Beiträge von Kinderkram

    ich verzichte auf solche Subjekte mit eingeschränkter Wahrnehmung und dogmatischem festhalten. Hin und wieder sollte man seinen Blickwinkel freiwillig versuchen zu ändern, oder man wird geändert.


    Solche Menschen sind Zeiträuber und Zeit ist das, was wir Menschen nicht endlos haben und auch nicht häufeln können. Mangels Veränderung erzählen sie aber nie was Neues, und die vergangeheit hat nichts neues zu erzählen, warum ihr also nioch zuhören oder Zeit widmen - nur wegen des persönlichen Egos?


    Danke nein, meine Konversation mit solchen Leuten schließt max. noch gewissen Alltagshöflichkeiten ein, das wars dann aber auch!

    wie war das noch mit dem LKW auf dem Breitscheid-Platz.

    Täter erschossen, Pass auf dem Beifahrersitz.


    Der Pöbel liebt den Verrat aber nicht den Verräter, also wird der Verrat aufgeblasen und der Verräter kurzerhand liquidiert (kräht eh keiner danach!)


    Trump steht auf der Abschußliste. Es wird ein nächstes Mal geben. Top, die Wette gilt.


    Die Dems wollen Bürgerkrieg in US, damit sie mit aller Macht an der Regierung bleiben und das machen können, was sie wollen.


    Sie werden sich die übrig geblieben Ukrainer holen, weil die Erfahrung haben in Guerillakrieg, weil Armee und Polizei sonst keine Chance gegen die Streetgangs haben.

    narzißten sind per se intelligent.


    gewiss Erinnerungen an das Attentat auf JFK kommen da hoch.

    Der wollte schon damals mit den Kapital aufräumen mit dem Erfolg, dass er von eben dem liquidiert wurde.

    2 Generationen weiter wiederholt sich das.

    trump wird allerhöchstens geld, das unsinnig von den usa ins ausland fließt einsammeln, mehr ganz sicher nicht. und wie viel und wo, das wird ihm der deep state schon sagen.

    vermutlich wird es so laufen, dass europa mit weniger us-"militär-hilfe" rechnen muß, und zum eigenschutz aber großzügig us-waffen kaufen darf; dito. die Schlitzaugen im Osten.


    Das gesparte Geld aus der dead region europa wird dann verwendet um in afrika neue pfründe zu erschließen in form von missions 4 freedom + demokratur....also stellvertreterkriege US/RUS+CN, finanziert von den Vasallen, die, wie o. g. großzügig us-waffen kaufen dürfen.


    Ich mach mir da kein Kopp, et kütt wie et kütt, der pleb rafft eh nix. ich sorge für mich und die meinen so gut ich kann.

    dass aus dem Petro$ ein Knallpengbummachtot$ wird ist ja eine Entwicklung, die wir schon seit einigen Jahren beobachten können. Iraq, Lybien, Syrien, jetzt auch Palästina, das ist ja nicht neu und mich wundert, dass es hier als solches kolportiert wird.


    Der USD ist am Arsch und mit ihm alle Vasallen und deren Währungen. Dass er überhaupt noch lebt ist lediglich der Tatsache zu verdanken, dass frühzeitig dafür gesorgt wurde die Gier der Kommunisten in CN zu befriedigen in dem Wertschöpfung dorthin verlagert wurde, die großteils dem Export dient.


    So ist CN Handels- und Leistungsbilanz ein Ausdruck dieser Gier und der damit verbundenen Abhängigkeit vom Export, und damit vom USD. Chinas Binnenmarkt kann auf absehbare Zeit den gigantischen Export in den Westen nicht kompensieren. CN muß weiterhin im Spiel mit dem USD mitspielen um keine Suizid zu begehen.


    Anders RUS. RUS wurde nicht zur verlängerten Werkbank des Westens, RUS wurde schon immer gemieden um es nicht stark zu machen wurden lediglich seine Rohstoffe nachgefragt, jedoch nicht seine Arbeitskraft. Eine kurze Epoche unter dem Schluckspecht J. schien es, als sollte RUS ein 2. CN werden, doch RUS bekam noch gerade die Kurve.


    RUS dürfte m. E. das einige Land, der einzige Staat sein, der autonom, autark existieren kann und das ist natürlich allen anderen ein Dorn im Auge - ganz sicher auch CN. Über kurz oder lang wird RUS mit CN einen deal machen müssen um nicht in einen 2-fronten Krieg zu laufen. Nordost-Sibirien wird wirtschaftlich erschlossen + Freihandelszone unter Mitwirkung von CN.

    Knallsilber

    ich empfehle dir, dich mal mit debitismus auseinander zu setzen, nur zwecks Erweiterung deines persönlichen Wissen, das ich dir mit dieser Empfehlúng beileibe nicht in Abrede stellen will.


    Gold wird zwar Bestandteil des Währungskorbes und damit der Verrechnungseinheit der BRICS sein, aber ganz bestimmt nicht die Funktion der Golddeckung innehaben. Das wäre eine Selbststrangulation der BRICS-Verrechnungseinheit weil limitierender Faktor für Handel, Wandel, Entwicklung.

    laßt doch die Vergangenheit ruhen, sie hat nix neues zu berichten.

    die, die schon mal was von rheinwiesenlager gehört haben, wissen darüber und all die anderen interessiert es nicht.

    ist wie corona!


    der missionarische eifer zerfrißt einen nur und nützt nix weil viele menschen argumenten nicht mehr zugänglich sind. wir leben in einer ideologischen doppelmoralischen gesellschaft. das wird sich nur durch leidvollen lernen verändern - vor allem bei denen, die Toleranz mit Gleichgültigkeit verwechseln.

    die andere Welt, also die dem Westen gegenüber, wird einen Währungskorb analog dem ehemaligen ECU konstruieren, der regelmäßig angepaßt wird, das wird zwar eine Menge mehraufwand für alle bedeuten, aber kein Großer (CN, RUS, o. ä.) wird sich analog dem usd die eigene währung zerschießen lassen. In diesem Währungskorb wird ganz sicher auch AU eine Rolle spielen

    anscheinend steht dem westen das essen bis oberkannte unterlippe oder warum hat stolti es plöttzlich so eilig.....


    Herr P. aus R. backen sie weiter kl. brötchen, die dem westen im hals stecken bleiben, die luft scheint ihm bald auszugehen

    vergesst nicht die

    A20 (HH, Kiel) Lübeck -> PL

    A24 HH -> B

    direktemang vom Hafen HH, Kiel nach PL

    NL-A31, A2 -> PL

    Ramstein A&, A5, A4 nach PL


    die Amis werden sicher viel Zeug über Ramstein in die Bäh är Däh schaffen.

    Rund um Ramstein und K-Town (Kaiserslautern) ist alles voll mit US-Militär-Logistik

    hinzu kommen die Garnisonstadt Baumholder mit mind. 7.000 GIs (während des Iraq-Krieges,

    das größte Munitionslager, vermutlich weltweit, der Amis, im Walddreieck westlich von Bruchmühlbach-Miesau, südlich von Schönenberg-Küberlberg, östlich von Waldmohr und nördlich der A6.

    Sowie die ganzen Bunker anlagen im Pfälzer Wald, südlich der A6, östlich der A62 bis zur B10 im Süden. und natürlich die inzwischen zwar aufgelassenen, aber nicht gesprengten Koordinationsbunker in Börfink mit den Antennen auf dem Erbeskopf.


    Ramstein A6 -> CZ mit Abzweig auf A9, A72 ->PL


    also die Bäh är däh ist schon als Logistik-Drehscheibe gut ausgebaut. Einzig und allein ein großflächiger Stromausfall könnte Löcher in die Logistikkette brechen.


    Ach ja, Bahnverbindungen gibt´s ja auch noch jede Menge.


    und dann noch die aufgelassenen Flugplätze der ex GIs, deren Start- und Landebahnen ja immer noch genutzt werden:

    Zweibrücken, Hahn, einst für 40.000 US, die alte Infrastruktur ist zwar kaputt aber inzwischen gibt es ein ähnlich große private, Büchel bei Cochem, Spangdalem bei Bitburg, Mönchengladabach, us.

    die sind nicht dumm, die sind korrupt und naja, den durchblick haben sie nicht immer, es gibt auch themen, d. m. e. zu komplex sind um sie mit hauruck anzugehen.


    aber für die gibt es intelligente korrupte hintertanen, die die themen schon erheblich besser durchblicken, weil sie mitmachen bei atlantikbrücke, etc.


    bei böckli kommt hinzu, dass sie ja erheblich besser aussieht als so mancher AM/AMs aus der Vergangenheit und bäh är däh hatte ja mal einen ruf, weshalb man so ein püppchen ja nicht gleich von der bettkante schupsen will; ändert sich aber gerade.


    aber zurück zum faden.

    die aussage vom nahtod totengräber stolti heute hat mich dann doch erschreckt. wenn die nahtod jetzt aus nahtod-ländern, also drittländern auf die russen ballern, ist das in meinen Augen eine Kriegserklärung, der alsbald ein herber Vernichtungsschlag auf einen der der reudigen hunde der nahtot folgen muß um nicht weiter zu eskalieren. Einem der Hunde muß Herr P. aus R. jetzt langsam eine heftigst überbraten, damit die anderen Köter endlich kapieren was Sache ist.