inflation, die Chinesen nicht in Taiwan einmarschieren, kein Energie und Rohstoffmangel usw. dann, ja dann wäre das eine von vielen Möglichkeiten.
Er hatte ja auch schon vorher gesagt das es max. bis 1880 gehen würde und dann könnte man Short gehn. Bei Öl ebenso, dort sollte es ab max. 100 einen Rücksetzer geben.
Wie gesagt, er kann gut verkaufen, das kann er
-
Seit Nov. 21 findet auch in Diamanten wieder ein Anstieg statt.
Es wird auf alle Arten versucht in Sachwerte zu kommen.
-
Was sind die statistisch starken Monate beim Uran?
-
Motorsägen long
-
hört sich ja nicht so rosig an. Deswegen meine 64 Stück verkaufen, eher nicht
-
Putin....ist ne arme und blöde Sau.
Hätte er statt Devisen zu halten die jetzt im Westen eingefroren werden oder sind........das einzig echte Geld....also Gold gekauft.....könnte er die Wixxer alle auslachen
cu DL....so gehts auch mit Bitchcoin mal
Nur einer wusste das es Krieg geben wird, und der hat vorher schön gekauft.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und nein, es war nicht Blastschok. Die Russen wussten was kommt, also haben sie gekauft. Die Drückerbande hatte keine Chance.
-
https://m.47news.ru/articles/208119/
Auszug übersetzt:
"Die am Tatort eintreffenden Beamten fanden den Verstorbenen in einer Schlinge in der Nebengarage, daneben lag ein Zettel. Der Verstorbene wurde als 61-jähriger Alexander Tyulakov, stellvertretender Generaldirektor des Unified Settlement Center (UCC) von Gazprom für Unternehmenssicherheit, identifiziert. Diese Abteilung erfüllt die Funktionen der Schatzkammer des gesamten Monopols.Vor seiner Ernennung zum ERC arbeitete Alexander Tyulyakov seit März 2014 als stellvertretender Generaldirektor für Unternehmenssicherheit und Humanressourcen bei Gazprom Transgaz St. Petersburg, einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft von Gazprom, die sich mit dem Export und Transport von Treibstoff beschäftigte in neun Regionen Russlands.
Die Umstände des Vorfalls werden vom Untersuchungsausschuss des Leningrader Gebiets festgestellt.
Gazprom ERC konnte sich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht zu dem Vorfall äußern."
-
Gazprom Finanzchef geselbstmordet?
-
Gibt eh nur diese oder JE00B6T5S470 ?
-
COT Daten ebenfalls nicht berauschend aber solange es in der Ukraine brodelt wird Öl, Gas und Gold oben bleiben.
März ist der statistisch beste Monat um Gold zu kaufen, letztes Jahr hats zumindest gut gepasst.
Für Silber glaub wars der Juni. -
-
Gibts da ne Möglichkeit das zu handeln? VIX Call oder wie heißt das?