Beiträge von Divinitatis
-
-
Moin,
mit den Zehn-Unzen-Barren insgesamt vielleicht um die 1000 Unzen. Ist nicht wenig, aber zu wenig.Grüße
GoldhutAlso für eine einzelne Person ist das schon ordentlich. Der Mediansilberbug besitzt garantiert weniger.
Die Masse der Menschen macht den Unterschied. Die Aufpreise zum Spot werden immer größer.Ihr seid nur zu verwöhnt und schon zu lange im Geschäft.
-
Bilder können täuschen.
Was sind das dann unten links für Barren?Manchmal glaube ich, dass ich der einzige bin, der Barren überhaupt nichts abgewinnen kann.
-
Ich glaube die Jungs kaufen wie die Verrückten.
https://www.reddit.com/r/Walls…ime_dimon_fuck_you_bitch/
https://www.reddit.com/r/Walls…ion_of_a_sound_portfolio/ -
Bei ceo.ca gibt es im NXE Board eine 73seitige Analyse zu Uran und 4 Uranaktien
NXE
ISO
FUU
UEX
Sehr lesenswertAm besten immer direkt verlinken. Sprott Capital Partners
https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaw…ca-uranium-initiation.pdfHandelt jemand über die ING Diba? Bräuchte mal Hilfe.
-
Eher Silber (wie auch der andere Kram) kann süchtig machen. Meine erschütternde Bilanz seit Samstag:
250 Unzen Ag
2 Unzen Pt proof
und heute nochmal 5 Unzen Au
Und ich kann nicht mal sagen, dass ich jetzt befriedigt bin.Ich könnte auch ständig wieder neue schöne Münzen bestellen. Nach der Bestellung ist vor der Bestellung.
-
-
Ich gebe es gerne zu: Hätte ich Freitag die Lottozahlen von Samstag gewusst, hätte ich auch einen Tip abgegeben, obwohl ich eigentlich gar kein Lotto spiele.
Das ist kein Vergleich. Der eine oder andere hat das Geld seinen Lebens verdient.
-
Eben nur aus Zufall gesehen. Taugt die was?
International Consolidated Uranium
TSX-V:CUR
https://ceo.ca/curExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Ende für jene - und das ist die Masse - die am Ende des Kettenbriefes noch mit aufspringen.
Ja klar. Ich denke natürlich auch aus einer anderen Situation heraus.
Theoretische Vorstellung: Wir sind diejenigen die im Sommer 2020 Gamestop gekauft haben und dafür sorgen, dass im Januar die Anlegerarmee Gamestop entdeckt und auf den Zug aufspringt.
Den letzten beißen immer die Hunde. Die Durchhalteparolen finde ich auch haarsträubend. Jeder der rechtzeitig drin war, hätte wenigstens zwischen 250-400$ eine Teilposition verkaufen können. Die Gelegenheit war da.
Einige werden mit ihren "Diamond Hands" das Ding auch bis 3€ halten.Natürlich haben wir den längsten Bullenmarkt aller Zeiten. Aber: Wie viele warten schon jahrelang auf den "Crash" und die Superkorrektur? Es wird ja auch nicht alle Bereiche dauerhaft betreffen. Die Zukunft zu prognostizieren ist halt schwierig. Aber allein die Vorstellung, dass so ein großer Schwarm in kleine Bergbauminen investiert ist schon verlockend. Möglichkeiten gibt es viele.
Ich gebe es gerne zu: Hätte ich die Gruppe gekannt und gewusst was sich mit Gamestop anbahnt, hätte ich mir einige Wochen vorher eine Position aufgebaut.
-
Jahre?
Ich glaube das wird in paar Monaten Geschichte sein.
Solche Spekulationen sind das "Ende"Wie genau meinst du das? Ist für mich halt mehrdeutig.
-
*Platzhalter*
-
Hallo Gemeinde.
Ein allgemeines Sammel- und Spamthema zur Redditgruppe für zukünftige Entwicklungen, Hypes, eventuelle Geheimtipps oder zum pushen eigener Interessen. Ich habe für die Zukunft eine richtig gute Idee - aber es wird noch einige Jahre dauern bis es soweit ist.
Da die Gruppe stetig wächst, kann es durchaus ein Vorteil sein, diese Millionenarmee zu verfolgen oder auch einzuspannen.Schauen wir mal.
-
Absolut. Ich ärgere mich schon dass ich den perfekten Einstieg verpasst habe.
-
Hoffentlich kommen die Aktien nochmals richtig runter - ich muss doch einsteigen.
Zum Thema Kernenergie gibt es viel zu diskutieren. Grundsätzlich bin ich dafür, neue, moderne und sichere AKWs zu bauen anstelle die Technik zu verteufeln und ewig die alten Dinger laufen zu lassen - denn die können durchaus gefährlich werden. Gilt für alle alten Meiler in der westlichen Welt. Aber das ist ja nicht das Thema.
-
7 Mia im Januar gemäss diesem Zerohedge Artikel
https://www.zerohedge.com/mark…res-how-everyone-else-didWas den Mythos "Kleinanleger" betrifft....teilweise...guck mal auf die Liste vom Handelszeitung Artikel (etwas runterscrollen von diesem Artikel https://www.handelszeitung.ch/…pe-milliarden-gemacht-hat
Blackrock im Dezember bei Gamestop eingestiegen. Grosse Namen auch dabei
Wirklich schade. Das hätte jeder auf dem Schirm haben können wenn man die Gruppe verfolgt hätte.
Es war wirklich eine Jahrhundertgelegenheit. -
Ich erinnere an die Kampagne "Buy silver, crash JP Morgan!" - damals war die Zeit offenbar noch nicht reif....
Ja und Max Keiser lebt jetzt in seiner Bitcoinphantasiewelt.
-
Platin ist noch viel knapper
Leider durch die 19% MwSt uninteressant. Was wären Platin und Palladium derzeit ohne Autoindustrie wert?
-
Die bereits früher aufgebauten Bestände haben sehr wohl Bedeutung. Sollten sich die Altbestandshalter zu schnellen Verkäufen Z. B am Widerstand bei 35 oder 50$ hinreissen lassen bedeutet dies erheblichen Widerstand bzw Rückenwind für die Shorter, oder wäre plötzlich wieder mehr Material als Nachfrage bei den Händlern.Bzgl des SLV: Der ETF wird sich erstmal mit Liefergarantie begnügen müssen, wie schon Früher Turk geschrieben hat dauerte es Monate bis Phys. Lieferung eintraf. Wie du schon geschrieben hast bringt den grössten Effekt trotz Handelsaufschlag das Abholen der Münzen beim Händler. Nur hier ist überprüfbar ob Material vorhanden ist oder nicht.Wenn die Händler hohen Aufpreis verlangen ist zufluss am versiegen .
wenn die Händler schreibn Ausverkauft wird der Preis weitersteigen obwohl nichts zu bekommen ist. Erst dann wird sich der Terminmarkt nicht mehr umbiegen lassen. Wer soll die Zertifikate kaufen wenn sie im Gegensatz zu Phys. überhaupt nicht steigen?Ich glaube eher das die Millionenarmee der Kleinanleger jeden Händler innerhalb von Minuten leerkaufen können, selbst den Nachschub. Die Frage ist nur ob wir das wollen. Ich meine jeder von uns möchte etwas Geld verdienen aber einen totalen Zusammenbruch möchte wahrscheinlich (fast) keiner herbeiführen. Ob nun die Banken wirklich durch einen Silbershortsqueeze zusammenbrechen ist auch fraglich. Früher oder später wird es garantiert eine Währungsreform und einen Schuldenschnitt geben müssen. Aber bis dahin...
Ich werde mir heute nochmals einige schöne Münzen kaufen.
-
Die Münzen aus 2021 mit den neuen Sicherheitsmerkmalen finde ich gut und den Eagle, der soll in 2 Varianten kommen.
Welche Münzen haben neue Sicherheitsmerkmale? Nur die American Eagles?